Home / Forum / Sex & Verhütung / SB

SB

30. Januar 2008 um 21:22 Letzte Antwort: 30. Januar 2008 um 23:49

wie oft tut ihrs? Ich normalerweise täglich, manchmal auch öfters am Tag wenn ich Zeit habe.
Und ihr?

Mehr lesen

30. Januar 2008 um 21:50

Oft
ich tue es auch meisten jeden tag klar muss doch so sonst macht das doch voll kein spass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2008 um 21:54

Oh danke du agiler Ulf,
weißt Du, der Punkt ist nicht das ich alleine MUSS.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2008 um 22:12

Natürlich
wieder keine ernsthaften Antworten. Mann, Leute, das ist ein SEXforum. Nicht so gehemmt, bitte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2008 um 22:29
In Antwort auf an0N_1189718399z

Natürlich
wieder keine ernsthaften Antworten. Mann, Leute, das ist ein SEXforum. Nicht so gehemmt, bitte.

Ich
liege bei maximal 2-3 mal die woche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2008 um 22:30

Ja,
das ist wohl phasenabhängig. Ich habe auch noch nie soviel Lust gehabt wie in letzter Zeit.
Kann aber auch damit zu tun haben dass ich die Pille abgesetzt habe, also hormonell.
Ironie des Schicksals: nimmst du die Pille hast du weniger Lust auf Sex. Super.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2008 um 22:30

Jeden Tag?
Wow...

Ne, eher auch so einmal die Woche im Schnitt. Wenn ich die Zeit dazu finde. Oftmals komme ich spät heim, lese und schlafe dann ein.

Wir hatten ja schon einmal das Thema, dass zu viel Erektion auch "ungeiler" macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2008 um 23:44

...
2-3 mal die woche würd ich behaupten^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2008 um 23:49

Wenn
Arbeit und Kinder nicht wären, mehrmals täglich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen