Home / Forum / Sex & Verhütung / Schafft er es einfach nur einmal & runterholen

Schafft er es einfach nur einmal & runterholen

1. September 2010 um 11:52

Hey!

Mein Freund braucht immer einen Tag Pause nachdem wir GV hatten, also immer einen Tag an dem wir keinen haben. Er beschreibt das so: er hat zwar doch oft nen Ständer an diesen "Pausentagen" aber er fühle sich nicht geil genug.
Ist das normal? Kann man da nicht was machen?
Ich kann es echt immer nicht abwarten, wenns wieder rund geht ;D v. a. hätte ich schon wieder 10 min danach schon wieder Lust... Bin dann immer enttäuscht dass es schon wieder rum ist.
Mein zweites Problem: Ich hab ihn noch nie mit der Hand befriedigt. Ich weiß nicht wann ich es machen soll, würde aber schon gerne. Ich weiß aber auch gar nicht ob er das will, weil ich mit ihm mal über unser "Sexleben" geredet hab, und er meinte, also wenns was besser zu machen gebe, dann wüsste er ja selber nicht mal was.
Bin mir halt ziemlich unsicher was das alles angeht, weil er auch mein erster richtig fester Freund ist, und wollte einfach mal hören was ihr so dazu meint.

lg

Mehr lesen

1. September 2010 um 13:09

wenn es so ist wie du scheibst, wie bekomm ich meinen freund dazu, es wenigstens mal öfters auszuprobieren und seine Überzeugung auzugeben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2010 um 19:26

ich glaub des werd ich mal machen...
Vorhin war er wieder daa... und sobald ich mal etwas... intimer^^ wurde, lenkt er mit irgendwas alltäglichen ab. Extra hat ers wahrscheinlich nicht gemacht, aber er hats halt gemacht, er war wohl nicht so in kuschelstimmung...
Maaaaaaaaann... Wie krieg ich ihn unauffällig heiß, damit ich net so dastehe, dass ich ihn unbedingt will?? HAchja, des Leben is scho schwer^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest