Home / Forum / Sex & Verhütung / Sb im freien

Sb im freien

9. Juli um 18:38

Schon mal jemand erwischt worden im wald Auto see oder sonst wo im freien

Mehr lesen

25. Juli um 12:58
In Antwort auf sina_12491662

Schon mal jemand erwischt worden im wald Auto see oder sonst wo im freien

Sina  schreib   mir  Bitte eine PN....
 zur Sb im freien.
 Liebe  Grüße
  Jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli um 18:31

finde ich klasse während der unterrichtsstunde?,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli um 18:42

Ja, am Rhein bin ich mal erwischt worden. War aber nicht schlimm. Ich hab mich erschrocken und sofort aufgehört, die beiden haben gegrinst und sind weiter gegangen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli um 21:50

Hm, nein, wenn ich mich mal selbst befriedige, dann mache ich das schon in den eigenen vier Wänden. Bei der SB kann ich wirklich keine Zuschauer gebrauchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli um 21:53

wurde mal im auto oral befriedigt-und auf einmal waren wir von soldaten umringt.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli um 22:47
In Antwort auf scania

wurde mal im auto oral befriedigt-und auf einmal waren wir von soldaten umringt.....

Echt Krass... Gab's dann auch Beifall von der Zuschauer Gruppe 😂😄
War bestimmt peinlich in dem Moment oder? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli um 23:00

naja-ich war im morgengrauen auf einen truppenübungsplatz gefahren-dachte, da seien wir ungestört-war ein irrtum....ich hatte meine augen geschlossen und mich voll dem genuß hingegeben.....aber irgendwie hörte, oder ahnte ich was-ich öffnete meine augen und sah in grinsende gesichter.....habe aber zu meiner begleiterin nichts gesagt-dachte jetzt ist es auch schon egal und ließ sie fertig machen ...danach konnte ich mir was anhören ))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Orgasmus
Von: coolman
neu
25. Juli um 20:27
Mich erregen Damen , die Blusen tragen
Von: user34874
neu
25. Juli um 17:44
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram