Home / Forum / Sex & Verhütung / Schambehaarung frage an die frauen hier

Schambehaarung frage an die frauen hier

1. Februar 2007 um 13:33

hallo gofeminin gemeinde,

ich würde gerne von euch wissen wie haarig ihr es bei männer mögt!?

1. komplett behaart
2. alles etwas gekürzt
3. hoden und penis rasiert oben aber behaart
4. komplett rasiert
5. komplett rasiert bis auf ein kleines viereck über den penis
6. eure ideen?

würde mich über eine antwort sehr freuen!

danke an euch

ciao

1. Februar 2007 um 13:35

...
Nummer 4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2007 um 13:40

Nummer
2 und 3 sind supi!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2007 um 13:42

Ich nehm,
2,4 und 5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2007 um 13:45

Hmmm
am liebsten 2 und 4.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2007 um 13:56

1
Wenigstens einer von uns sollte naturbelassen sein. Da ich selbst komplett rasiert bin und gerne die Haare kraule, ist mir 1 am liebsten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2007 um 14:56

...
Ganz klar 2 ...wenn alles weg ist, wirkt es, meiner Meinung nach total feminin und Strich oder Dreieck *hilfe* ein absolutes no-go ....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2007 um 22:56

Für mich nur Nummer
4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2007 um 14:24

Also ich
würde sagen, drei oder vier is supäää

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2007 um 14:28

Ganz klar




die 4 !!!! Sieht bei meinem Schatz megageil aus und kein Stück feminin. Außerdem mag er mich ja auch am liebsten blank.
Wir lieben es !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2007 um 14:35

Ich würd mal sagen...
1, 2 oder 3. Komplett rasiert sieht affig aus. Möcht ja nicht, dass er - was die Schambehaarung betrifft - aussieht wie ein Junge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2007 um 14:55

Echte Kerle...
sind für mich nur 1. oder 2. Das gefällt mir wirklich.
Alles andere ist für mich unmännlich und nur dem Zeitgeist angepasst. Auch einen richtig schönen Pelz finde ich toll und meinem Schönheitsempfinden nach sehr anregend!
Übrigens: Je rasierter der Mann / die Frau, desto weniger vom persönlichen Geruch kommt rüber... und wer den (natürlich sauberen!) Geruch des Partners nicht braucht, der soll sich ruhig alle Haare abschaben.
Und: ich bin auch größtenteils enthaart; aber ganz ohne gefällt weder meinem Mann noch mir.

LG lieberteufel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2007 um 14:59
In Antwort auf lieberteufel

Echte Kerle...
sind für mich nur 1. oder 2. Das gefällt mir wirklich.
Alles andere ist für mich unmännlich und nur dem Zeitgeist angepasst. Auch einen richtig schönen Pelz finde ich toll und meinem Schönheitsempfinden nach sehr anregend!
Übrigens: Je rasierter der Mann / die Frau, desto weniger vom persönlichen Geruch kommt rüber... und wer den (natürlich sauberen!) Geruch des Partners nicht braucht, der soll sich ruhig alle Haare abschaben.
Und: ich bin auch größtenteils enthaart; aber ganz ohne gefällt weder meinem Mann noch mir.

LG lieberteufel


Rasierte Männer als unmännlich zu bezeichnen ist ja wohl sehr übertrieben. Jedem so wie er es mag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2007 um 15:05
In Antwort auf bmw4me


Rasierte Männer als unmännlich zu bezeichnen ist ja wohl sehr übertrieben. Jedem so wie er es mag!

Hast recht!
aber für mich ganz persönlich ist es eben genau so.
Ich lasse jedem das seine...
LG lieberteufel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2007 um 15:18

Komplett nackig
find ich am schönsten,dadurch sieht Er gleich einwenig grösser aus und man hat dann auch nicht mehr so viel Haare im Mund.
Mfg ;o

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2007 um 16:50
In Antwort auf frigga_12489420

Für mich nur Nummer
4

Nein Danke!
Also mal im ernst, wenn ich mir schon die Mühe mache mich ganz zu rasieren dann bitte auch der Partner!
Also wär ich ein Mann würd ich mich auch ganz ohne Pelz wohler fühlen.Das Schlimmste ist ja,dass bei Männern ein viel stärkerer Haarwuchs vorhanden ist,dementsprechend siehts dann auch aus wenn sie sich ein Monat nicht rasieren.
(Ich verallgemeiner einfach mal ;-P)
Also ganz rasieren ist richtig sexy.Bei beiden Geschlechtern!
Macht zwar ein bisschen Arbeit aber sieht richtig hübsch aus.
Und ob ich da unten nu ausseh wie ne 6 Jährige oder nicht bleibt jawohl mir überlassen.Mir können die Haare gestohlen bleiben!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Rote flecken am Penis
Von: queen_12113097
neu
6. Februar 2007 um 14:03
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen