Home / Forum / Sex & Verhütung / SB

SB

23. Juni 2017 um 17:10

Hallo bin RosamundePilcher und neu im forum mit meiner Freundin . Wir sind beide sexuell sehr aktiv mit unseren fast 50 jahren . Neuerdings ist meine Freundin in der sb sehr aktiv sie animiert mich mitzumachen . Sie würde mir gern zusehen,sie befriedigt sich dann auf verrückte art schreit ,stöhn und rammelt reitend in den Orgasmus 😵 🤓 wäre schön wenn man jemand guten  zum regelmäßigen schreiben hätten austausch . Abgesprochen wird hier das nur das weibliche geschlecht 

Mehr lesen

23. Juni 2017 um 17:27

??🤔  , setz dich durch !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2017 um 17:50

Du bist ein mensch und rede hier nicht vom krüppel überdenke das mit deinem vormund was er tut ist strafbar sex ist ein recht und dieses verletzt er

23. Juni 2017 um 19:23

Dann kann ich dir nicht helfen tu was,nicht jammern!! Es gibt Institutionen die befriedigen auch behinderte und kommen ins haus 

24. Juni 2017 um 6:56
In Antwort auf rosamundepilcher33

Hallo bin RosamundePilcher und neu im forum mit meiner Freundin . Wir sind beide sexuell sehr aktiv mit unseren fast 50 jahren . Neuerdings ist meine Freundin in der sb sehr aktiv sie animiert mich mitzumachen . Sie würde mir gern zusehen,sie befriedigt sich dann auf verrückte art schreit ,stöhn und rammelt reitend in den Orgasmus 😵 🤓 wäre schön wenn man jemand guten  zum regelmäßigen schreiben hätten austausch . Abgesprochen wird hier das nur das weibliche geschlecht 

Hi .hört sich geil an .bin zwar männlich aber habe schon einen Kontakt zum geilen schreiben .sind aber 2 Damen. Also ich würde mich freuen .Lg.frank 

24. Juni 2017 um 8:46

Hallo @rosamundepilcher33, darfst mich gern mal anschreiben.

24. Juni 2017 um 16:29
In Antwort auf falballa709

Hallo @rosamundepilcher33, darfst mich gern mal anschreiben.

Wer bist du?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2017 um 16:32

Witzbold🤣 wir finden aber Frauen interessanter !!!

26. Juni 2017 um 19:17

Schade das sich da nichts vernünftiges gemeldet hat. Fühlen uns total veralbert und missverstanden . Einfach nur Idiotisch

Frühere Diskussionen
Ungeschützen GV, danach aber periode bekommen. Trotzdem schwanger?
Von: anonymw17
neu
26. Juni 2017 um 19:00
OP im Intimbereich bei Frauen
Von: joh19x6
neu
26. Juni 2017 um 15:57
Noch mehr Inspiration?
pinterest