Home / Forum / Sex & Verhütung / Schamhaare

Schamhaare

22. Januar 2010 um 15:21

Hallo,

also, ich muss nun doch mal fragen, da ich das hier häufiger les:

Wie findet Ihr das?

Ich find es schön, dass ich welche hab, mein Mann welche hat und auch all meine früheren Lover welche hatten.
Ich könnt es mir nicht ohne vorstellen und wenn ich in der Sauna oder bei FKK Leute ohne seh, find ich, schaut das aus, egal ob Männlein oder Weiblein, wie bei meinen Kids.
Ich find da auch nichts unhygienisches dran. Ich wasch mich ja. Kratzt nichts und fühlt sich einfach nur super schön an. Mich erregt es...

Grüße, Beaufort

Mehr lesen

22. Januar 2010 um 15:27

Rasiert ...
... find ich persönlich besser ... ob bei Mann oder Frau!
Für mich selber mag ich vollrasiert ... beim Mann reicht auch schon gestutzt ... ist mir vor allem bei OV viel angenehmer! Da muss man nicht die ganzen Haare im Mund haben ...
Ich mach's auch, weil ich's für mich einfach hygienischer finde!
Hat aber nunmal jeder andere Vorlieben ...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2010 um 15:31

Naja.....wers mag
ich find es rasiert einfach geiler beim Sex und schaut auch
meiner Meinung nach, schöner, esthetischer und erotischer aus.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2010 um 15:33

Das Thema gibts schon unter
"Das einzig Wahre sind doch Haare" hier im Forum.

Vorab: Ich stimme Dir voll und ganz zu. Der Busch muß bleiben

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2010 um 17:52

Jeder wie sie/er/Partner/in ) es mag ...
Vor einer OP vor einigen Jahren mussten alle Haare weg.
Das war zunächst sehr ungewohnt - genau wie du es beschrieben hast.

Als es beim Nachwachsen fürchterlich gejuckt hat, hab ich wieder rasiert. Sah dann auch nicht mehr so stoppelig (3-Tage-Bart ) aus.

Mittlerweile waxen wir uns regelmässig.
Das hält wesentlich länger an und die nachwachsenden Haare sind auch gar nicht stoppelig.

Wir persönlich finden's schöner ohne Haare: wir haben häufig Oralsex und uns stören die Haare dabei.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2010 um 17:53

Sonichh.....
hast du Langeweile?

Oder brauchst du dringend noch eine Lebensaufgabe, weil du hier nach Fehlern suchst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2010 um 17:58

Ihr seid noch nicht soweit.....
....wie viele amerikanische Frauen! Von dort kam doch die Mode, dass man sich die Schamhaare unbedingt rasieren muss. Inzwischen haben viele Amerikanerin gemerkt, dass es unrasiert genau so schön ist, und sparen sich die Mühe. Dort wo man leckt, befindet sich ohnehin kein Haar, weder bei der Frau noch beim Mann.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2010 um 18:03
In Antwort auf disiri_12534806

Jeder wie sie/er/Partner/in ) es mag ...
Vor einer OP vor einigen Jahren mussten alle Haare weg.
Das war zunächst sehr ungewohnt - genau wie du es beschrieben hast.

Als es beim Nachwachsen fürchterlich gejuckt hat, hab ich wieder rasiert. Sah dann auch nicht mehr so stoppelig (3-Tage-Bart ) aus.

Mittlerweile waxen wir uns regelmässig.
Das hält wesentlich länger an und die nachwachsenden Haare sind auch gar nicht stoppelig.

Wir persönlich finden's schöner ohne Haare: wir haben häufig Oralsex und uns stören die Haare dabei.

Autsch ...
Das muss doch verdammt weh tun! Ich habs mal selber mit den waxen versucht, hat auch funktioniert, allerdings waren die Schmerzen höllisch!
Bei uns gibts in der Nähe leider keine Örtlichkeit wo man das machen lassen kann ... Mist!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2010 um 20:49
In Antwort auf disiri_12534806

Jeder wie sie/er/Partner/in ) es mag ...
Vor einer OP vor einigen Jahren mussten alle Haare weg.
Das war zunächst sehr ungewohnt - genau wie du es beschrieben hast.

Als es beim Nachwachsen fürchterlich gejuckt hat, hab ich wieder rasiert. Sah dann auch nicht mehr so stoppelig (3-Tage-Bart ) aus.

Mittlerweile waxen wir uns regelmässig.
Das hält wesentlich länger an und die nachwachsenden Haare sind auch gar nicht stoppelig.

Wir persönlich finden's schöner ohne Haare: wir haben häufig Oralsex und uns stören die Haare dabei.

Behaart
Also ich persönlich mag es viel lieber nicht rasiert !

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2010 um 20:57


Ich hab mir rasstas gemacht.ging ganz einfach:

Immer schön zusammen zwirln und ja nicht waschen.
Am besten so 2 Wochen kein Wasser ranlassen. , bis sie schön verfiltzen. Voila fetisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2010 um 21:01

Also
ich finds persönlich auch rasiert besser, aber das muss letzten endes jeder mit sich ausmachen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2010 um 17:16


Richtige Männer - und das sind die ohne Kahl-Rasur des Gockels [wer liebt schon den Truthahn gegenüber dem Fasan oder Pfau!] und die mit Haaren auf der Brust! -, also die "richtigen" Männer lieben keine Kindermösen mit enthaarten Schamlippen.


Was ist das bloß für ein Scheiß

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2010 um 17:23

Hallo
Ich finde es viel schöner und geiler bei beiden ,wenns natürlich ist,also behaart.Bei Intimrasur finde ich nichts daran.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2010 um 19:56

Lieber
..Haare als Pickel oder Rötungen oder so. Ich find Natur am besten , bei beiden. Und mit Hygiene hat das nichts zu tun, lieber ein unrasierter Kerl, der täglich duscht, als ein blanker, der nur mal sonntags Wasser an sich lässt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 9:05

Natürlich
Ich persönlich finde unrasiert erotischer und ansprechender als rasiert. Jedem seine Meinung

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 10:16

Ein Mann ohne Schamhaare
ist wie ein Hund ohne Fell.

Für mich mag ich es rasiert - aber nicht komplett. Zwischen den Beinen ja, das Liebesdreieck bleibt stehen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 11:29

Und warum ...
gibt es kaum jemand - Weiblein wie Männlein - der sagt, 'mal so mal so?

Da wird doch wieder aus Bequemlichkeit, aus Vorliebe oder aus erlernten Mustern ein Dogma gestrickt....

Ein Hoch der Variabilität....


asteus

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2018 um 21:43
In Antwort auf karly_12325472

Hallo,

also, ich muss nun doch mal fragen, da ich das hier häufiger les:

Wie findet Ihr das?

Ich find es schön, dass ich welche hab, mein Mann welche hat und auch all meine früheren Lover welche hatten.
Ich könnt es mir nicht ohne vorstellen und wenn ich in der Sauna oder bei FKK Leute ohne seh, find ich, schaut das aus, egal ob Männlein oder Weiblein, wie bei meinen Kids.
Ich find da auch nichts unhygienisches dran. Ich wasch mich ja. Kratzt nichts und fühlt sich einfach nur super schön an. Mich erregt es...

Grüße, Beaufort

Also ich steh auf beides. Meist bin ich getrimmt und sie auch, aber wenn sie möchte, dass ich sie lecke, muss sie sich ganz rassieren und vorher geduscht haben (Mach ich ja auch). Bei uns klappt das so ganz gut.

​Gruß Markus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2018 um 9:42

Definitiv. Ist eben Sache des Geschmacks. Ich hab auch lieber einen dichten Busch. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
1,5 Jahre Hormonspirale, dann keine Periode mehr?
Von: mingmai
neu
27. Januar 2018 um 1:55
Masturbatoren
Von: hdfirework
neu
26. Januar 2018 um 22:32
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen