Home / Forum / Sex & Verhütung / Schambehaarung

Schambehaarung

30. November um 20:19

Liebe Frauen oder Mädels

mögt ihr Schambehaarung bei Männer oder sollte der Mann auch blank sein ?

ich kenne mich diesbezüglich nicht aus und weiß nicht was ich machen soll

30. November um 20:21

Meine Meinung dazu ist, dass ich keine habe. Ein Mann sollte im Intimbereich gepflegt und gewaschen sein und nicht unangenehm riechen, aber ob er sich regelmäßig seine Schamhaare rasiert oder nicht, ist mir ziemlich egal. Meiner tut es, aber von mir aus müsste er nicht.

3 LikesGefällt mir

30. November um 20:23

Meiner macht es auch...

Gefällt mir

30. November um 20:26

Haare beim Mann müssen sein. Zumindest bei mir. 

3 LikesGefällt mir

30. November um 20:29
In Antwort auf desteufelsengel2

Haare beim Mann müssen sein. Zumindest bei mir. 

Hat meiner genug, auch auf dem Kopf

1 LikesGefällt mir

30. November um 20:30

Ich bevorzuge glatt rasiert oder kurz getrimmt.

Gefällt mir

30. November um 21:54
In Antwort auf johnny811

Liebe Frauen oder Mädels 

Auf jeden Fall mit! Blank beim Mann finde ich unerotisch und unmännlich. 
Aber wie du siehst, gehen die Meinungen da wie immer auseinander. 

1 LikesGefällt mir

30. November um 22:07
In Antwort auf johnny811

Liebe Frauen oder Mädels 

der Hoden, Peniswurzel und Penisschaft sollten rasiert sein.

Gefällt mir

1. Dezember um 9:01