In Antwort auf bora_12251652
Was ich noch vergessen habe . . .
die schamlapppppen hängen wie der rest auch alles runter. aber haare haben sie fast keine mehr, dafür sind die eigentlich weiss, doch durch den ständigen urinkontakt gelb gefärbt. sieht eher abstossend aus. im ersten praktikum musste ich von 7.30 uhr bis ca. 10.30 uhr nur alte damen waschen und kleiden und waschen und kleiden . . . da hängt alles runter und oft sind die in ihren einlagen "windeln" zugeschissen bis zum gehtnichtmehr. da klebt die kacke nicht nur am hängehintern, sondern, da musste ich oft auch die scheisse aus der vagina mühsam rauswaschen. da die damen die ganze nacht in den windeln lagen, presste es durch den druck viel kacke in die vagina. da dies ein risiko für infektionen war, musste alles raus.
hatte mind. 6 monate keine lust mehr auf nen frauenarsch . . . geht mal ins pflegeheim arbeiten, das wandelt sich in libidoverlust vom därbsten
Ich
hoffe,Du wirst niemals alt werden und in einem Altersheim landen.
Vielleicht hast Du bald mal einen Unfall und landest im Krankenhaus,ich hoffe,dass es dort genau solch einen Typ gibt wie Du es bist-der kein Bock hat,Dich zu waschen,Du bist echt arm dran.
Gefällt mir