Home / Forum / Sex & Verhütung / SB

SB

23. August um 17:24

Wie oft macht ihr es euch selbst? Und mach ihr es auch gemeinsam mit anderen?

23. August um 20:10

wenn, dann mache ich es alleine....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August um 20:42

Wie oft ich es mache kommt ganz darauf an, wie viel Lust ich habe und wie mir gerade ist, aber dann mache ich es auch alleine. 

23. August um 23:14
In Antwort auf neugierig

So oft wie ich erregt bin, aber keinen Sex haben kann. Wenn ich mich selbst befriedige während jemand dabei ist, fällt das für mich unter Sex.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. August um 8:06

Ich kann hin und wieder gar keine SB machen wann ich will😅 

24. August um 13:16

ich mache es mir im schnitt alle 2-3 tage und alleine.

24. August um 14:00
In Antwort auf neugierig

Unregelmäßig. Durchschnittlich so alle 2 Wochen. Meistens alleine, selten auch mit meinem Partner zusammen. 

24. August um 15:02

Diese Fragen wurden aber schon oft gestellt inzwischen. Aber egal, meistens täglich, und meistens alleine, habe aber, als ich noch in einer Beziehung war, es auch häufiger vor dem Partner gemacht. Mit der besten Freundin habe ich auch das eine oder andere mal zusammen.

25. August um 9:22

Ich denke auch das diese Frage schon mehr als oft genug gestellt, und auch beantwortet wurde. 
Mich würde mal interessieren was der Fragesteller davon hat, zu wissen wie oft es der eine oder die andere tut. Erstens ist das doch von Person zu Person verschieden und auch man selbst hat ganz unterschiedlich oft Lust dazu.  Diesen Usern,  die hier immer ganz laut verkünden   das sie es so und so oft an einem Tag machen, glaube ich sowieso kein Wort. Oder es ist nichts mehr mit schönen Gefühlen und Spaß an der Sache sondern schon eine Art automatische Reaktion auf alleine sein und Langeweile ... 

Das ist ( jaja, blöder Vergleich, ich weiß ) wie mit Pizza essen. Auch wenn man noch so gerne Pizza mag, so isst man die doch nicht jeden Tag und auch noch mehrere male am Tag ... oder? 

2 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

26. August um 14:08
In Antwort auf schokocookie99

Unregelmäßig. Durchschnittlich so alle 2 Wochen. Meistens alleine, selten auch mit meinem Partner zusammen. 

Alle zwei Wochen ist ganz schön selten. Habt ihr so viel Sex?

26. August um 14:09
In Antwort auf natascha2109

ich mache es mir im schnitt alle 2-3 tage und alleine.

Von allen die ich kenne ist das ein sehr durchschnittlicher Rhythmus, damit kann man nichts falsch machen.

26. August um 14:48
In Antwort auf lanzo_18555527

So oft wie ich erregt bin, aber keinen Sex haben kann. Wenn ich mich selbst befriedige während jemand dabei ist, fällt das für mich unter Sex.

Oder auch unter Vorspiel

26. August um 14:49
In Antwort auf neugieriger1989

Oder auch unter Vorspiel

Vor-, Zwischen- und Nachspiel! Aber nur weil ich dann für zwei Minuten mich um mich selbst kümmere rede ich dann ja nicht plötzlich von Masturbation. Mir hat aber auch schon jemand eine PN geschrieben aus welcher dann eine Diskussion über die Definition zustande gekommen ist. So genau sehe ich das dann alles nicht. :-P

26. August um 14:53
In Antwort auf lanzo_18555527

Vor-, Zwischen- und Nachspiel! Aber nur weil ich dann für zwei Minuten mich um mich selbst kümmere rede ich dann ja nicht plötzlich von Masturbation. Mir hat aber auch schon jemand eine PN geschrieben aus welcher dann eine Diskussion über die Definition zustande gekommen ist. So genau sehe ich das dann alles nicht. :-P

Ja, gebe ich dir Recht,wenn man es mit einbaut ist es keine Masturbation in dem Sinne...
Aber sagen wir es so, geil ist es immer

27. August um 12:49

es kommt drauf an, heute früh hab ich es wieder mal gemacht .
ich habe keinen plan, wann oder wie oft ich es tu , mal mehr , mal weniger

27. August um 12:59
In Antwort auf sonnenstrahl

es kommt drauf an, heute früh hab ich es wieder mal gemacht .
ich habe keinen plan, wann oder wie oft ich es tu , mal mehr , mal weniger

Mitzählen verdirbt auch die Stimmung

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen