Home / Forum / Sex & Verhütung / Schambehaarung

Schambehaarung

19. Januar 2012 um 6:57

Gibt es eigentlich noch Frauen die NICHT rasieren,wie trägt ihr eure "Haarpracht"? Es geht um eine Diskussion in einer Saunarunde, ich wette, dass mind. 80% rasiert od. teilrasiert sind- eigentlich schade
Würde mich über viele Antworten aus der DAMENWELT freuen, was euch gefällt und was Frau so "trägt" .Liebe Dank und lieben Gruß !

19. Januar 2012 um 7:06


http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f144271_couple2-Intim-rasur.html#18r

i mog`s net nochmal schreiben...da steht schon was von mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2012 um 8:10


Im Herbst, wenn's mich frieren tut, leg ich mir ein schönes Bärenfell zu. Und im Frühling, wenn die Männchen kommen tun, tu ich den Akku vom Rasierer in die Steckdose. Nu muß ich aber aufpassen, dass noch was stehen bleibt. Sonst denken die Männchen ich bin noch ein kleines Mädchen und ich muß bis zum nächsten Frühling warten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2012 um 9:26

Das Thema kommt ja immer wieder!
Also, ich bin dauerhaft (also für immer!) total blank. Ich wollte es,ja. Aber heute hätte ich gerne so welche in der Mitte, nicht um die immer zu tragen, aber eine Freundin hat die so, frisiert und färbt sie ständig, sieht auch toll aus! Aber ich bin haaarlos halt immer sauber, super glatt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gepiercte Venuslippen
Von: gail_12911361
neu
19. Januar 2012 um 9:23
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen