Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

SB in Beziehung

Letzte Nachricht: 19. November um 15:06
L
lieblingszicke
19.11.23 um 2:45

Hallo,  macht ihr es euch trotz Beziehung auch mal selbst? Evtl. Auch gemeinsam voreinander.? 
Habt ihr ideen wie/wo man es sich voreinander noch selbst machen kann? (Gern auch außerhalb der wohnung) das klassische haben wir schon hinter uns... 

Mehr lesen

A
alex198804
19.11.23 um 13:53
In Antwort auf lieblingszicke

Hallo,  macht ihr es euch trotz Beziehung auch mal selbst? Evtl. Auch gemeinsam voreinander.? 
Habt ihr ideen wie/wo man es sich voreinander noch selbst machen kann? (Gern auch außerhalb der wohnung) das klassische haben wir schon hinter uns... 

Hey Loeblingszicke,

Also ich mach es mir täglich selber...je nachdem 2-3 mal...mal mehr mal weniger Zeitintensiv. Der Sex ansich ist leider momentan etwas wenig...daher😉

Wir haben auch schon gemeinsam SB gemacht...neben Bad und Bett bzw Couch aauchim Wald, Auto und am Strand.

Eigentlich kann man das gut vereinbaren wenn man i wo ungestört Lust aufeinander hat😉

Gefällt mir

B
birdy2002
19.11.23 um 14:02
In Antwort auf alex198804

Hey Loeblingszicke,

Also ich mach es mir täglich selber...je nachdem 2-3 mal...mal mehr mal weniger Zeitintensiv. Der Sex ansich ist leider momentan etwas wenig...daher😉

Wir haben auch schon gemeinsam SB gemacht...neben Bad und Bett bzw Couch aauchim Wald, Auto und am Strand.

Eigentlich kann man das gut vereinbaren wenn man i wo ungestört Lust aufeinander hat😉

SB gehört schon immer zu meinem Sexualleben.
Mit meiner Ex öfters gleichteitig und wenn alleine, dann haben wir es uns danach erzählt.
Sie machte es sich aber öfters wie ich, obwohl wir immer oft Sex hatten.
Auch an öffentlichen Orten wie Wald, Parkplatz oder sie griff sich neben mir im Auto unter den Rock

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
leenaa99
19.11.23 um 14:32

Für uns gehört Selbstbefriedigung trotz viel Sex dazu. Mal mehr und mal weniger.
Ist aber ein Thema über das wir sehr offen reden und etwas das wir durchaus auch mal gemeinsam machen.

2 -Gefällt mir

Anzeige
B
birdy2002
19.11.23 um 15:06
In Antwort auf leenaa99

Für uns gehört Selbstbefriedigung trotz viel Sex dazu. Mal mehr und mal weniger.
Ist aber ein Thema über das wir sehr offen reden und etwas das wir durchaus auch mal gemeinsam machen.

in der Zeit bevor es Handys gab machten wir Telefonsex mit Sb

Gefällt mir

Anzeige