Home / Forum / Sex & Verhütung / Schambehaarung

Schambehaarung

30. November um 20:19

Liebe Frauen oder Mädels

mögt ihr Schambehaarung bei Männer oder sollte der Mann auch blank sein ?

ich kenne mich diesbezüglich nicht aus und weiß nicht was ich machen soll

30. November um 20:21

Meine Meinung dazu ist, dass ich keine habe. Ein Mann sollte im Intimbereich gepflegt und gewaschen sein und nicht unangenehm riechen, aber ob er sich regelmäßig seine Schamhaare rasiert oder nicht, ist mir ziemlich egal. Meiner tut es, aber von mir aus müsste er nicht.

3 LikesGefällt mir

30. November um 20:23

Meiner macht es auch...

Gefällt mir

30. November um 20:26

Haare beim Mann müssen sein. Zumindest bei mir. 

3 LikesGefällt mir

30. November um 20:29
In Antwort auf desteufelsengel2

Haare beim Mann müssen sein. Zumindest bei mir. 

Hat meiner genug, auch auf dem Kopf

1 LikesGefällt mir

30. November um 20:30

Ich bevorzuge glatt rasiert oder kurz getrimmt.

Gefällt mir

30. November um 21:54
In Antwort auf johnny811

Liebe Frauen oder Mädels 

Auf jeden Fall mit! Blank beim Mann finde ich unerotisch und unmännlich. 
Aber wie du siehst, gehen die Meinungen da wie immer auseinander. 

1 LikesGefällt mir

30. November um 22:07
In Antwort auf johnny811

Liebe Frauen oder Mädels 

der Hoden, Peniswurzel und Penisschaft sollten rasiert sein.

Gefällt mir

1. Dezember um 9:01

Dazu bekommst du 2 Meinungen hier: ja... nein... und ein "entschiedenes Vielleicht" wäre auch möglich. Mir persönlich ist es egal, was andere Leute raten und machen, aber ich kann mir vorstellen, dass es zum Niesen reizen könnte, wenn Madame dauernd in der Nase gekitzelt wird und vor lauter Wald den Pensi nicht sieht. Ich glaube, dass sich also das Stutzen auf ein erträgliches Mass empfehlen könnte und schätze über zwei Daumen, dass so ein bis zwei Zentimeter Haarlänge für dich und eine Mehrzahl Frauen erträglich sein dürfte. Zumindest provisorisch; länger und kürzer oder ab geht immer noch. Genauso, wie ein Schamhaardreitagebart, wenn man sich das wünscht. Stachelt nur'n Bisschen. 
Gibt natürlich extrem intolerante Leute, für die es nur "Vollgebüsch" oder "Schamglatze" gibt, aber auf solche Schamhaarbibelverkäufer höre ich gar nicht und rate auch dir dazu, deinen eigenen Geschmack zu berücksichtigen. Ich mag "gans glatt  *quak!* "  sein und sehen, aber ich bin nicht Maßstab für andere Leute. Habe mir angewöhnt, zu erbitten, bzw. mich bitten zu lassen und sowohl akzeptiere ich ein "Nö!", als ich das auch bei meiner jeweiligen Partnerin so erwarte. Nicht nur in Bezug auf ein Müschenfrisürchen. Fragen hilft - der Grundsatz: "Ein "Nein!" hast du immer, ein "Ja!" kannst du bekommen" ist daher gar nicht so doof.

Hugh, Johanna haben gesprochen!

1 LikesGefällt mir

1. Dezember um 10:52
In Antwort auf johnny811

Liebe Frauen oder Mädels 

Gerne mit Behaarung. Aber nicht unbändigen Wildwuchs. Gestutzt und gepflegt sollte es schon sein.

Was du machen sollst? Du sollst das machen was DU möchtest.. nicht was man dir sagt oder als Trendy verkaufen will ..

3 LikesGefällt mir

1. Dezember um 10:54
In Antwort auf foofoorella_14

Dazu bekommst du 2 Meinungen hier: ja... nein... und ein "entschiedenes Vielleicht" wäre auch möglich. Mir persönlich ist es egal, was andere Leute raten und machen, aber ich kann mir vorstellen, dass es zum Niesen reizen könnte, wenn Madame dauernd in der Nase gekitzelt wird und vor lauter Wald den Pensi nicht sieht. Ich glaube, dass sich also das Stutzen auf ein erträgliches Mass empfehlen könnte und schätze über zwei Daumen, dass so ein bis zwei Zentimeter Haarlänge für dich und eine Mehrzahl Frauen erträglich sein dürfte. Zumindest provisorisch; länger und kürzer oder ab geht immer noch. Genauso, wie ein Schamhaardreitagebart, wenn man sich das wünscht. Stachelt nur'n Bisschen. 
Gibt natürlich extrem intolerante Leute, für die es nur "Vollgebüsch" oder "Schamglatze" gibt, aber auf solche Schamhaarbibelverkäufer höre ich gar nicht und rate auch dir dazu, deinen eigenen Geschmack zu berücksichtigen. Ich mag "gans glatt  *quak!* "  sein und sehen, aber ich bin nicht Maßstab für andere Leute. Habe mir angewöhnt, zu erbitten, bzw. mich bitten zu lassen und sowohl akzeptiere ich ein "Nö!", als ich das auch bei meiner jeweiligen Partnerin so erwarte. Nicht nur in Bezug auf ein Müschenfrisürchen. Fragen hilft - der Grundsatz: "Ein "Nein!" hast du immer, ein "Ja!" kannst du bekommen" ist daher gar nicht so doof.

Hugh, Johanna haben gesprochen!

Ich mag "gans glatt  *quak!* "  
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

... damit bin ich ja dann vom Haken!

Gefällt mir

1. Dezember um 13:00
In Antwort auf lenamariamiau

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nix da!

Ich gehör' ja zu den Toleranten

Gefällt mir

1. Dezember um 13:06
In Antwort auf foofoorella_14

Nix da!

Ich gehör' ja zu den Toleranten

jetzt hab ich doch schon wieder was gelesen ...   zu den Tollen Tanten

1 LikesGefällt mir

1. Dezember um 13:18
In Antwort auf lenamariamiau

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bei mir biste nicht vom Haken, ich mag den gepflegten Bären

Gefällt mir

1. Dezember um 13:24
In Antwort auf 19jojo68

Bei mir biste nicht vom Haken, ich mag den gepflegten Bären

*kreisch* ...

1 LikesGefällt mir

1. Dezember um 13:29

man kann ihn kraulen oder sich dran reiben  

Gefällt mir

1. Dezember um 13:45
In Antwort auf johnny811

Liebe Frauen oder Mädels 

Ich bin inzwischen wieder zur Natur übergegangen. Sowohl bei mir, als auch beim Mann, ist fraulicher bzw. männlicher. Mich hat der Rasierwahn irgendwann nur noch genervt. Früher hatte ich komplett rasiert, weil Muster/Formen zu zeitaufwendig waren.

4 LikesGefällt mir

1. Dezember um 13:53

Stutzen und pflegen macht nun mal etwas mehr Mühe als Kahlschlag. Aber wer dieses bisschen mehr Zeit schon nicht mehr für sich hat ...

Gefällt mir

1. Dezember um 13:55

Mein Schatz und ich stutzen mit einem Eletrorasierer auf 5 mm....englischer Rasen, die hat dazu die Bikinizone blank, ab und zu rasiert sie auch etwas mehr auf einen breiten Streifen

Gefällt mir

1. Dezember um 13:57
In Antwort auf 19jojo68

Mein Schatz und ich stutzen mit einem Eletrorasierer auf 5 mm....englischer Rasen, die hat dazu die Bikinizone blank, ab und zu rasiert sie auch etwas mehr auf einen breiten Streifen

Bikinizone buschig geht ja gar nicht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen