Home / Forum / Sex & Verhütung / Schäme mich für meine Vulva BITTE HILFE

Schäme mich für meine Vulva BITTE HILFE

1. Oktober 2009 um 15:36

miene inneren Schamlippen sind größer als die äusseren dafür schäme ich mich auch ein bisschen weil ich es selber nicht sooo hübsch finde ich habe von demnächst mit meinem Freund zu schlafen wovor ich mich auch nicht fürchte (weil ich noch jungfrau bin) aber da er mich noch nie "richtig" nackt gesehen hat habe ich angst ich könnte ihm nicht gefallen!!!! es sieht ungefähr so aus wie nummer 27

http://www.cift-systems.de/sonstiges/detail.jpg

seht es euch doch mal an und schreibt mir BITTE BITTE was ihr davon haltet, oder ob es euch auch so gegangen ist oder ihr gerade das gleiche problem habt!!!!


libe grüße

1. Oktober 2009 um 15:58

Mach dir keine Sorgen
Hallo

Mach dir keine Sorgen.

Viele Männer mögen es, wenn eine Frau große inneren Schamlippen hat.

Und wenn er dich liebt dann wird es ihm auch nichts ausmachen und er wird dich so lieben wie du bist.

Mit freundlichen Grüßen

Diana5656

Gefällt mir

4. Oktober 2009 um 15:00

Halb so schlimm...
Habe zwar nicht dieses Problem, was eigentlich auch keines ist!
Viele Frauen haben dieses "Problemchen", stören sich aber nicht daran!
Die Vagina bietet so oder so ihre Reize...viele finden es auch erregend, wenn die inneren Schamlippen das Licht tagtäglich erblicken!

Ist schon alles o.k. mit Dir und Deinen Reizen!!!

Gefällt mir

5. Oktober 2009 um 20:01

Hilfe
bei mir sieht es ca. aus wie bei 28.. ich komme absolut nicht damit klar und kann auch mit keinem drüber reden weil ich mich nicht traue.. ich verstehe dein problem.. aber ich kann dir sagen das es bei dir echt nicht schlimm ist meld dich

Gefällt mir

9. Oktober 2009 um 17:01

Dein Freund wird begeistert sein...
... das sieht sehr verlockend aus, da mach Dir mal bloss keine Sorgen. Wenn der normal drauf ist wird Dein Freund Dich besonders dafür lieben !

LG Wonderful

Gefällt mir

25. Oktober 2009 um 18:58

Tipp
Ich kenne das Problem selbst, dass man sich nicht traut, sich vorm Partner auszuziehen weil man sich selbst nicht schön findet. Ich hab z.B. ziemlich kleine Brüste (zumindest fand ich sie extrem klein, 75B, passt zu meinem kleinen Körper aber ich war halt sehr traurig deswegen) und hatte deswegen ziemlich Angst... Als er mich dann zum ersten Mal ausziehen wollte (waren eh schon 3 Monate zusammen...) hab ich einfach das Licht ausgemacht und dann hab ich mich gleich viel viel wohler gefühlt Zwar sind die Brüste im Dunkeln genauso klein wie im Licht aber dann fühlt man sich sicherer und man kann sich viel besser entspannen. Er hat mich gestreichelt und liebkost und dann wars das nächste Mal auch beim normalen Licht kein Problem mehr =) Kannst ja auch mal so versuchen, oder zumindest nur ein bisschen dunkler machen das Zimmer. Und glaub mir, er wird nichts davon sagen, weils nämlich ganz normal aussieht =)

Gefällt mir

8. Februar 2010 um 14:34

Sieht doch gut aus
....also ausgesprochen hässlich finde ich eigentlich keines der abgebildeten weiblichen Geschlechtsteile und Nr. 27 ist in jedem Fall mehr als ok und ganz sicher kein Grund, irgendwelche Befürchtungen zu haben.

Aber da Deine Frage schon etwas länger hier vor sich hin dümpelt, hat sich die Angelegeheit inzwischen sicher schon von längst erledigt.

Gefällt mir

11. Februar 2010 um 9:53

Wunderschön
Hallo,

also ich finde diese Form der Vulva wunderschön ! Ich hoffe Du und Dein Freund haben viel Spaß bei eurem Sex.

Liebe Grüße Alex

Gefällt mir

23. Februar 2010 um 18:53

Scheide
Ich finde es auch richtig geil wenn eine Frau so eine Scheide hat. Ist super für beide beim Oralverkehr und optisch ist es auch sehr schön. Mach Dir keine Sorgen, Du hast eine ganz normale Scheide.

Gefällt mir

24. Februar 2010 um 0:21

Und wenn dein Typ was sagen sollte , tritt ihm in die Eier.
weil er ein idot ist!!!
Da gebe ich roybattery völlig recht!!

Ich liebe solche Lippen bei einer Frau.

Um deine Angst zunehmen, geht doch zusammen in eine Sauna oder verabredet, beim ersten mal"Nackt" nicht direkt GV zu haben. (kannst dich ja immer noch um entscheiden), dann ist vielleicht die Anspannung ganz so gross, und du kannst dich dann besser beim nächsten Mal auf den wichtigern Teil einlassen,

Kann nur sagen, wenn er dort ist mit seinen Augen, kannst du eigentlcih noch froh sein, wenn er überhaupt noch denkt.

Wirst schon die Erfahrung machen, die meisten Männer lieben solche deutlichen Lippen zum ...Paradies

Gefällt mir

5. März 2010 um 0:50


direkt&verabscheuungswürdig.

als ob pimmel so schön wären.

Gefällt mir

5. März 2010 um 0:53
In Antwort auf bobby1002

Sieht doch gut aus
....also ausgesprochen hässlich finde ich eigentlich keines der abgebildeten weiblichen Geschlechtsteile und Nr. 27 ist in jedem Fall mehr als ok und ganz sicher kein Grund, irgendwelche Befürchtungen zu haben.

Aber da Deine Frage schon etwas länger hier vor sich hin dümpelt, hat sich die Angelegeheit inzwischen sicher schon von längst erledigt.


18 sieht schon sehr eigenartig aus. als wäre da ein saugnapf.

Gefällt mir

17. Juni 2010 um 0:16

Große lippen
Also ich an deiner Stelle würde mich als Frau freuen, sowas zu haben.
Ist selten und man kann damit viel anstellen.
Warum sollen Jungs nicht drauf stehen ?
Wer sagt das, Geschmäcker sind in der Tat verschieden.
Aber ist jetzt nichts abstoßendes.
Mir gefällts jedenfalls besser mit mehr als zu wenig !!

Gefällt mir

26. Juni 2010 um 4:34


Okay wenn sie zu groß sind sehen sie nicht so schön aus, Aber ist das echt dein Problem?
Wenn ihr miteinander schlaft schaut ihr euch doch eh mehr in die Augen oder sonstwohin.
Das schöne Gefühl und die Zärtlichkeiten sind doch das Wichtigste.
Oder suchst du dir den Partner nach der Estetik seines Hodens aus?!?
Keine Angst, das ist sowas von nebensächlich!

Gefällt mir

1. August 2010 um 21:00

Wäre für mich ein Grund, die Frau zu heiraten
Ist doch wunderschön, was hast Du denn?

Vielleicht hast Du generell ein Problem damit, dass Du als Mensch und Frau eben auch ein "Geschlechtstier" bist.

Wirklich: keine Frau braucht irgendeinem "Ideal" nachstreben, egal ob es Busen, Po, Haare oder eben das Tor zum Paradies ist.

Wichtig ist: die Person muss mit dem Körper eine Einheit sein, dann kommt das auch irrsinnig gut an.

Und ein Junde, der was daran auszusetzen hat, ist ein Fall für die Restmülltonne.

Gefällt mir

1. August 2010 um 21:05

Nachtrag
Kein Mann käme auf die Idee, sich zu fragen: "Ist meien Nase zu lang oder zu kurz?" Und dann in Zeitschriften und Internetforen zu schauen, wie denn eine Nase sein MUSS.

Stattdessen sagt ein Mann: "Meine Nase gehört zu mir, und wenn Dir das nicht passt, dann schieß in den Wind!"

Diese Einstellung zu ihrem Äußeren würde ich mir von Frauen wünschen. Eine Frau, die so zu sich steht, strahlt auch ein bombiges Selbstbewusstsein aus und DAS ist unwiderstehlich für echte Männer.

Völlig egal, wie die Brüste, die Haare oder eben die Katze ist.

Gefällt mir

6. August 2010 um 15:27

Alles ok
zuckermaus alles ist normal und nummer 27 völlig ok

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen