Home / Forum / Sex & Verhütung / Sb mit toys oder fingern?

Sb mit toys oder fingern?

7. September um 11:40

Was benutzt ihr lieber?? Bin m und 37! Und verheimlicht ihr eurem Partner eure Sb??

7. September um 11:45

beides, aber warum verheimlichen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September um 11:52
In Antwort auf danielice99

Was benutzt ihr lieber?? Bin m und 37! Und verheimlicht ihr eurem Partner eure Sb??

mal so mal so, auch beides. warum heimlich, da gibts keinen Grund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September um 11:54

Mehr mit den Händen, aber weshalb sollte ich das verheimlichen? Wenn ich Lust darauf habe, tue ich es, wenn ich keinen Zuschauer dabei haben will, sage ich schon auch mal, ich gehe ins Bett, aber nicht zum schlafen.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. September um 12:05

Ich habe da schon andere Erfahrungen gemacht meine ex hat es mir verheimlicht das sie es macht..... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September um 12:14

Ich mache es mal mit und mal ohne Spielzeug.

Nicht heimlich, aber auch nicht zwingend offensichtlich

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. September um 14:18
In Antwort auf danielice99

Was benutzt ihr lieber?? Bin m und 37! Und verheimlicht ihr eurem Partner eure Sb??

Ich mache es meistens mit Toys. 
Ich verheimliche es ihm nicht. Ich mache es zwar meistens wenn ich alleine bin, aber er weiß dass ich es mache.
Und beim sex bauen wir es auch manchmal mit ein und machen es gemeinsam. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September um 15:49

Ich machs schon nur wenn ich alleine daheim bin, aber ich weiß dass er davon ausgeht dass ich es mir mache ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September um 16:11
In Antwort auf hannahaushn

Mehr mit den Händen, aber weshalb sollte ich das verheimlichen? Wenn ich Lust darauf habe, tue ich es, wenn ich keinen Zuschauer dabei haben will, sage ich schon auch mal, ich gehe ins Bett, aber nicht zum schlafen.

ja ich zieh mich auch immer wieder mal zurück wenn mir danach ist und genieße für mich die Zeit die ich für mich brauche, alleine und ohne Partner. Aber er weiß das auch was ich da mache und er aktzepiert es auch. Denn auch er hat mehr von mir wenn ich ausgeglichen und entspannt bin. Ich benutze da auch mehrheitlich meine Finger mit einem Massageöl.
Übrigens: Ich weiß auch das er es sich auch immer wieder mal selber macht und es ist auch gut so. Vielleicht können wir auch deshalb unseren gemeinamen Sex so schön und ohne zwang und große Erwartungen erleben bzw. genießen. Wir erleben auch oft den Orgasmus gemeinsam. Und danach können wir dann gemeinsam zufrieden kuscheln und auch einschlafen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen