Home / Forum / Sex & Verhütung / SB von hinten

SB von hinten

3. September 2017 um 16:10

Hallo süßen :*
Ich wollte gerne etwas wissen ob Frau auch sich selbst befriedigen kann von hinten. Ich würde gerne mich von hinten kommen sehen nur ich weiß leider nicht wie :* bin leider noch etwas unerfahren. Habe auch leider nicht viel Möglichkeit an etwas ranzukommen an nem Sonntag. Kleine hilfe. Bin nämlich echt heiß grad
Eure kleine Nala

4. September 2017 um 7:16
In Antwort auf nala9650

Hallo süßen :*
Ich wollte gerne etwas wissen ob Frau auch sich selbst befriedigen kann von hinten. Ich würde gerne mich von hinten kommen sehen nur ich weiß leider nicht wie :* bin leider noch etwas unerfahren. Habe auch leider nicht viel Möglichkeit an etwas ranzukommen an nem Sonntag. Kleine hilfe. Bin nämlich echt heiß grad
Eure kleine Nala

Geht sicher selbst. Ich finde am besten on Doggy Position ..... oder wo ost da Problem ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2017 um 11:03

Kommt drauf an, was sie unter "von Hinten" meint. Analbefriedigung oder sich umständlich von hinten an ihrer !@#*! verwöhnen.

4. September 2017 um 12:42
In Antwort auf falballa709

Kommt drauf an, was sie unter "von Hinten" meint. Analbefriedigung oder sich umständlich von hinten an ihrer !@#*! verwöhnen.

Eben! Verstehe ich auch nicht

5. September 2017 um 20:03
In Antwort auf falballa709

So umständlich finde ich das nun auch wieder nicht. Ist eine schöne Abwechslung anstatt immer nur ganz normal zu knubbeln.

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest