Forum / Sex & Verhütung

Schambeharrung bei Männern

Letzte Nachricht: 10. August 2006 um 0:00
07.08.06 um 12:11

Liebe Mädels
Mich interessiert die allgemeine weibliche Meinung über die Schambeharrung des Penis. Habt Ihr es lieber rasiert oder unrasiert?

Mehr lesen

07.08.06 um 12:21

Gegenfrage
hast du frauen lieber rasiert oder unrasiert??

Gefällt mir

07.08.06 um 13:01

Na, auf alle Fälle schön blank
Ich mute keinem Kerl die Behaarung zu und erwarte natürlich das Gleiche von ihm!
Wie soll man(frau) denn genüßlich blasen, wenn sie dauernd Haare im Mund hat?
Also, ned lange nachdenken...weg damit!
GG,
Nymphe

Gefällt mir

07.08.06 um 13:04

Schamhaar
sollte schon sein, aber direkt am Penis muss es ja auch nicht wachsen, oder?

Gefällt mir

07.08.06 um 13:05
In Antwort auf

Schamhaar
sollte schon sein, aber direkt am Penis muss es ja auch nicht wachsen, oder?

Also
ich hab noch nie nen behaarten penis gesehen
bei menschen mein ich jetzt

lyki

Gefällt mir

07.08.06 um 13:12

Egal
Ich hatte schon beides und muss sagen, dass die Schambehaarung bei den Mann viel Männlicher ausschaut und mir lieber gefällt als rasiert. Und ich meine, wenn der Partner eh gewaschen ist ,dann ist das küssen eigentlich auch kein Problem auf gewissen Stellen

Gefällt mir

07.08.06 um 13:17

Besser ohne!
Also ich hatte auch schon beides und muss sagen, keine Haare sind auf jeden Fall besser. Find es optisch und vom hygienischen Standpunkt her auch besser.

Gefällt mir

07.08.06 um 13:19
In Antwort auf

Besser ohne!
Also ich hatte auch schon beides und muss sagen, keine Haare sind auf jeden Fall besser. Find es optisch und vom hygienischen Standpunkt her auch besser.

Was sollen
Haare denn mit Hygiene zu tun haben?

Gefällt mir

08.08.06 um 2:43

Hmm...
schwere frage... *nachdenk*

naja stupsen geht auch und wenn er nicht rasiert ist auch nicht so schlimm. ich verwöhne zwar schon gern mit dem mund aber manchmal bleiben halt haare da aber was solls. wenn man ihn lieb ist dat doch eh alles egal oder etwa nicht? ^^
rasiert sieht für mich auch irgendwie komisch aus...
ein glück das ich dann nicht zu lachen anfange (ist nicht böse gemeint liebe männer)

Gefällt mir

08.08.06 um 7:58

Einfach
Schaft und Eier blank, oberhalb bitte etwas Haar lassen!

Lexi
xoxox

Gefällt mir

08.08.06 um 10:55
In Antwort auf

Was sollen
Haare denn mit Hygiene zu tun haben?

Du weißt schon,
wenn man sich wochenlang nicht wäscht sind bei rasierten männern viel mehr tiere zu finden als bei unrasierten, allein schon weil haare mehr halt bieten!


Gefällt mir

08.08.06 um 11:50

Lieber Männer
die schön "kahl" sind
Ich hatte auch beides, aber schöner ist es, wenn er rasiert ist. Nervig ist es nur, wenn dann bereits am 2. Tag so kleine Stoppeln da sind, aber wir Mädels wissen da ja ein Lied davon zu singen...

LG Carrie

Gefällt mir

08.08.06 um 12:08

Glatt rasiert
wie bei uns frauen glatt rasiert und nix anders. ist viel hygienischer, und beim Sex kein kraten und keine haare im mund.
was die männern sich von uns wüschen, steht uns auch zu.

Tinny -unten ohne

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

08.08.06 um 15:11

Lieber
rasiert oder zumindest "im Zaum gehalten"

Snoopy

Gefällt mir

08.08.06 um 15:21

...
rasiert! lg maus

Gefällt mir

08.08.06 um 15:31

Ich nochmal
Meiner geht sogar soweit, daß er sich die Beine rasiert. Irgendwie hab ich, wenn wir zusammen im Bad sind, das Gefühl, daß meine Freundin bei mir ist und nicht mein Freund. Neulich kam die Frage, wie ich es schaffe, unter den Achseln alle Haare wegzubekommen, weil da doch so ne Wölbung ist Und ich kann aus Erfahrung sagen, daß so ein Exemplar von Mann schöner anzulangen ist als die, die alles so wachsen lassen, wie es die Natur eben gewollt hat.

LG Carrie

Gefällt mir

08.08.06 um 19:04
In Antwort auf

Gegenfrage
hast du frauen lieber rasiert oder unrasiert??

Rasiert?
das,was ich von den frauen erwarte, das dürfen sie auch von mir erwarten.
rasiert überall dort, wo haare stören könnten

Gefällt mir

08.08.06 um 19:17

Weg
damit! Darüber brauch man gar nicht zu disskutieren *fg*

Gefällt mir

08.08.06 um 20:43

Schambeharrung???
ich beharre drauf: weg damit. freiheit für die scharm!freiheit für sack und schwanz.
also, völker, hört die signale:
an die rassierer!

Gefällt mir

08.08.06 um 21:31

Ja
klar. Muss aber schon gepflegt sein.

Gefällt mir

09.08.06 um 14:42

...
Ich finde es angenehmer, wenn die Behaarung etwas zurück geschnitten ist. Vorallem wenn ich ihn oral befriedige, ist es so viel angenehmer. Ganz weg find ich nicht toll. Das sieht nicht mehr schön aus.

Gefällt mir

09.08.06 um 15:27

Es muss sich in grenzen halten
aber inzwischen mag ich lieber behaart weil wenn beide rasiert sind kratzt das ganz schön und das killt die lust

Gefällt mir

09.08.06 um 15:45

Mit
haaren, ganz ohne wenn und aber. ein mann ist ein mann für mich nur, wenn er auch haare hat. das macht den mann erst erotisch. (also zumindest im normalmaß, nicht gorillaartig)ein mann ohne haare ist ein milchreisbubi. und ich will schließlich einen mann im bett und kein kind.

Gefällt mir

10.08.06 um 0:00
In Antwort auf

...
Ich finde es angenehmer, wenn die Behaarung etwas zurück geschnitten ist. Vorallem wenn ich ihn oral befriedige, ist es so viel angenehmer. Ganz weg find ich nicht toll. Das sieht nicht mehr schön aus.

@andrina20
also ich finde es schöner wenn haare da sind und meine freundin sowieso. wo es die letzten wochen so warm gewesen ist habe ich (38j m )mir die haare rasiert. ich muss zugeben für mich sieht das kacke aus nie wieder mache ich das.mfg snoop

Gefällt mir