Home / Forum / Sex & Verhütung / Schade um den tollen Fred

Schade um den tollen Fred

3. August 2016 um 10:17

noch am frühen Morgen war er sichtbar, jetzt scheint er von politisch korrekten Schlechtmenschen gelöscht worden zu sein.

Dabei fand ich es so interessant, was der liebe Rico aus MD und Ronny aus Brandenburg zum Thema Ausländer, die kein Deutsch können und deshalb hier stören, so alles an Bemerkungen abgesondert haben. In einer Sprache, die von echtem Deutsch kaum zu unterscheiden war, trotz gelegentlicher Rechtschreibfehler, wie ich anmerken möchte.

Naja, vielleicht kommt ja irgendwann noch ein Qualitätsbeitrag aus Sachsen-Anhalt nach. Ich freu mich schon drauf...

3. August 2016 um 10:46

Hirn
wird sowieso überschätzt. Bei vielen Menschen ist der Kopf nur deshalb so groß, damit er besser zu den Proportionen des Rest-Körpers passt.

Wichtiger ist da schon, dass Schuhe und Gürtel farblich aufeinander abgestimmt sind...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2016 um 12:24

Boah
Gofem ist so ein Spielverderber !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2016 um 11:48

Ach
herrje. Ich hab das nicht gelesen. Schade. Ging es darum, dass wirklich jemand mal die Meinung gesagt hat oder ging es darum zu diffamieren? Also meine Meinung wenn zensiert wird, wäre ich sauer und bin es auch immer. Aber das ist halt das DieLinke, DieGrünen, Gutmenschentum in Deutschland. Die haben einfach den Schuss nicht gehört. Ist so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2016 um 11:47

@carlo
sind deine Ansprüche an Gofem nicht ein klein wenig zu hoch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2016 um 20:59

Nach ein paar Jahren Gofem
Kann ich nur sagen, dass die Löschungen oft sehr willkürlich sind.
Ist mir auch einige Mal passiert teilweise mit kompletter Sperrung des Nicks.
Nachfragen bei Gofem blieben ohne Erklärung.
Ist schon sehr ärgerlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2016 um 21:57

Lieber Kalle,
in dem verschwundenen Fred ging es weder um Merkel, noch um Erdogan, auch nicht um Ausländerpolitik. Deshalb hat er mir ja so gut gefallen.

Aber mit den Bilderbergern hast du natürlich recht: die sind an allem schuld.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pillenpause um 1 Tag verlängern?
Von: jim_12481815
neu
8. August 2016 um 21:54
Frage an die Männer
Von: bigpaulchen
neu
8. August 2016 um 19:09
Ich wäre gerne ein Mädchen
Von: steven_12960658
neu
8. August 2016 um 17:11
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen