Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

SB mit Gemüse ? welches Girl mag es

Letzte Nachricht: 22:52
S
sweetdream44m
06.03.23 um 15:33

Hallo zusammen, Ich habe mal die Frage an die Damen ob SB mit Gemüse ne reale Fan Gemeinde hat oder alles nur Fake für irgendwelche Produktionen ist 

Mehr lesen

L
leenaa99
06.03.23 um 17:19

Gemüse hab ich noch nie verwendet, Obst in Form einer Banane in sehr jungen Jahren schon.
Der Grund dafür war allerdings eher weniger ein entsprechender Fetisch sondern mehr die Notwendigkeit weil es in dem alter eher schwierig war sich Sextoys zuzulegen.

6 -Gefällt mir

lauramau
lauramau
06.03.23 um 17:41

ich habe es auch schon mit gemüse und obst gemacht..... meistens weil ich kein dildo dabei  hatte  oder einfach als fun 

3 -Gefällt mir

bissfest
bissfest
06.03.23 um 18:34

Karotten haben mir früher gute Dienste geleistet. Hat dann auch in der Tat Spaß gemacht, diese im Laden auszusuchen Ich weiß, dass (manche) Männer gern lesen möchten, man würde sich Gurken oder andere monströse Gegenstände einschieben, aber bei mir war das nie der Fall. Karotten waren genau meine Kragenweite . Man darf ja auch nicht vergessen, dass Gemüse nicht die Geschmeidigkeit und Elastiziät eines Penis besitzt. 

8 -Gefällt mir

Anzeige
bissfest
bissfest
06.03.23 um 18:37
In Antwort auf bissfest

Karotten haben mir früher gute Dienste geleistet. Hat dann auch in der Tat Spaß gemacht, diese im Laden auszusuchen Ich weiß, dass (manche) Männer gern lesen möchten, man würde sich Gurken oder andere monströse Gegenstände einschieben, aber bei mir war das nie der Fall. Karotten waren genau meine Kragenweite . Man darf ja auch nicht vergessen, dass Gemüse nicht die Geschmeidigkeit und Elastiziät eines Penis besitzt. 

Naja, und vielleicht hätte ich nicht antworten sollen, denn ein Girl bin ich schon lange nicht mehr .

2 -Gefällt mir

S
swiss_serbian98
06.03.23 um 19:21
In Antwort auf leenaa99

Gemüse hab ich noch nie verwendet, Obst in Form einer Banane in sehr jungen Jahren schon.
Der Grund dafür war allerdings eher weniger ein entsprechender Fetisch sondern mehr die Notwendigkeit weil es in dem alter eher schwierig war sich Sextoys zuzulegen.

yup, definitiv habe ich eine banane auch schon benutzt gehabt, genau aus dem selben grund.

3 -Gefällt mir

S
sweetdream44m
06.03.23 um 20:04
In Antwort auf bissfest

Naja, und vielleicht hätte ich nicht antworten sollen, denn ein Girl bin ich schon lange nicht mehr .

Okay Ich ergänze meine Frage welche Frau ode Mrs. mag es?? 😉

Gefällt mir

Anzeige
bissfest
bissfest
06.03.23 um 23:00
In Antwort auf sweetdream44m

Okay Ich ergänze meine Frage welche Frau ode Mrs. mag es?? 😉

Danke, sehr aufmerksam von dir !

1 -Gefällt mir

U
user843456800
07.03.23 um 9:43

Ich habe mit meiner Freundin oft mit dafür ausgesuchten Karotten es gemacht, auch gegenseitig.
Das ist einfach und halt auch gut gewesen, jetzt habe ich nichts dagegen einzuwenden, wenn mein Mann das sehen will, wenn ich es mir so mal mache, für ihn. Wir machen tolle Sachen.
Henrietta

4 -Gefällt mir

Anzeige
B
baerchen556
07.03.23 um 10:01
In Antwort auf bissfest

Lust und Erotik sind wohl keine Frage des Alters, von daher viel Spaß in alles Lebenslagen 😃

Gefällt mir

otheruli
otheruli
07.03.23 um 10:27

Interessanter Thread. Ich finde nur wichtig, dass es dabei zu keiner Lebensmittel-Verschwendung kommt...

Gefällt mir

Anzeige
D
daike_29332397
07.03.23 um 11:03

Bei den Gurkenpreisen würde ich datauf eher verzichten 😂

Ansonsten haben Lebensmittel für mich in meiner Pussy nichts verloren. Alleine schon aus Hygienegründen... Für die SB gibt es geeignetere Toys.

4 -Gefällt mir

user1619027557
user1619027557
07.03.23 um 11:09

Ich hab es einmal mit einer dicken Möhre gemacht.

Gefällt mir

Anzeige
B
baerchen556
07.03.23 um 11:29
In Antwort auf user1619027557

Ich hab es einmal mit einer dicken Möhre gemacht.

Ein mal aus reiner Neugier und das Thema dann beendet?
Weil es schönere Spielarten gibt oder hat es dir rein gar nichts gegeben?

Gefällt mir

user1619027557
user1619027557
07.03.23 um 11:34
In Antwort auf baerchen556

Ein mal aus reiner Neugier und das Thema dann beendet?
Weil es schönere Spielarten gibt oder hat es dir rein gar nichts gegeben?

Ich hatte eine Wette verloren und das war der Einsatz,ist schon sehr lange her.

Gefällt mir

Anzeige
H
hannesw1
07.03.23 um 11:42

meine Ex und ich haben öfters Gemüse in unser Liebesspiel einbezogen

Gefällt mir

G
grace1981
07.03.23 um 12:12
In Antwort auf otheruli

Interessanter Thread. Ich finde nur wichtig, dass es dabei zu keiner Lebensmittel-Verschwendung kommt...

Wenn Doppelnutzung mal nicht nachhaltig ist 🤭

1 -Gefällt mir

Anzeige
B
baerchen556
07.03.23 um 12:25
In Antwort auf grace1981

Andererseits sind wir nicht umsonst mit allem ausgestattet, was mehrfach benutzt werden kann 😉

Gefällt mir

M
mondera5
07.03.23 um 12:26

Es gibt eine Firma die sich darauf spezialisiert hat gemüsedildos herzustellen. Je nach Vorliebe werden diese produziert und sind dann aus dem herkömmlichen dildo Material, also Kunststoff oder silikon.
ich fand die größeren toll. Rettich und gucke aber in kleinerem Format. Hatte mit einer Freundin bestellt die kleinere bevorzugt.

1 -Gefällt mir

Anzeige
G
grace1981
07.03.23 um 12:28

Andererseits sind wir nicht umsonst mit allem ausgestattet, was mehrfach benutzt werden kann 😉

Würde auch nie auf die Idee kommen Gemüse oder sonstiges zu zweckentfremden.

1 -Gefällt mir

otheruli
otheruli
07.03.23 um 12:37
In Antwort auf grace1981

Die Frage ist, in welchem Zustand das Gemüse nach Erstgebrauch ist. Ich denke, ein Gurkensalat geht immer, auch Möhren sollten es überleben. Bei Bananen wäre am ehesten noch ein Milchshake drin... 

1 -Gefällt mir

Anzeige
B
baerchen556
07.03.23 um 13:06
In Antwort auf grace1981

Würde auch nie auf die Idee kommen Gemüse oder sonstiges zu zweckentfremden.

Warum auch, wenn man glücklich und zufrieden ist 😉

Gefällt mir

usagi96
usagi96
07.03.23 um 13:13

Mein Mann hat mich vorhin gefragt wobei ich so eifrig mitlesen. 
Ich habe ihm erzählt das es in dem Thread um SB mit Obst oder Gemüse geht. 
Er hat mir gesagt das er eben einkaufen war und hat mir grinsend eine Wassermelone gebracht. 

6 -Gefällt mir

Anzeige
B
baerchen556
07.03.23 um 13:15
In Antwort auf usagi96

Mein Mann hat mich vorhin gefragt wobei ich so eifrig mitlesen. 
Ich habe ihm erzählt das es in dem Thread um SB mit Obst oder Gemüse geht. 
Er hat mir gesagt das er eben einkaufen war und hat mir grinsend eine Wassermelone gebracht. 

Hmm lecker, Obstsalat mit ganzen Früchten?
Damit wollte er aber nicht auf dich anspielen?

Gefällt mir

usagi96
usagi96
07.03.23 um 13:37

Hmm lecker, Obstsalat mit ganzen Früchten?
Damit wollte er aber nicht auf dich anspielen?

Ich hoffe mal das es keine Anspielung auf mich war. Eine Melone wäre schon etwas beleidigend. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
B
baerchen556
07.03.23 um 14:08
In Antwort auf usagi96

Ich hoffe mal das es keine Anspielung auf mich war. Eine Melone wäre schon etwas beleidigend. 

Oh nein, es ging um Spielzeug und Obstsalat, nicht um deinen prallen Babybauch 😃, den lass schön streicheln von deinem Mann.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

dottir69
dottir69
07.03.23 um 16:37

Ja, kann unter Umständen die Lust sehr intensivieren 😘

1 -Gefällt mir

Anzeige
wirbelwind
wirbelwind
07.03.23 um 18:59

Bei den Preisen für Gurken momentan wohl keine Option.

Gefällt mir

S
scania
07.03.23 um 21:20
In Antwort auf wirbelwind

Bei den Preisen für Gurken momentan wohl keine Option.

warum nicht .....gut waschen, kondom drüber.....und danach kann man doch noch einen feinen salat machen-oder was auch immer...also zwei fliegen auf einen schlag))))))

2 -Gefällt mir

Anzeige
B
blowmore
07.03.23 um 21:41

Mein absoluter Favorit sind nicht allzu große Kakaobohnen Früchte.
leider kriegt man die bei uns so selten!

Gefällt mir

wallaby_aa41dc
wallaby_aa41dc
08.03.23 um 9:48

Also Ich habe Salatgurken benutzt. Deshalb kann ich fast keinen Gurkensalat mehr Sehen.

Gefällt mir

Anzeige
otheruli
otheruli
08.03.23 um 11:43
In Antwort auf wallaby_aa41dc

Also Ich habe Salatgurken benutzt. Deshalb kann ich fast keinen Gurkensalat mehr Sehen.

So unterschiedlich können Sichtweisen sein: für mich wäre das der einzige Grund, Gurkensalat zu essen obwohl ich ihn eigentlich nicht mag. 

Gefällt mir

wallaby_aa41dc
wallaby_aa41dc
08.03.23 um 11:54

Ja da es zu oft Salat gab. Konnte Ich ihn nicht mehr Sehen.

Gefällt mir

Anzeige
S
scania
08.03.23 um 13:19

Ja da es zu oft Salat gab. Konnte Ich ihn nicht mehr Sehen.

heisst das, dass es jedesmal nach dem gebrauch einer gurke salat gab ......und das fast tgl

1 -Gefällt mir

wallaby_aa41dc
wallaby_aa41dc
08.03.23 um 13:26

Kann doch Gute Lebensmittel nicht Wegwerfen!?

Gefällt mir

Anzeige
S
scania
08.03.23 um 13:30

Kann doch Gute Lebensmittel nicht Wegwerfen!?

stimmt-lebensmittel wegwerfen ist eine sünde
aber dreimal tgl gurkensalat ist auch nicht mehr gesund-oder durfte ein und dieselbe gurke mehrmalig ihren dienst versehen))))

1 -Gefällt mir

H
hannesw1
08.03.23 um 13:58
In Antwort auf scania

stimmt-lebensmittel wegwerfen ist eine sünde
aber dreimal tgl gurkensalat ist auch nicht mehr gesund-oder durfte ein und dieselbe gurke mehrmalig ihren dienst versehen))))

solange sie nicht zerschnippelt wird, kann eine Gurke öfters ihren Dienst versehn

2 -Gefällt mir

Anzeige
lehrerzimmer
lehrerzimmer
09.03.23 um 7:58

Ich schiebe dann ein Kondom drüber. Allein das finde ich sehr erregend, wenn ich einer dicken Salatgurke das Gummi anziehe.

2 -Gefällt mir

S
scania
09.03.23 um 8:52
In Antwort auf lehrerzimmer

Ich schiebe dann ein Kondom drüber. Allein das finde ich sehr erregend, wenn ich einer dicken Salatgurke das Gummi anziehe.

man sagt ja nicht umsonst, vorfreude ist die schönste freude)))))

Gefällt mir

Anzeige
wallaby_aa41dc
wallaby_aa41dc
09.03.23 um 8:54

Stimmt! Ein Erregender Gedanke. Das Probiere ich auch mal. 

1 -Gefällt mir

S
scania
09.03.23 um 10:04

Stimmt! Ein Erregender Gedanke. Das Probiere ich auch mal. 

und noch erregender wird es, wenn du mit ihr sprichst, während du ihr den gummi überstreifst .....

1 -Gefällt mir

Anzeige
user1619027557
user1619027557
09.03.23 um 11:19

Man weiss ja nie,wo die Gurke sich vorher rumgetrieben hat.

1 -Gefällt mir

H
hannesw1
09.03.23 um 11:44
In Antwort auf scania

und noch erregender wird es, wenn du mit ihr sprichst, während du ihr den gummi überstreifst .....

ist interessant, was bei Frauen im Kopfkino abläuft  )
äre bestimmt ein heißes Hörspiel

Gefällt mir

Anzeige
F
frau-coco
09.03.23 um 11:55
In Antwort auf scania

Aber ACHTUNG:
Wenn die Gurke antwortet, dann vielleichtt mal beim Psychoonkel nach nem Termin fragen 

1 -Gefällt mir

omilein
omilein
09.03.23 um 20:14
In Antwort auf sweetdream44m

Hallo zusammen, Ich habe mal die Frage an die Damen ob SB mit Gemüse ne reale Fan Gemeinde hat oder alles nur Fake für irgendwelche Produktionen ist 

Ob, Gurke, möhre oder Banane - allein der Gedanke lässt mein Kopfkino arbeiten 

Aber bitte nur mit kondom - und dieses dann auch ganz zärtlich abrollen 

2 -Gefällt mir

Anzeige
S
scania
09.03.23 um 20:38
In Antwort auf omilein

Ob, Gurke, möhre oder Banane - allein der Gedanke lässt mein Kopfkino arbeiten 

Aber bitte nur mit kondom - und dieses dann auch ganz zärtlich abrollen 

dann musst beim einkauf schon sorge walten lassen, welche gurke dir besonders gut in der hand liegt-angreifen, augen kurz schließen und in dich gehen-dann spürst sofort, welche es am besten bringen würde))

1 -Gefällt mir

omilein
omilein
09.03.23 um 23:38
In Antwort auf scania

dann musst beim einkauf schon sorge walten lassen, welche gurke dir besonders gut in der hand liegt-angreifen, augen kurz schließen und in dich gehen-dann spürst sofort, welche es am besten bringen würde))

Bei den Gurkenpreisen heute sowieso 

2 -Gefällt mir

Anzeige
C
chicodelsol
09.03.23 um 23:42

Das ist dann sicher die Vorfreude, was du mit der Gurke dann machst... 

1 -Gefällt mir

annikazeller
annikazeller
10.03.23 um 20:51

Habe es mir schon ein paarmal mit einer Gurke gemacht. Finde das irgendwie anregend.
Mein Freund wohnt wie ich nochczuhause und er hat die Gurke danach wieder in die Küche zurückgebracht. 
Wurde dann abends gegessen fand ich schon verrückt aber er wollte das so. Seine Eltern und sein Bruder wussten das natürlich nicht.

2 -Gefällt mir

Anzeige
leniherz
leniherz
11.03.23 um 8:26
In Antwort auf annikazeller

Habe es mir schon ein paarmal mit einer Gurke gemacht. Finde das irgendwie anregend.
Mein Freund wohnt wie ich nochczuhause und er hat die Gurke danach wieder in die Küche zurückgebracht. 
Wurde dann abends gegessen fand ich schon verrückt aber er wollte das so. Seine Eltern und sein Bruder wussten das natürlich nicht.

Tatsächlich bevor ich mir die ersten Toys zugelegt habe, benutzte ich zum SB immer Gemüse oder Obst...😉
OB Zucchini, Gurke, Möhre oder Banane, einfach Kondom drüber und los ging die wilde Fahrt 😄
Muss ich Mal wiederholen 😉

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige