Home / Forum / Sex & Verhütung / SB vor anderen

SB vor anderen

13. April um 18:42

Hallo ich würde gerne wissen ob ihr schon mal SB vor anderen Leuten gemacht habt und was ihr darüber denkt

Top 3 Antworten

14. April um 13:39
In Antwort auf daffy-1

Ich habe das auch schon mal für meinen Freund gemacht.

Beim ersten mal wars irgendwie richtig komisch, owohl man sich kannte und sonst auch Sex miteinander hatte. Aber sich so vor ihn zu setzen und es ihm direkt zu zeigen, das war bei mir doch erst eine kleine Überwindung. Mittlerweile machen wir es gerne mal selbst und sehen uns dabei zu. Ich finds auch interessant und erregend wenn er es vor mir tut. Nicht immer bleibt jeder mit seinen Händen an sich ... 

12 LikesGefällt mir

14. April um 7:14
In Antwort auf lisa9593

Hallo ich würde gerne wissen ob ihr schon mal SB vor anderen Leuten gemacht habt und was ihr darüber denkt

Vor anderen Leuten nicht.  Vor dem Partner aber schon. Wir machen das gelegentlich voreinander und sehen uns dabei zu. Nicht immer bleibt es bei der Selbstbefriedigung und dem reinen zusehen. 

11 LikesGefällt mir

14. April um 6:05

Hm da scheine ich wohl mit meiner exhibitionistischen neigung nicht allein zu sein.

10 LikesGefällt mir

13. April um 19:18

Habe ich schon oft gemacht. 👍

6 LikesGefällt mir

13. April um 19:20
In Antwort auf lisa9593

ich meine auch die Mädels

Gefällt mir

13. April um 19:35
In Antwort auf lisa9593

Ich machte es mir auf ner Bank im Wald, da kam der Förster mit seinem Köter vorbei. Er war sicher scharf, tat aber mit hochrotem Kopf so, als ware ich aus Glas.
Wohl aus Rücksicht auf seine Alte daheim?

3 LikesGefällt mir

13. April um 20:20
In Antwort auf susemiehl

Ich machte es mir auf ner Bank im Wald, da kam der Förster mit seinem Köter vorbei. Er war sicher scharf, tat aber mit hochrotem Kopf so, als ware ich aus Glas.
Wohl aus Rücksicht auf seine Alte daheim?

Jetzt ist mein Wunsch einen Jagdschein zu machen noch größer!  😂

Gefällt mir

13. April um 20:22
In Antwort auf lisa9593

Finde es sehr reizvoll sich dabei nur zu beobachten. ... und ggf. selber Hand anzulegen.

Gefällt mir

13. April um 22:03

Ich liebe es, wenn mir eine Frau dabei zusieht.

9 LikesGefällt mir

13. April um 23:35
In Antwort auf lisa9593

Sicher. Meine Freundin und ich waren da beide noch Jungfrauen und neugierig, und sie wollte mir mal zuschauen, um live zu sehen, was da bei Männern passiert. Selbstlos wie ich nun mal bin, hab ich ihr den Wunsch nie abgeschlagen. Währenddessen hab ich immer gedacht: Hoffentlich gefällt ihr, was sie sieht. 

Gefällt mir

14. April um 0:27

sb und sich dabei zusehen lassen is der hmmer, egal ob es meine frau ist, oder beim fkk egal wer. ich mag es das dabei gesehen zu werden.

4 LikesGefällt mir

14. April um 6:05

Hm da scheine ich wohl mit meiner exhibitionistischen neigung nicht allein zu sein.

10 LikesGefällt mir

14. April um 7:10
In Antwort auf carola3611

ja warum auch nicht - immer gerne - ich finde diese Neigung einfach geil

Gefällt mir

14. April um 7:14
In Antwort auf lisa9593

Vor anderen Leuten nicht.  Vor dem Partner aber schon. Wir machen das gelegentlich voreinander und sehen uns dabei zu. Nicht immer bleibt es bei der Selbstbefriedigung und dem reinen zusehen. 

11 LikesGefällt mir

14. April um 8:35
In Antwort auf lisa9593

Hallo Lisa , ja hab ich schon gemacht vor der besten freundin worauf sie gleich mit gemacht hat danach haben wir es uns öfter zusammen gemacht. Mit sehr vertrauten personen zB beste freundin ist es sehr geil Gruss Moni

4 LikesGefällt mir

14. April um 8:57

Ja, klar. Eine Kollegin und ich machen das öfter mal wenn uns danach ist. 

2 LikesGefällt mir

14. April um 9:00
In Antwort auf carola3611

So ein bisschen exhibitionistisch ist doch eigentlich jeder. 

2 LikesGefällt mir

14. April um 9:57

Ich habe schon häufig vor meinen Partnerinnen onaniert. Eine Frau hat leider noch nie vor mir ....

Gefällt mir

14. April um 10:01
In Antwort auf anna-2

Habe ich schon oft gemacht. 👍

Es törnt mich an wenn man ( Mann) mir dabei zusieht. Vor den Augen meines Mannes mache ich öfters aber auch vor anderen habe ich es schon gemacht kommt auf die Situation an

5 LikesGefällt mir

14. April um 10:03
In Antwort auf klaus2812

sb und sich dabei zusehen lassen is der hmmer, egal ob es meine frau ist, oder beim fkk egal wer. ich mag es das dabei gesehen zu werden.

sehe meinen Mann oft zu , wenn ich es ihm nicht gerade mache

3 LikesGefällt mir

14. April um 10:05
In Antwort auf einweibsbild

wir machen es ab und an gemeinsam voreinandern und filmen uns mit unsere Videocam

2 LikesGefällt mir

14. April um 10:09
In Antwort auf lisa9593

Hallo Lisa Profil ohne Geschlechtsangabe und ohne Alter geht garnicht

4 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
2 mal Pille danach in einem Zyklus + 6 tage nach der ersten Einnahme Blutungen?
Von: saorii1
neu
19. Mai um 19:18

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen