Home / Forum / Sex & Verhütung / Schämen sich Fingerspatz's Eltern?

Schämen sich Fingerspatz's Eltern?

15. September 2008 um 20:58

wie würdet ihr euch als Eltern fühlen wenn ihr ein Kind wie Fingerspatz großgezogen hättet? Würdet ihr ihn/sie enterben,zur adoption freigeben, den Namen ändern und in einem anderen Land ein neues Leben anfangen???

15. September 2008 um 21:02

Was bitte
ist ein Fingerspatz?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2008 um 21:03
In Antwort auf cloonymoony

Was bitte
ist ein Fingerspatz?

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
frag ich mich auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2008 um 21:05
In Antwort auf cloonymoony

Was bitte
ist ein Fingerspatz?

Nicht ein fingerspatz
der fingerspatz, der Zombie der hier frei rumläuft und so nette Berichte wie" wer hat sex mit seinem vater"oder"wer will mein Anus lecken" postet.Ich geb dir den tipp dich hier mal umzusehen. Sollte es dir mal schlecht gehen lies seine Berichte und sogleich wirst du merken das es Menschen gibt denen es noch viel schlechter geht als dir und dich sofort besser fühlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2008 um 21:45

Kannst mich ja
bestrafen wenn du willst. Ich hoff das der Wurm gefresen wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2008 um 21:50

Wie wärs
wenn du mich mit würmern fütterst???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook