In Antwort auf samer_25353316
Hallo ihr lieben,
kurz zu meiner Situation:
Wir sind seit 15 Jahren glücklich verheiratet und haben ein durchaus abwechslungsreiches Sexualleben, besitzen eine reichliche Auswahl an Toys und probierten uns schon durch allerhand Themen rund um das Liebesspiel.
Umso unverständlich ist es mir, wieso ich vor genau einem Thema Hemmungen habe: Pegging
Ich verwöhne meinen Mann gerne Anal, ob mit Fingern oder Dildo, alles kein Problem. Habe auch keine Scheu mich nackt oder in sexy Outfits zu zeigen. Nur mit dem Strapon kann ich mich nicht anfreunden. Mich stört das Ding irgendwie total und ich kann es mir nicht erklären woher diese Abneigung kommt. Es liegt auch nicht am gesehen werden. Fesseln und Augenverbinden bei meinem Mann helfen auch nicht.
Habt ihr eine Idee, wie ich das Ausblenden und mich einfach auf die schöne Handlung konzentrieren kann?
Geht es vielleicht jemand anderen genau so?
Ich bin total dankbar für jede Anregung.
LG Birgit
Hey, wenn es dich zu sehr belastet, sag es deinem Mann, so wie du es hier geschrieben hast. Es geht nicht und gut. Manch einer würde nur von dem Träumen, was du ihm sexuell bietest.
Vielleicht stammen deine Zweifel daran, von dem mit einhergehenden Rollentausch. Schliesslich sind Finger und Dildo immer noch eher eine Art von verwöhnen und möglicherweise siehst du dich schon immer gerne in dieser Rolle.
Jetzt auf einmal sollst/versuchst du die Rolle /zu übernehmen, in der du deinen Mann immer gesehen hast.
Du bist eine aufgeschlossene Frau und wunderst dich, weshalb du jetzt die Probleme damit hast. Das kann auch psysich unterbewusst passiern.
Habt ihr so etwas verglechbares gemacht? Also wo du und er komplett die Rollen tauscht?
Glaube mir, ein Finger oder Dildo zum verwöhnen ist komplett was anderes, wie seinen Mann zu fi*ken.
So oder so macht das halt auch nur Sinn, wenn es authentisch ist. Und dazu wirst du wahrscheinlich noch viel Überwindungskraft und Zeit brauchen.
Ich kann deinen Mann verstehen, wenn er das geil findet. Aber ich kenne jetzt auch nicht wirklich viele Girls, die das Gerne machen würden. Klar Dominas gibt es viele mittlerweile und Pornos geben uns das Gefühl, dass das doch easy machbar ist.
Aber nach 15 Jahren glücklicher Ehe, wo nunmal nur er dich immer genommen hat, ist das doch auch psysich irgendwo schwierig zu akzeptieren.
Damit meine ich nicht, dass du nicht offen dem gegenüber bist oder intolerant.
Vlt. bist das einfach nur nicht du. Und dann sollte man es auch lassen. Bei aller liebe.
Wenn es doch sein muss, dann verbinde du dir deine Augen, lass dich auf einen Stuhl fesseln, so dass du wehrlos bist und dein Mann reitet dich, wie er es will. Überlasse ihm die dominante und erniedrigende Rolle gleichzeitig.
Da er wohmöglich auch das Gefühl von Exhibitionismus spüren möchte und du ihn ja nichtmal sehen kannst, nehmt es mit einer Cam auf.
Lösche die Aufnahne einfach heimlich danach. Typen kann man nicht vertrauen. 😅
Wünsche dir viel Erfolg bei dem was du auch immer machst umd dieses Problem zu meistern.
Gefällt mir