Home / Forum / Sex & Verhütung / Schadenfreude ist die schönste Freude?!

Schadenfreude ist die schönste Freude?!

6. Februar 2012 um 16:46

Ich habe seit einigen Tagen eine "Freundschaft plus" Beziehung mit meinem besten Freund, falls ihr versteht was ich mein (Freunde die Sex haben aber keine Beziehung) es ist super = ) aber er ist verliebt. Ich mag es ihn zu küssen und von ihm berührt zu werden. Als ich erfahren hab, dass sein Schwarm nichts von ihm will, war ich auf eine gewisse Art und Weise erleichtert und hab mich gefreut, ihm zu liebe aber versucht das er mir leid tut. Tut er auch, aber eben nicht so wie ich es eigentlich wünschen würd.. warum ist das so? Ist das gemein?

6. Februar 2012 um 16:53


Und noch wichtiger:
Ist das ein Doppelpost in mehreren Foren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Blutung nach Pille danach => normale Regelblutung?
Von: msnica_12141686
neu
6. Februar 2012 um 11:25
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper