Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Schamhaarrasur mädels

Letzte Nachricht: 18. November 2012 um 16:14
S
suresh_12303632
04.08.12 um 22:25

an alle mädels und frauen hier,
ich möchte euch mal fragen wie ihr zu eurer ersten rasur gekommen seit.
wollten es damals eure freunde,
eure eltern
euer freund
oder war es bei nem artzt?

und was war euere gedanken bei der ersten rasur eurer schamhaare?

würde mich mal interessieren weil der großteil heute ja blank ist.

wenn ihr mögt könnt ihr euer alter mit angeben ist aber kein muss,
bedank mich schon mal bei allen Teilnehmerinnen

Mehr lesen

S
suresh_12303632
05.08.12 um 13:42


schade noch keine antwort

Gefällt mir

E
eiko_12082879
05.08.12 um 14:20

Hallo
Ich war beim ersten Mal rasieren 13.

Es wollte niemand, außer ich selbst. Habe es bei meinen älteren Geschwistern gesehen, und auch manchmal bei meinen Eltern und anderen Leuten. Fand es halt blank schöner.

Gefällt mir

S
suresh_12303632
05.08.12 um 19:55
In Antwort auf eiko_12082879

Hallo
Ich war beim ersten Mal rasieren 13.

Es wollte niemand, außer ich selbst. Habe es bei meinen älteren Geschwistern gesehen, und auch manchmal bei meinen Eltern und anderen Leuten. Fand es halt blank schöner.

Also du machst es...
...weil es irgendwie alle machen stimmts?

Gefällt mir

Anzeige
E
eiko_12082879
06.08.12 um 11:16

Jetzt mal zum "richtigstellen"
@ jk707 Das kann man so nicht sagen. Klar, beim ersten Mal vielleicht schon ein wenig. Ich habe es halt gesehen, und wollte es dann auch selbst ausprobieren. Aber auch nur, da ich es irgendwie schöner fand.

@ spermavampir Ganz genau richtig!!!

@ lissiletta Da hast du selbstverständlich recht! Wenn ich es nicht bei anderen gesehen hätte, woher hätte ich dann wissen sollen, dass man sich da auch rasieren kann, bzw. eben, dass es schön aussieht. Irgendjemand muss halt immer den Anfang machen bzw. den "Anreiz" geben, es nachzumachen bzw. auszuprobieren.

@ alle Ich habe es ausprobiert, weil ich es bei anderen gesehen habe, das ist denke ich mal klar. Allerdings hat es mir dann auch gefallen. Wenn das nicht so gewesen wäre, hätte ich es mit Sicherheit nicht weiter gemacht. In meiner Klasse gab es zum Beispiel auch einige, dies es nicht gemacht haben, und die waren deshalb auch nie Außenseiter. Es hat uns nie interessiert, wer jetzt rasiert ist, und wer nicht. War und ist ja jedem selbst überlassen!

Gefällt mir

S
suresh_12303632
08.08.12 um 20:24

Danke für eure beteiligung
freu mich natürlich über weitere beiträge

Gefällt mir

S
suresh_12303632
10.08.12 um 10:36

Hi erst mal danke an alle die sich hier beteiligen
leider musste ich feststellen das wegen meiner umfrage kleinere streitereien entstanden sind das möchte ich nicht. jeder hat seine meinung und das ist auch gut so. ich freu mich desweiteren auf eine gute diskusion.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
suresh_12303632
25.08.12 um 15:07

Nur wegen deinem onkel???
du rasierst dich nur weil es dein onkel will?
naja gut weis nicht was man davon halten soll

Gefällt mir

T
thilo_12305689
15.11.12 um 20:37

Mit 13 das erste mal..
weil ich mich einfach viiiiieeeel wohler fühle so.

Gefällt mir

Anzeige
T
tegwen_12525104
16.11.12 um 12:15

Dämlich bist wohl eher DU
schreibst, dass dein Onkel dich belatschert hat, dein Busch würde komisch aussehen, weil alle anderen es auch machen; du hast dann selbst gesehen, dass es viele haben und sagst nun duuuuuuuuu hättest es gemacht, weil duuuuuuuu es wolltest!?

Mh, ist klar

Wenn ich allein schon immer lese, wie die Teenies heutzutage schreiben, könnt ich kotzen.

Oder sollte ich besser schreiben
WeNn IiCh AlLeIn ScHoN iImMeR lEsE, wIiE dIiE tEeNiIeS hEuTzUtAgE ScHrEiIbEn, KöNnT iIcH kOtZeN

...ist ja nicht so, dass man Stunden allein für einen Satz braucht

Gefällt mir

S
suresh_12303632
16.11.12 um 18:58
In Antwort auf tegwen_12525104

Dämlich bist wohl eher DU
schreibst, dass dein Onkel dich belatschert hat, dein Busch würde komisch aussehen, weil alle anderen es auch machen; du hast dann selbst gesehen, dass es viele haben und sagst nun duuuuuuuuu hättest es gemacht, weil duuuuuuuu es wolltest!?

Mh, ist klar

Wenn ich allein schon immer lese, wie die Teenies heutzutage schreiben, könnt ich kotzen.

Oder sollte ich besser schreiben
WeNn IiCh AlLeIn ScHoN iImMeR lEsE, wIiE dIiE tEeNiIeS hEuTzUtAgE ScHrEiIbEn, KöNnT iIcH kOtZeN

...ist ja nicht so, dass man Stunden allein für einen Satz braucht


darüber mir ist es egal was sie sagt das ich oder sonst wer dämlich ist. sie steht nicht dazu warum sie es macht und greift andere an deswegen aber was solls ist halt ihre meinung.

trotzdem danke an alle die hier ihre meinung abgeben

Gefällt mir

Anzeige
S
suresh_12303632
18.11.12 um 16:14

Ok ist deine meinung
danke für die beteiligung.

Gefällt mir

Anzeige