Home / Forum / Sex & Verhütung / Schamlappen anstatt schamlippen . . .

Schamlappen anstatt schamlippen . . .

1. Juni 2006 um 10:16


arbeite in der psychiatrie, musste letzthin einer alten frau bei der grundpflege "waschen im intimberei" behilflich sein . . . die dame hatte solche schamLappen, dass ich die echt auseinanderbreiten musste wie ne zeltplane bevor ich waschen konnte . . .

kennenen andere frauen dieses problem auch ?

1. Juni 2006 um 11:03

Schon
mal was von Schweigepflicht gehört .. ?

Du ... !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2006 um 15:48

Ja . . .
noch in ausbildung, hab genau noch 1 1/2 jahre bis zu meinem diplom vor mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2006 um 15:50
In Antwort auf pyry_11943463

Schon
mal was von Schweigepflicht gehört .. ?

Du ... !

Ja du dämliche kuh . . .


schweigepflicht ist, nichts im zusammenhang mit dem namen eines patienten ausplaudern oder so , dass jemand drauf kommen könnte wer gemeint ist. die alte dame ist wohl kaum die einzige frau auf erden mit so desformierten schamlippen, du gehörst doch sicher auch in diese kategorie zeltlappen und hängetitten

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2006 um 16:45

. . . ja du hast recht . . .

. . . wenn man mit kacke und pipi zu tun hat, wird man ab und zu schmutzig, das lässt sich leider nicht vermeiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2006 um 16:49

Meine tochter...
....ist altenpflegerin und könnte sicherlich auch die ein oder andere story erzählen,aber sie tut es nicht weil sie respekt und achtung vor diesen hilflosen menschen hat !
du bist einfach nur widerlich

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2006 um 16:54
In Antwort auf bora_12251652

Ja . . .
noch in ausbildung, hab genau noch 1 1/2 jahre bis zu meinem diplom vor mir

Bitte
lern in diesen verbleibenden 1 1/2 Jahren recht fleißig....

vor allem Anatomie und Physiologie, dann wirst auch merken, daß es normal ist, daß ein Körper sich im Alter verändert - und das hat absolut nichts im Sexforum zu suchen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2006 um 17:35

OHHHHHH KACKE . . . !!!!


als strafe als frau wiedergeboren werden ? das wär dann aber schon etwas heftig . . .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2006 um 18:04

Waa
du bist ja wiederlich!
hast du keinen Respekt vor alten Menschen!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2006 um 20:08




wo bitte rauskommen ? he he he . . . die paar alten hünchen die jetzt wild am gackern sind find ich eher amüsant

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2006 um 20:13

Was ich noch vergessen habe . . .


die schamlapppppen hängen wie der rest auch alles runter. aber haare haben sie fast keine mehr, dafür sind die eigentlich weiss, doch durch den ständigen urinkontakt gelb gefärbt. sieht eher abstossend aus. im ersten praktikum musste ich von 7.30 uhr bis ca. 10.30 uhr nur alte damen waschen und kleiden und waschen und kleiden . . . da hängt alles runter und oft sind die in ihren einlagen "windeln" zugeschissen bis zum gehtnichtmehr. da klebt die kacke nicht nur am hängehintern, sondern, da musste ich oft auch die scheisse aus der vagina mühsam rauswaschen. da die damen die ganze nacht in den windeln lagen, presste es durch den druck viel kacke in die vagina. da dies ein risiko für infektionen war, musste alles raus.

hatte mind. 6 monate keine lust mehr auf nen frauenarsch . . . geht mal ins pflegeheim arbeiten, das wandelt sich in libidoverlust vom därbsten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2006 um 20:48
In Antwort auf bora_12251652

Was ich noch vergessen habe . . .


die schamlapppppen hängen wie der rest auch alles runter. aber haare haben sie fast keine mehr, dafür sind die eigentlich weiss, doch durch den ständigen urinkontakt gelb gefärbt. sieht eher abstossend aus. im ersten praktikum musste ich von 7.30 uhr bis ca. 10.30 uhr nur alte damen waschen und kleiden und waschen und kleiden . . . da hängt alles runter und oft sind die in ihren einlagen "windeln" zugeschissen bis zum gehtnichtmehr. da klebt die kacke nicht nur am hängehintern, sondern, da musste ich oft auch die scheisse aus der vagina mühsam rauswaschen. da die damen die ganze nacht in den windeln lagen, presste es durch den druck viel kacke in die vagina. da dies ein risiko für infektionen war, musste alles raus.

hatte mind. 6 monate keine lust mehr auf nen frauenarsch . . . geht mal ins pflegeheim arbeiten, das wandelt sich in libidoverlust vom därbsten

Ich
hoffe,Du wirst niemals alt werden und in einem Altersheim landen.
Vielleicht hast Du bald mal einen Unfall und landest im Krankenhaus,ich hoffe,dass es dort genau solch einen Typ gibt wie Du es bist-der kein Bock hat,Dich zu waschen,Du bist echt arm dran.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2006 um 11:58

Und noch was . . .


wenn ihr wüsstet, im alter was so aus einer vagina ausser scheisse auch noch sonst so alles rauskommt . . . gründer glibber . . . puahhhhhhh


ihr würdets euch überlegen, jemals eine muschi je wieder zu lecken . . .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2006 um 12:22

Swiss
such Dir doch nen anderen Job, wenn es dich so sehr anekelt.

Wie Du über die alten Frauen sprichst,die Du "pflegst"
ist einfach nur würdelos....und zwar für Dich.

Du bist ja wirklich ganz unten angekommen.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2006 um 17:33

"Heeeee swiss"
Wieder mal ein Beweis eines
"Mannes"???
Solcher
-Müll-
kann ja nur von einem stammen der der geistig wirklich nicht auf der Höhe ist!
So was wie Du aus der Gosse
gehört entsorgt.
"Sorry" aber besseres fällt mir dazu nicht ein.
Traurig so ein Niveau ist unverzeihlich.
Und Du wirst auch mal alt bedenke,aber soweit kannst Du ja nicht denken !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2006 um 17:41
In Antwort auf bora_12251652

Und noch was . . .


wenn ihr wüsstet, im alter was so aus einer vagina ausser scheisse auch noch sonst so alles rauskommt . . . gründer glibber . . . puahhhhhhh


ihr würdets euch überlegen, jemals eine muschi je wieder zu lecken . . .

!
ich arbeite auch in einem alten-u.pflegeheim und hoffe, dass ich niiiiiemals so etwas wie dich auf station bekäme, oder dich jemals als arbeitskollege hätte.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2010 um 2:14

Schamlappen
Ich habs bei jüngeren Frauen gesehen. Wirkt betont weiblich. Allerdings war die längste Schamlippe, die ich berührt habe, gestreckt ca. je 10cm.
Ich sehe hier kein Problem. Eher einen optischen Vorteil.

Roger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2010 um 12:06

@ Swiss
Hoffentlich musste dein ganzes Leben dort arbeiten du untalentierter Nichtskönner.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen