Home / Forum / Sex & Verhütung / SB

SB

5. Januar 2007 um 22:34 Letzte Antwort: 12. Februar 2007 um 17:23

Hi Leutz,

Ich habe seit 4 Monaten ne Freundinn und ich wollte wissen, ob es besser ist, wenn wir und beide vor dem 1. Mal selber befriedigen???

Vielen Dank für eure Hilfe...

mfg Ich

Mehr lesen

5. Januar 2007 um 23:33

Na ja
es kann natürlich nicht schaden
aber es ist auch nicht wichtig
ich versteh sowieso nicht was sb vorher bei DIR bringen soll?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2007 um 19:24
In Antwort auf an0N_1214541899z

Na ja
es kann natürlich nicht schaden
aber es ist auch nicht wichtig
ich versteh sowieso nicht was sb vorher bei DIR bringen soll?

Hi...
wieso sollt ihr euch bei der eigentlichen sache selbst befridiegen????hinter her sieht es dann noch so aus, das du kein steifen mehr bekommst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2007 um 2:06
In Antwort auf an0N_1210435799z

Hi...
wieso sollt ihr euch bei der eigentlichen sache selbst befridiegen????hinter her sieht es dann noch so aus, das du kein steifen mehr bekommst...

Ich...
weis ja nich was du so über unseren pimmelmann denkst aba ganz so schwach issa dan doch nich ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2007 um 1:02

Oho
ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ihr euch mit 15 noch nie selbst befriedigt habt!?*schmunzel*

aber im ernst: ihr solltet euch erst selber erkunden, bevor ihr einen "fremden" menschen an euren körper heranlasst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2007 um 17:23

Hmm..
ich denke das ihr euch vorher selbst schon erkundet habt,redet darüber was ihr beide wollt! und zeigt euch was euch gefällt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen