Home / Forum / Sex & Verhütung / Schamhaare dauerhaft entfernen? Umfrage

Schamhaare dauerhaft entfernen? Umfrage

11. November 2008 um 11:01

so meine Lieben.. ich hab eine Rundfrage an euch bzgl Schamhaare:

Ich bin ja erst 19 Jahre und ich steh schon vor der Entscheidung, ob ich mir meine Behaarung im Schambereich dauerhaft entfernen lassen soll.

Zum einen, ich rasier mich JETZT immer glatt!
Tu ich das aber auch wenn ich 30+ bin?
Wie sehen die Männer das?
Oder soll ich mir einen Iro stehen lassen?

Rasieren nervt mich zwar, aber ich würd mir gerne alle Möglichkeiten offen halten - auch wenns jetzt unwahrscheinlich ist, dass ich jemals drauf stehen werd..

Liebe Grüße =)

11. November 2008 um 13:34

Wenn dauerhaft,
dann investiere Dein gutes Geld gleich in Elektroepilation (s. Google). Alles andere IPL usw. taugt nur bei rabenschwarzen Haaren. Ich musste mit IPL auch zuerst mein "Lehrgeld" bezahlen.
Blanke Grüße (nach Elektroepilation) Joachim

Gefällt mir

11. November 2008 um 13:59
In Antwort auf jomakite

Wenn dauerhaft,
dann investiere Dein gutes Geld gleich in Elektroepilation (s. Google). Alles andere IPL usw. taugt nur bei rabenschwarzen Haaren. Ich musste mit IPL auch zuerst mein "Lehrgeld" bezahlen.
Blanke Grüße (nach Elektroepilation) Joachim

..
Ich mache bereits eine Art "Lichttherapie" (kein Laser!)
Bin eben mitten in der Behandlung

Und weil sie letztens unabsichtlich meinen ganzen Schambereich behandelt hat (derzeitige Auswirkungen sind weichere, feinere Haare) stellt sich mir die Frage, ob ich nicht generell alles wegmachen lassen soll...

Gefällt mir

11. November 2008 um 14:11

Antwort
du beantwortest dir deine frage doch schon selbst.
solange du dir unsicher bist, wie dein geschmack in 11 oder mehr jahren sein wird, würd ich das nicht machen.
natürlich kann man sich da nie so sicher sein. aber da du ja jetzt schon zweifel hast, würd ich andere sachen probieren... die nicht ganz so dauerhaft sind. professionell wachsen lassen oder so ^^

ich hatte auch vor mir die haare dauerhaft entfernen zu lassen. habe den wunsch auch immer noch einen glatten intimbereich zu haben. trotzdem habe ich die aktion an sich, die dauerhafte haarentfernung durchzuführen, verschoben. in einigen jahren sehe ich weiter. und bis dahin wird rasiert und gezupft

Gefällt mir

11. November 2008 um 14:23

Iro ist ok
Du mußt bedenken, dass der Geschmack der Männer weit, sehr weit, auseinander geht. Und Du weißt doch jetzt noch nicht, wen Du zukünftig kennenlernen wirst.

Es gibt viele Männer (tatsächlich), die bei einem "blanken" Anblick unbewußt eine Assoziation mit Kindern oder aber dem horizontalen Geberbe herstellen. Bei denen geht dann gar nichts mehr!!

Hamlet

Gefällt mir

11. November 2008 um 14:32

Na ja..
Mich nervt das rasieren einfach nur mehr. Selbst wenn ich dann glatt bin, bekomm ich nach dem Sex ausschlag und rote Punkte << ziemlich unschön.
Dann bekommt man so schnell diese lästigen stopeln usw.

Ich denke jede Frau (oder auch die Herren) wissen was ich meine ^^

Vollkommen glatt wäre vl zu übertrieben.. also lass ich mir nen Iro?
Den, die Härchen auf den Schamlippen werd ich sicher nicht missen..?

1 LikesGefällt mir

11. November 2008 um 17:08
In Antwort auf hamlet64

Iro ist ok
Du mußt bedenken, dass der Geschmack der Männer weit, sehr weit, auseinander geht. Und Du weißt doch jetzt noch nicht, wen Du zukünftig kennenlernen wirst.

Es gibt viele Männer (tatsächlich), die bei einem "blanken" Anblick unbewußt eine Assoziation mit Kindern oder aber dem horizontalen Geberbe herstellen. Bei denen geht dann gar nichts mehr!!

Hamlet

Für die männer?
na also wenn sie sich die haare für männer dauerhaft entfernen lässt, macht es wahrlich keinen sinn.
man rasiert sich doch nicht für den partner!? selbst wenn mein freund sagen würde, dass er lieber ein paar haare sehen würde, würde ich das nicht mitmachen, da ich mich mit haaren im intimbereich nicht wohl fühle.

wichtig ist ob sich IHR EIGENER geschmack noch ändern wird und da sie so unsicher klingt, würd ich es nicht riskieren, so wie du es auch schon geraten hast (nur aus anderen gründen ^^)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen