Forum / Sex & Verhütung

SB mit gegenstand

Letzte Nachricht: 17. Juni 2009 um 18:03
28.05.09 um 14:21

ich bräuchte mal euren Rat ...
wenn ich es mir selbst mache, dann fang ich an, indem ich mit der Hand unten an mir rumspiele, was mich auch geil macht usw ...
aber nach kurzer Zeit verspür ich so einen Drang nach mehr Reibung, nach schnelleren Bewegungen und nach einer "größeren Fläche", mit der ich meine Klit reiben kann.
das geht dann am besten mit einem Gegenstand wie zB Plastikflasche, Deodose oder so ... und dann komm ich auch nach ein paar minuten zum Orgasmus.

irgendwie find ichs scheiße, dass ich es mir dann ja irgendwie nie machen kann, wenn ich gerade keinen Gegenstand dahabe .. zb wenn ich spontan irgendwo lust krieg. Ich bin immer auf irgendein "Ding" angewiesen, wenn ich KOMMEN will ..

wie ist das bei euch? Habt ihr auch so ne Erfahrung? oder geht es bei euch mit der Hand am besten??

Hiiiilfeeeeee

Mehr lesen

13.06.09 um 23:30

Nimm doch einfach
2 finger...das is doch auch eine größere fläche...
oder du nimmst dein deo immer mit...
so hast du 2 sachen...
deo=du riechst gut u deo= sb

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

17.06.09 um 18:03
In Antwort auf

Nimm doch einfach
2 finger...das is doch auch eine größere fläche...
oder du nimmst dein deo immer mit...
so hast du 2 sachen...
deo=du riechst gut u deo= sb


*hehe* stimmt, das mal ne gute idee

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers