Home / Forum / Sex & Verhütung / schamhaare

schamhaare

4. April 2018 um 4:19

frage an die mädels: erinnert ihr euch noch, wann bei euch die schamhaare und brüste zu wachsen angefangen haben? bei mir war es recht spät, erst so ab 13. alle anderen mädels in meiner klasse hatten schon, nur ich nicht. aber dafür waren meine brüste schon mit 12 super entwickelt. alle anderen mädels waren noch ganz flach...

21. April 2018 um 9:30
In Antwort auf ulla1970

frage an die mädels: erinnert ihr euch noch, wann bei euch die schamhaare und brüste zu wachsen angefangen haben? bei mir war es recht spät, erst so ab 13. alle anderen mädels in meiner klasse hatten schon, nur ich nicht. aber dafür waren meine brüste schon mit 12 super entwickelt. alle anderen mädels waren noch ganz flach…

du hast bestimmt tolle brüste
heute sind die mädels schon sehr früh entwickelt
könnte mir vorstellen das sie mit 12-oder 13 schon scharmhaare bekommen

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2018 um 9:37
In Antwort auf ulla1970

frage an die mädels: erinnert ihr euch noch, wann bei euch die schamhaare und brüste zu wachsen angefangen haben? bei mir war es recht spät, erst so ab 13. alle anderen mädels in meiner klasse hatten schon, nur ich nicht. aber dafür waren meine brüste schon mit 12 super entwickelt. alle anderen mädels waren noch ganz flach…

Das war bei mir auch so mit 12/13.  Ich denke das ist normal.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2018 um 9:40
In Antwort auf ulla1970

Mit 11 fingen die Haare an zu wachsen. Mit 12 die Brüste aber nicht viel so dass ich heute noch kleine habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2018 um 12:41
In Antwort auf ulla1970

Bei mir fing das mit den Brüsten mit 11 oder 12 an. Mit Haaren da fängt das jetzt erst an.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2018 um 21:59

Haare hab ich mit 11 gekriegt da find auch das mit den Brüsten an

10. Mai 2018 um 7:55

die haare haben bei mir mit etwa 11 1/2 zu wachsen angefangen
busen hatte ich bis zu meiner schwangerschaft fast garkeinen, aber die hügelchen kamen mit etwa 11

10. Mai 2018 um 12:40

Die ersten Haare habe ich mit etwa 11 bekommen. Die Brüste aber erst mit 13.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram