Forum / Sex & Verhütung

SB?-Tips,Vorgehensweisen...?

Letzte Nachricht: 12. September 2010 um 13:56
06.11.05 um 18:23

Hallo!
Schon öfters habe ich es mit SB versucht,jedoch empfinde ich nie so wirklich Lust dabei.
Könntet ihr mir vielleicht eure Praktiken verraten?Wie macht ihr es?Benutzt ihr dazu etwas?Erzählt doch einfach mal!

Mehr lesen

06.11.05 um 18:26

Ich benutze immer drei Pfund..
..C4-Plastiksprengstoff. Kann man sich ein schönes Loch reinbohren und kurz bevor man kommt, die zugeklebte Gasmaske auf den Kopp und das G36 in den Arsch. Und wenn ich dann komme, zünde ich vorne den Sprengstoff und schiesse mir von hinten ne Salve in den Arsch. Einfach geil!

Gruß Rotzen!

Gefällt mir

06.11.05 um 18:32

?
bist du männlich oder weiblich?

ja ich weiß, blöde frage, aber vielleicht bist du der erste kerl der nicht weiß wie man das anstellt.

es gibt aber auch videos für männlein und weiblein! so als anleitung

Gefällt mir

06.11.05 um 19:37
In Antwort auf

?
bist du männlich oder weiblich?

ja ich weiß, blöde frage, aber vielleicht bist du der erste kerl der nicht weiß wie man das anstellt.

es gibt aber auch videos für männlein und weiblein! so als anleitung

W...
ich bin w...
videos??wo?
will mir denn niemand seine praktiken und vorgehensweisen erzählen?
und gibt es vielleicht seiten dazu?evtl. auch mit bildern?

Gefällt mir

06.11.05 um 19:46

Wie
.. alt bist du denn bitte???

du hast 2 gesunde hände.... des schaffts schon... wobei.. eigen,lich bruachst nur 1 hand ...

Gefällt mir

06.11.05 um 19:49
In Antwort auf

Wie

du hast 2 gesunde hände.... des schaffts schon... wobei.. eigen,lich bruachst nur 1 hand ...

Liebe Thesimaus,
ich hatte gedacht, dass der Namenszusatz "88" auf eine gesunde, völkische Einstellung hinweist und nicht auf Dein Baujahr. Liege ich falsch oder warum antwortest Du einem 12-jäherigen Onanisten auf seine Frage, wie Frauen es sich selbst besorgen?

Gruß, Rotze!

Gefällt mir

06.11.05 um 19:51
In Antwort auf

W...
ich bin w...
videos??wo?
will mir denn niemand seine praktiken und vorgehensweisen erzählen?
und gibt es vielleicht seiten dazu?evtl. auch mit bildern?

Junge,
frag doch Deinen Vater....

1 -Gefällt mir

06.11.05 um 20:57
In Antwort auf

Wie

HÄ,
was bitte??^^

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

06.11.05 um 21:03

Zu meiner Zeit...
bekamen wir eine Live Beschreibung von Nina Hagen im TV

Google doch mal...meine Praktik ist zu unspektakulär.

Die Sichtweise

Gefällt mir

08.11.05 um 9:38

Schau mal...
auf die seite www.schoeneronanieren.de vielleicht findest da ja was...

Gefällt mir

08.11.05 um 12:27
In Antwort auf

..C4-Plastiksprengstoff. Kann man sich ein schönes Loch reinbohren und kurz bevor man kommt, die zugeklebte Gasmaske auf den Kopp und das G36 in den Arsch. Und wenn ich dann komme, zünde ich vorne den Sprengstoff und schiesse mir von hinten ne Salve in den Arsch. Einfach geil!

Gruß Rotzen!

Ich hab
irgendwie das gefühl das seit du da bist, ich Dr Lovet, oder wie der heist nicht mehr gesehen zu haben, und deine beiträge erinnern mich an ihn, genauso produktiv.

Gefällt mir

08.11.05 um 13:27

SB mit wenig Lust
Hallo!
Also bei mir ist es ganz wichtig das ich viel Ruhe und Zeit zur Selbtbefriedigung habe und auch nicht gestöhrt werden kann.Meine Lust wurde durchs glatt Rasieren meiner Muschi erheblich gesteigert, ich berühre mich jetzt viel lieber selbst und betrachte mich im Spiegel sehr gerne beim Mastubieren.
Lg.

Gefällt mir

09.11.05 um 10:15
In Antwort auf

Gruß Rotzen!

Einfach schön...
diese anwendung zu lesen: gibt bestimmt einen riiiiesenorgasmus! ...ich lach mich schlapp!

Gefällt mir

12.09.10 um 13:56
In Antwort auf

SB mit wenig Lust
Hallo!
Also bei mir ist es ganz wichtig das ich viel Ruhe und Zeit zur Selbtbefriedigung habe und auch nicht gestöhrt werden kann.Meine Lust wurde durchs glatt Rasieren meiner Muschi erheblich gesteigert, ich berühre mich jetzt viel lieber selbst und betrachte mich im Spiegel sehr gerne beim Mastubieren.
Lg.

halo ich berfridige mich auch sehr oft wenn meine eltern nicht da sind habe ... und msn bin 12 hat ein mäschen lust auf zusammen befridigen

Gefällt mir