Home / Forum / Sex & Verhütung / Schambehaarung beim m und w

Schambehaarung beim m und w

17. Juni 2013 um 12:14

Wollte mal wissen wie es bei euch da unten so ausschaut ...
Was bevorzugt ihr Vorallem beim anderen Geschlecht ?
Und wieso ?
Ich fange mal an:
Bin 22 / habe einen leichten Strich über meiner Scheide/ bevorzuge beim anderen Geschlecht entweder blank oder gestutzt!
Jetzt seid ihr dran!
Danke

17. Juni 2013 um 12:16

Blank
Also ich finde blank bei Frauen besser, für mich ist es schon fast ein Muss, es sei denn man hat es bewusst rasiert, wie zb bei dir ein Strich, das sieht auch toll aus, beim Mann muss ich sagen sehe ich es nicht so kritisch, also ich bin blank rasiert, aber ich finde es gibt Männer denen steht eine gesunde Schambehaarung, kommt aber eben auch auf den Typ an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2013 um 12:34

Rasiert
bei Frauen sieht es besser aus, bei Männern ist es nicht so tragisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2013 um 12:35

Also ich bin blank
Und sonst Stutze ich und mein Hoden ist auch rasiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2013 um 13:16

Blank
beide

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2013 um 13:32

Beide blank
Gefällt mir am besten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2013 um 16:22

Meine Antwort
also ich selbst bin blank. mag bei ner Frau er wie bei dir einen gepflegten Strich. ist beides sehr sexy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2013 um 19:28

Behaarung bei Ihr/Ihm...
Also, natürlich komplett rasieren... Bei beiden! Vor allem bei Ihm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2013 um 19:38

Blank
Hi,

bin 17 und bei mir ist alles blank, man sieht nichts....

und bei Ihm sollte das auch so sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2013 um 19:41


Ich: Komplett blank
Er: Muss unbedingt auch blank sein, weil es erstens schöner aussieht.
zweitens: Sieht größer aus. !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2013 um 19:48

Erotikforum als Basis für "Umfragen"
Naja, von einem Erotikforum auf die Allgemeinheit schliessen, ist etwas extrem gewagt. Man muss sich halt auch bewusst sein, dass Menschen, denen die Intimrasur wichtig ist, auch Menschen sind, die besonders darauf achten, auch bei den Mitmenschen. Menschen denen gestutzt oder unrasiert reicht, ist es tendenziell eher egal, ob sich die anderen auch rasieren. Ergo ist jemand, der sich rasiert auch eher darauf bedacht, dies seinem Umfeld bekannt zu machen und damit den Eindruck zu erhöhen, dass es eine Mehrheit auch so will (jetzt mal völlig davon abgesehen, wie die tatsächlichen Zahlen aussehen).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2013 um 19:59

Gegenstimme
Wie immer...Pro Natur bei der Frau, von mir aus richtig Natur.

Mann? Ich zwar kahl...aber sonst voll egal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2013 um 9:47

Weg damit...
ob Mann oder Frau - ich meine die Schamhaare müssen weg. Ist einfach appetitlicher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2013 um 12:20

Volle behaarung
ich mag behaarung sogar auch bei mädchen und frauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2013 um 10:24


ich rasiere mich seit bei mir "da unten" haare sprießen komplett im genitalbereich. außerdem auch unter den achseln...

beim anderen geschlecht finde ich es "glatt" auch am besten. gegen den berühmten strich, pfeil, punkt oder das dreieck habe ich aber auch nichts einzuwenden, solange es gepflegt ist und nicht wild wuchert.

verschiedene intimrasuren bringen abwechslung ins sexualleben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2013 um 23:55

Entweder...
nen ganz kleinen eichhörnchen über der scheide oder aber ganz glatt! rasiere mich jetzt seit ca 15 jahren aus sexuellen gründen. und unrasiert geht gar nicht mehr - fühle ich mich total ungepflegt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2013 um 0:45

Behaarung
ICH würde es sehr gerne haben wenn meine Frau HAARE hätte, da sie es nicht will und leicht braune Haut hat, und absolut rasiert sein will und ich sie absolut und komplett LECKE, kein Problem soll sie doch rasiert sein.
ich stutze meine Haare dass sie nicht lange sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2013 um 0:55

Intimbehaarung
Bei einer weißen M A G E R E N Frau (was ich sowieso nicht will finde ich eine rasierte TOTO häßlich. Das ganze Rasieren hat es früher ABSOLUT nicht gegeben ich finde Haare unter den Achseln und auf den Beinen SEXI!! Da meine Frau hellbraune Haut hat und mollig ist finde ich sie sexi ob sie nun rasiert ist oder nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2013 um 0:58

Behaarung
NIEMALS lasse ich mir meinen schönen Pelz auf dem Baum und auf der Brust nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2013 um 1:02

Blödsinn
Entschuldigung, wozu ist das GUT??? GOTT hat uns geschaffen, wie wir sind!! GENAUSO!!! Niemals!!! hätte ich mich beschneiden lassen ich wasche mich zu hause nach jedem mal lu lu gehen SAUBERKEIT?? GOTT hat uns so wie wir SIND gewollt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2013 um 1:10
In Antwort auf kascher

Gegenstimme
Wie immer...Pro Natur bei der Frau, von mir aus richtig Natur.

Mann? Ich zwar kahl...aber sonst voll egal

RICHTIG!!!
JEDER wie er will oder Partner oder Partnerin will vollkommen RICHTIG!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2013 um 7:21

Mein Beitrag
Ich selbst hab einen etwa 2 Finger breiten gestutzten Streifen. Bei Männer mag ich es gestutzt, komplett rasiert ist nicht ganz so meins... finde ich sieht zu "kindlich" aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 13:26

Find ich
Gut wie du das so sagst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 19:24
In Antwort auf bienesonja80

Mein Beitrag
Ich selbst hab einen etwa 2 Finger breiten gestutzten Streifen. Bei Männer mag ich es gestutzt, komplett rasiert ist nicht ganz so meins... finde ich sieht zu "kindlich" aus.

Haare
Ich habe es heutemeiner Frau wieder gesagt, es wäre so schön wenn sie die Haare etwas wachsen lassen würde. Ich war das früher gewohnt Das war SELBSTVERSTÄNDLICH. Für mich fehlt da was.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2013 um 6:47

Unterschiedlich
meist glatt, hin und wieder Strich. Mein Mann ist blank.

Angelina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2013 um 10:16

Schambehaarung
bin m und rasiere mich immer, bin ganz blank; bei Frauen mag ich es auch am liebsten ganz blank.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2013 um 13:27

Also
ich finde es bei Frauen ganz glatt nicht so weiblich.
Ein Dreieck darf gerne bleiben, die Lippen rasiert ist beim Lecken schon "griffiger" / besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2013 um 12:33

Ich
m, epiliere mich all paar Wochen. Wenn man haarfrei ist, spührt mann viel mehr, besonders an den Hoden. Bei den Frauen mag ich alles ausser Urwald.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2013 um 16:46

Blank
ich bin ganz blank rasiert und mein freund auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2013 um 1:42

Blitzblank
Bin 36 und immer rasiert. Da ich sehr gerne lecke, muss die Frau auch rasiert sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2013 um 2:11

Bei...
...mir ist gewaxt mit einem Finger-dicken Streifen, Lippen liegen frei...

Bei Männer mag ich gern gepflegt gestutzt und da ich gern Eier lutsch sollten die blank sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2013 um 11:24
In Antwort auf franks36

Blitzblank
Bin 36 und immer rasiert. Da ich sehr gerne lecke, muss die Frau auch rasiert sein.

Lecken
AUF der Toto gehören Haare, das ist mein naturinstinkt. Ich lecke gerne Toto mit Haaren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2013 um 12:28
In Antwort auf joewien

Lecken
AUF der Toto gehören Haare, das ist mein naturinstinkt. Ich lecke gerne Toto mit Haaren.

Hä??? was ist toto??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2013 um 22:02

Behaarung
Haare gehören einfach darauf, natürlich gestutzt am Kopf läßt man sich die Haare schneiden in der Mitte kann man das selber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2013 um 8:22

Ich weiß...
... ich bin hier sicherlich ein exot, aber dazu stehe ich gern.
ich bin unrasiert, werde das auch immer bleiben und meine partnerin sollte auch unrasiert sein. es stört mich nicht, im gegenteil, dieses "wilde" hat was unwahrscheinlich erotisches. ich setz sogar noch einen drauf, ich lecke wahnsinnig gern eine unrasierte frau und das eine oder andere haar im mund stört mich nicht im geringsten. was eine völlig blanke, unrasierte frau für assoziationen bei mir weckt, brauche ich nicht zu erklären...ein absolutes NOGO...
so, nun könnt ihr mich ächten... da steh ich drüber...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2013 um 9:14

Behaart
Ich war immer behaart und werds auch immer bleiben, von Rasur halte ich gar nichts. Für mich ist das nur ein blöder Modetrend...fast schon Zwang! Beim Manne siehts genauso aus, er sollte behaart sein...am besten noch mit schöner Brustbehaarung...das finde ich richtig männlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2013 um 17:38

Behaarung
ich mag schamhaare an mädels und finde es gut wenn sie sich nicht blank rasieren. leider denken viel mädchen sie müssen blank sein um uns jungs und männern zu gefallen. aber eigentlich ist das doch quatsch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2013 um 11:12

Beide blank
Wir sind beide rasiert. Man kann alles genau sehen, es sieht super aus und fühlt sich besser an.

Außerdem verkleben keine Haare wenn man sich mit Pudding dekoriert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2013 um 13:59

Ab einem gewissen
Alter, sind völlig rasierte Frauen und Männer nicht sehr ansehnlich in meinen Augen. Was man da so in der Sauna ertragen muss ist manchmal schon ekelig.

Ich glaube auch, wie schon hier gesagt, das es ein Trend ist. Bei jungen Frauen ist es ja noch ok, aber eine 40- oder 50jährige mit kahler Scheide törnt total ab. Ich will doch eine Frau begehren und kein Kind. Und da gehören für mich Schamhaare dazu. Am liebsten schön rasiert und die Schamlippen frei, aber ganz ohne - iiiih. Beim Mann genauso, schön rasiert sieht nett aus, ganz nackt schei..e. Just my 5 cent.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2013 um 16:59

Sind beide
komplett rasiert. mögen wir so lieber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2013 um 10:01


Ich steh total drauf, wenn es unten bei der Frau etwas wuchert! Ich habe auch deshalb meine Freundin gebeten sich nicht mehr zu rasieren.
Bei Achseln und Beine besteht dagegen ein absolutes Rasurmuss!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2013 um 10:17

Evtl.
könnte ich mir noch einen schmalen Streifen bei ihr vorstellen, der schön getrimmt wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2013 um 16:03

Sieht.....
estetischer aus, wenn die Frau eine schöne Frisur über der ... hat. Ganz blank ist auch nicht schlecht.
Ich selbst bin komplett rasiert bis auf einen Streifen über meinem Penis.
Bin 44.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2013 um 16:22
In Antwort auf arian_12762352

Sieht.....
estetischer aus, wenn die Frau eine schöne Frisur über der ... hat. Ganz blank ist auch nicht schlecht.
Ich selbst bin komplett rasiert bis auf einen Streifen über meinem Penis.
Bin 44.

Sorry
aber so streifensachen sieht bei männern nach nix aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2013 um 16:31
In Antwort auf tuyjn_12546803

Sorry
aber so streifensachen sieht bei männern nach nix aus.

Auch sorry
sieht aber so knabenhaft aus, wenn alles weg ist. Wie ist das bei euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2013 um 16:41
In Antwort auf arian_12762352

Auch sorry
sieht aber so knabenhaft aus, wenn alles weg ist. Wie ist das bei euch?

Knabenhaft ?
also davon kann nicht die reden sein bei ihm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2013 um 8:29

Also
Ich bin unten komplett blank und Er sollte es auch sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2013 um 21:57


super geil die seite http://goo.gl/TuFrhX

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2013 um 1:31

Blank rasiert
das schönste ist, wenn beide blank sind und beim akt auch ein wenig schwitzen. dann, wenn er es ganz tief rein schiebt und dabei die blanken stellen sich verkleben. allein der gedanke ist erregend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 22:03

Koennt Ihr nicht richtig lesen?
Er ist seit dem 13. Lebensjahr rasiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mädels: Erstes Mal, Regel, DRINGEND!
Von: raine_12557626
neu
18. Oktober 2013 um 14:34
Was ist mit mir los?
Von: shanti_12371562
neu
18. Oktober 2013 um 0:49
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest