Forum / Sex & Verhütung

Sb...blöde frage

Letzte Nachricht: 17. Januar 2006 um 19:28
26.12.05 um 22:45

ich bin davor zwar eregt aber irgendwie klapt dan nichts....frage: wievel löcher hat die frau daunten? bitte keine dummen antworten,ich weis die frage muss jedes girl ab 12 beantworten können aber hab angst das ich da irgedwo mit meinen fingern falsch bin ^^
thx qween

Mehr lesen

26.12.05 um 22:59

?????
sagt dir spiegel, bücherei irgendetwas ????????

Gefällt mir

26.12.05 um 23:11

Sag mal
wie alt bist du?????????????????????????????????

Gefällt mir

26.12.05 um 23:53

Also...
eine frau hat da so im schnitt 47 löcher, bei männern variiert es so zwischen 34 und 49 löchern. achja, bin mir nich sicher, zähls bitte nochmal nach...
gruß,
müsli

Gefällt mir

26.12.05 um 23:59

Die löcher der frau
wir haben einen a-loch, ein pissloch und ein loch wo wir gebummst werden, ok??? wenn du dich selbstbefriedigst, kannst du, nach belieben, dir den finger in das erstere stecken, aber das letztere ist die gängigere Methode

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

17.01.06 um 14:15

Hii
2!!!!! ein popoloch & ein muschiloch wobei im muschiloch es auch noch pipiloch gibt ;p!!!!!! lg maus

Gefällt mir

17.01.06 um 14:18

Verstehe
den beitrag nicht.

Gefällt mir

17.01.06 um 15:36

Wenn du
ohne probleme reinkommst wars das richtige loch

Gefällt mir

17.01.06 um 19:28

Nicht schwierig,
'richtig' ist dort, wo's abgeht ....

asteus

P.S.:Ansonsten gibts ja Bücher ....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers