Forum / Sex & Verhütung

Schamgefühl beim doggy-style

Letzte Nachricht: 16. Oktober 2007 um 14:06
15.10.07 um 13:43

Hallo zusammen,

ich habe zwar keinen Freund aber treffe mich ab und zu mal mit jemanden zu einen gemütlichen Stündchen zu zweit.
Jetzt habe ich das Problem das ich mich ein bißchen schäme beim Sex. Er mag gerne den doggy-style und ich im geheimen auch aber ich schäme mich weil ich denke das ich dann "rieche" an gewissen stellen und fühle mich dann auch bißchen wehrlos und es ihn dann abtörnt dabei stehe ich total darauf von hinten genommen zu werden. Ich gehe auch immer vorher duschen aber trotzdem fühle ich mich einfach unwohl bei der sache und ich möchte dann auch nicht all verklemmte tussi da stehn.

Hat jemand das selbe Problem bzw weis jemand wie ich mich besser fühlen kann?!
Dann gibt es noch etwas. Er hat einen schönen großen Schwanz und ich verwöhne ich auch gerne mit meiner Zunge aber bekomme ihn nicht ganz in den Mund weil er einfach zu groß ist und ich dann automatisch nen Würgereflex bekomme.

Gruß Taylor

Mehr lesen

15.10.07 um 13:47

Hm
also das mit dem doggy style:

ich weiß ja nicht, wieviel vertrauen ihr miteinander habt, aber wenn ihr viel vertrauen habt, dann frage ihn doch einfach, ob du ab und zu riechst weil es dir unglaublich unangenehm ist bzw. wäre.

vielleicht hilft bei dir auch ein deo-roller (ph neutral z.b.)

oder du stellst einfach eine duftkerze nebens bett, dann merkt ers vielleicht nicht so sehr

zu dem oralen teil: ich bekomme den penis meines freundes auch nicht ganz in den mund, bekomme da auch würgereflexe. mich stört es aber auch nicht. ich nehm ihn dann "seitlich" sodass er in meiner backentasche liegt. du kannst aber auch versuchen, deinen würgereflex abzugewöhnen (geht mit einem löffel glaube ich. immer wieder den stiel so weit rein, bis der reflex kommt. irgendwann gewöhnt sich der körper daran) einfach mal googlen

LG
faddish

Gefällt mir

15.10.07 um 13:57
In Antwort auf

Hm
also das mit dem doggy style:

ich weiß ja nicht, wieviel vertrauen ihr miteinander habt, aber wenn ihr viel vertrauen habt, dann frage ihn doch einfach, ob du ab und zu riechst weil es dir unglaublich unangenehm ist bzw. wäre.

vielleicht hilft bei dir auch ein deo-roller (ph neutral z.b.)

oder du stellst einfach eine duftkerze nebens bett, dann merkt ers vielleicht nicht so sehr

zu dem oralen teil: ich bekomme den penis meines freundes auch nicht ganz in den mund, bekomme da auch würgereflexe. mich stört es aber auch nicht. ich nehm ihn dann "seitlich" sodass er in meiner backentasche liegt. du kannst aber auch versuchen, deinen würgereflex abzugewöhnen (geht mit einem löffel glaube ich. immer wieder den stiel so weit rein, bis der reflex kommt. irgendwann gewöhnt sich der körper daran) einfach mal googlen

LG
faddish

Hmmmmmmmmm
kann das vielleicht sein das du, also ich will dir ncht zu nahe tretten aber ein bisschen komplexe hast?
ich bin so direkt weil ich denke das du dir beim sex nicht solche gedanken machen solltest sondern es geniessen sollst wenn ihr sex miteinander habt.
du gehst doch duschen und er will dich gerne von hinten nehmen also wenn du riechen würdest dann wäre er schon längst abgetörnt, oder?
lass dich fall mensch

Gefällt mir

16.10.07 um 13:36

Danke
Hi

das ist ja super das mir soviele geantwortet und Tipps gegeben haben.
Ich hätte es vielleicht dazu schreiben sollen das ich mich mir Gedanken darüber mache wie ich anal rieche. Deshalb haben wir es noch nie von hinten getrieben. Und ja ich mache sau viele gedanken darüber wie er über mich denkt, wie ich bin, was mach ich falsch, bin ich ne bremse im Bett (was ich mir nicht vorstellen kann *lach*) weil er schon ziemlich viel erfahrung hat mit Frauen und auch schon viele hatte. Fühle mich halt auch nicht so wirklich wohl in meinen Körper weil ich schon nen kleinen Schokibauch habe und etwas kräftigere Oberschenkel aber ansonsten schmal bin.

Er sagt halt immer ich soll seinen Schwanz ganz in den Mund nehmen weil er das so geil findet und ich versuche es dann halt mit der Hand oder soweit ich komme.

Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

16.10.07 um 13:36

...
www.dognose666.de.vu
mann würd es nicht tun wenn er ein problem hätte

Gefällt mir

16.10.07 um 14:06

Technik wechseln
Ist der Schwanz zu klein wird genörgelt, hat der Schwanz dagegen die richtige Größe wird ebenfalls gemeckert. Euch Frauen kann man ja gar nichts recht machen. Versuchs doch mal mit einer anderen Technik oder lass es dir zeigen.

Gefällt mir