Home / Forum / Sex & Verhütung / SB Mann

SB Mann

29. Januar um 11:05

Ich, w., Anfang 40,  habe eine Frage an die Männer: ein guter Freund, Anfang 50, hat mir erzählt, dass er zur SB einen Dil. benutzt. Er ist hetero. Ich habe so etwas noch nie gehört. Ist das normal? Wollte ihn so direkt nicht ansprechen, auch wenn er es erzählt hat..

29. Januar um 11:11
In Antwort auf buerohase123

Ich, w., Anfang 40,  habe eine Frage an die Männer: ein guter Freund, Anfang 50, hat mir erzählt, dass er zur SB einen Dil. benutzt. Er ist hetero. Ich habe so etwas noch nie gehört. Ist das normal? Wollte ihn so direkt nicht ansprechen, auch wenn er es erzählt hat..

Das hat doch rein garnichts mit Hetero oder Homo zutun . Ich bin Hetero und mag Anal sowohl aktiv wie auch passiv . Prostata ist beim Mann schon sehr reizbar .

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar um 11:29
In Antwort auf neuesprobierer

Das hat doch rein garnichts mit Hetero oder Homo zutun . Ich bin Hetero und mag Anal sowohl aktiv wie auch passiv . Prostata ist beim Mann schon sehr reizbar .

Ok. Danke! Ich kannte die Art der SB bis dato nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar um 12:16

Wenn er dir das erzählt wird´s für ihn wohl normal sein 
Warum du einen guten Freund nicht direkt fragen kannst kapier ich nicht. Er kann dir schließlich am besten deine Fragen beantworten. 

29. Januar um 15:03

Ich habe auch sowas aber nur mal zum anschauen, anfassen und anturnen bei der SB

29. Januar um 16:03
In Antwort auf sisteronthefly

Wenn er dir das erzählt wird´s für ihn wohl normal sein 
Warum du einen guten Freund nicht direkt fragen kannst kapier ich nicht. Er kann dir schließlich am besten deine Fragen beantworten. 

Das stimmt. Er hat es so selbstverständlich erzählt, dass es mir einfach zu blöd vorkam.. Danke Dir!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar um 17:34

Vielleicht ist es eher unüblich. Aber da es vorkommt, ist es eben auch normal.
Wer's mag.

3. Februar um 0:39

ich bin bi desshalb stellt sich mir die frage nicht ob das ‚normal‘ ist.
aber auch heteros können das mögen und geniessen. ich denke ganz viele männer mögen es.
übrigens, der dildo muss ja nicht zwingend ‚backdoor‘ benutzt werden

3. Februar um 0:58
In Antwort auf rentner

ich bin bi desshalb stellt sich mir die frage nicht ob das ‚normal‘ ist.
aber auch heteros können das mögen und geniessen. ich denke ganz viele männer mögen es.
übrigens, der dildo muss ja nicht zwingend ‚backdoor‘ benutzt werden

"Ganz viele" glaube ich jetzt nicht. Aber hier im Forum dürfte die Quote höher sein.
Ich mag es z.B. nicht.
Aber wo soll ein Mann sonst einen Dildo verwenden? Du meinst wohl einen Vibrator ( und auch vorn bringt mir ein Vib kaum etwas).

3. Februar um 1:10
In Antwort auf mouchoir

"Ganz viele" glaube ich jetzt nicht. Aber hier im Forum dürfte die Quote höher sein.
Ich mag es z.B. nicht.
Aber wo soll ein Mann sonst einen Dildo verwenden? Du meinst wohl einen Vibrator ( und auch vorn bringt mir ein Vib kaum etwas).

ja klar ein vib. so sind wir halt alle verschieden, ich mags schon

4. Februar um 10:00

Es ist sicherlich nicht ganz alltäglich, aber wieso redest Du nicht mit ihm, wenn er es Dir schon erzählt hat?

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club