Home / Forum / Sex & Verhütung / Sb, wie oft?

Sb, wie oft?

14. August 2007 um 16:28

Hi mich würde mal interesieren wie oft Frauen und Männer sich selbt täglich oder wöchentlich befriedigen.
Freue mich auch antworten.

Mehr lesen

14. August 2007 um 16:30

Das
würde mich bei Männern auch mal interessieren Besonders bei Männern die in einer glücklichen festen Beziehung sind und regelmäßig Sex haben. Wie oft macht ihr es und sagt ihr das eurer Partnerin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 16:31
In Antwort auf wally_12475034

Das
würde mich bei Männern auch mal interessieren Besonders bei Männern die in einer glücklichen festen Beziehung sind und regelmäßig Sex haben. Wie oft macht ihr es und sagt ihr das eurer Partnerin?

Also ich mache es
ca. 1 am tag (minimum) bin zwar in einer glücklichen beziehung, aber im moment trennen uns ca. 300km!
und du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 16:39

Ich
stimuliere mich manchmal am Morgen vor dem Aufstehen. Aber zum Orgasmus bin ich bei der Sb noch NIE gekommen... Dafür komme ich beim Sex mit meinem Fruend FAST IMMER! (Ich war richtig verwirrt, als ich zum ersten Mal zum Höhepunkt kam )Hat wohl etwas mit der Psyche zu tun, hmm.

Lg Akusia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 18:06
In Antwort auf wally_12475034

Das
würde mich bei Männern auch mal interessieren Besonders bei Männern die in einer glücklichen festen Beziehung sind und regelmäßig Sex haben. Wie oft macht ihr es und sagt ihr das eurer Partnerin?

Ich
habe kürzlich mit meiner Frau das erste mal offen über das "wann und wie oft" gesprochen. Bei mir ist es so dass ich es mir je nach Stimmung manchmal nur einmal pro Woche mache, manchmal aber täglich. Meine Frau war zimlich von der Rolle und konnte die häufigkeit nicht verstehen. Wenn ich aber im Net in anderen Beiträgen rumlese habe ich nicht das Gefühl zu einer "abartigen" Minderheit zu gehören. Da meine Frau und ich ansonsten relativ offen mit dem Thema Sex umgehen, hat es mich ihr Unverständnis sehr verwirrt. Ich habe ihr gesagt dass SB in keinster Weise ein Ersatz für Sex mit ihr sei, dies obwohl wir es, entsprechend meinen Bedürfnissen, 3-4mal pro Monat relativ selten miteinander machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 18:26
In Antwort auf wally_12475034

Das
würde mich bei Männern auch mal interessieren Besonders bei Männern die in einer glücklichen festen Beziehung sind und regelmäßig Sex haben. Wie oft macht ihr es und sagt ihr das eurer Partnerin?

AW: Das
Ganz klar: Zwischen 0-8 mal die Woche. Ich sage es ihr nicht immer (sie mir ja auch nicht). Manchmal machen wir es auch zusammen, aber da geht dann von ihr aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest