Forum / Sex & Verhütung

SB...bin ich zu blöde für??

Letzte Nachricht: 6. Mai 2007 um 22:42
17.03.07 um 19:37

Ich bin seit wochen dauergeil...hab jetzt zwar nen freund, aber noch net so lange!
und ich wollte mir dieses mal zeit lassen(bis zum ersten mal sex)...(eigentlich)
ich habs schon oft mit selbstbefriedigung versucht...doch es klappt nie *heul*
nach spätestens einer min. fühlt es sich net mehr toll an...und ich hab kein bock mehr!!was mach ich nur falsch?
wie macht ihr das?? bitte helft mir!
ich dreh sonst noch durch *hrhr*

LG KOJA

Mehr lesen

17.03.07 um 19:52

Fantasie
Fantasie spielt da ne große Rolle. Du musst dir halt vorstellen, dass das trotzdem dein Freund macht. Und viel Zeit nehmen dafür, sonst wirds nix. Am Anfang hatte ich da auch meine Probleme mit.

Gefällt mir

17.03.07 um 19:58
In Antwort auf

Fantasie
Fantasie spielt da ne große Rolle. Du musst dir halt vorstellen, dass das trotzdem dein Freund macht. Und viel Zeit nehmen dafür, sonst wirds nix. Am Anfang hatte ich da auch meine Probleme mit.

Mmhhh
Du hast sicherlich recht, aber ich hab fast das gefühl, meine finger wären zu kurz...wie soll ich das denn mit den machen *ratlosigkeit*

Gefällt mir

17.03.07 um 20:02
In Antwort auf

Mmhhh
Du hast sicherlich recht, aber ich hab fast das gefühl, meine finger wären zu kurz...wie soll ich das denn mit den machen *ratlosigkeit*

Mal die Frage
Hattest du denn schon mal mit der Selbstbefriedigung einen Orgasmus?

Gefällt mir

17.03.07 um 20:06
In Antwort auf

Mal die Frage
Hattest du denn schon mal mit der Selbstbefriedigung einen Orgasmus?

...
NEIN!!!!! *heul*

Gefällt mir

17.03.07 um 20:15
In Antwort auf

...
NEIN!!!!! *heul*

Dann
sind wir ja gleichgesinnt. Aber ich bin der Meinung kurz davor zu sein.

Gefällt mir

17.03.07 um 20:22
In Antwort auf

Dann
sind wir ja gleichgesinnt. Aber ich bin der Meinung kurz davor zu sein.

Höiii...
Dann können wir ja nen club auf machen *fg*
ich werds heut abend auch mal mir viel fantasie probieren... aber dann hab ich immer noch das problem mit den fingen ;o) naja...nimmst du noch irgendwas zur hilfe?

Gefällt mir

17.03.07 um 20:30
In Antwort auf

Höiii...
Dann können wir ja nen club auf machen *fg*
ich werds heut abend auch mal mir viel fantasie probieren... aber dann hab ich immer noch das problem mit den fingen ;o) naja...nimmst du noch irgendwas zur hilfe?

Naja
Ich benutze meistens noch so nen kleinen Vibrator nur für außen, der hat 5 Euro gekostet und den find ich total toll. Na und für das Gefühl vom Ausgefülltsein benutzte ich meinen richtigen Vibrator, hab ich mir bei funfactory gekauft. Der ist wirklich gut. Also brauche ich da "unten" keine Finger. Die hab ich dann an meinen Brüsten. :-p

Gefällt mir

17.03.07 um 21:09
In Antwort auf

Naja
Ich benutze meistens noch so nen kleinen Vibrator nur für außen, der hat 5 Euro gekostet und den find ich total toll. Na und für das Gefühl vom Ausgefülltsein benutzte ich meinen richtigen Vibrator, hab ich mir bei funfactory gekauft. Der ist wirklich gut. Also brauche ich da "unten" keine Finger. Die hab ich dann an meinen Brüsten. :-p

Uii
das hört sich nach viel spaß an
ich glaube ich leg mir sowas auch mal zu

Gefällt mir

17.03.07 um 21:10

Joa schon...
doch ich bekomme dann halt immer dieses bedürfniss "ausgefüllt zu sein" verstehste was ich meine??

Gefällt mir

17.03.07 um 21:15
In Antwort auf

Uii
das hört sich nach viel spaß an
ich glaube ich leg mir sowas auch mal zu

Ich
kann es nur empfehlen. also am anfang fand ich das immer blöd, mir mit so nen vibrator da rumzuspielen, aber mittlerweile gehts kaum noch ohne. und was ich dir empfehlen kann, ist gleitcreme, damit ist echt alles angenehmer, auch der sex! himmlisch...

Gefällt mir

17.03.07 um 21:27
In Antwort auf

Ich
kann es nur empfehlen. also am anfang fand ich das immer blöd, mir mit so nen vibrator da rumzuspielen, aber mittlerweile gehts kaum noch ohne. und was ich dir empfehlen kann, ist gleitcreme, damit ist echt alles angenehmer, auch der sex! himmlisch...

Ich weiß ja net...
ich hatte auch mal gleitgel...und das wurde total heiß und bröckelig!
obwols stif und wahren test "sehr gut" hatte...*grübel*
welches nimmst du denn?

Gefällt mir

17.03.07 um 21:30
In Antwort auf

Ich weiß ja net...
ich hatte auch mal gleitgel...und das wurde total heiß und bröckelig!
obwols stif und wahren test "sehr gut" hatte...*grübel*
welches nimmst du denn?

Ich empfehl
ich empfehl dir da flutschi professional. was besseres hab ich auch noch nicht gefunden. vor allem braucht man nicht viel davon...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

17.03.07 um 21:33
In Antwort auf

Ich empfehl
ich empfehl dir da flutschi professional. was besseres hab ich auch noch nicht gefunden. vor allem braucht man nicht viel davon...

Hihi
dankä!!

wie lange bist du denn schon mit deinem freund zusammen?

Gefällt mir

17.03.07 um 21:34
In Antwort auf

Hihi
dankä!!

wie lange bist du denn schon mit deinem freund zusammen?

Hmmm...
also nächsten monat sind wir seit einem jahr zusammen.

Gefällt mir

17.03.07 um 21:40
In Antwort auf

Hmmm...
also nächsten monat sind wir seit einem jahr zusammen.

Schöön...
das ist prima...ich hoffe alles läuft gut!! mein ex hat mir ca. 2 monate vorm einjährigem sein wahres ICH gezeigt...*omg* ---> so ein ... :P na gut... er konnte auch lüb sein aber naja... habs dann nur noch n halbes jahr ausgehalten!!und vorm 1 1/2 Jährigem hab ich dann schluss gemacht :P

Gefällt mir

17.03.07 um 21:43
In Antwort auf

Schöön...
das ist prima...ich hoffe alles läuft gut!! mein ex hat mir ca. 2 monate vorm einjährigem sein wahres ICH gezeigt...*omg* ---> so ein ... :P na gut... er konnte auch lüb sein aber naja... habs dann nur noch n halbes jahr ausgehalten!!und vorm 1 1/2 Jährigem hab ich dann schluss gemacht :P

Die beziehuhng...
funktioniert wunderbar. mein freund ist auch immer sehr ehrlich. nur dann klappt auch der sex gut, finde ich. wenn man offen und ehrlich alles sagt, was einem stört oder was man mag, funktioniert es doch viel besser.

Gefällt mir

17.03.07 um 22:07
In Antwort auf

Die beziehuhng...
funktioniert wunderbar. mein freund ist auch immer sehr ehrlich. nur dann klappt auch der sex gut, finde ich. wenn man offen und ehrlich alles sagt, was einem stört oder was man mag, funktioniert es doch viel besser.

Ja, das stimmt )
ich wünsch euch noch supi dupi viel spaß (vorallem beim sex) :-P

Gefällt mir

18.03.07 um 19:31

HEYYYYYYY...neuigkeit^^
War gestern kurz davor!!
hab mir vorher mehr zeit gelassen..
*gg*

Gefällt mir

19.03.07 um 18:13

Hey!
soo... ich antworte dir mal und mach dann auch gleich noch n thema "kein orgasmus" auf
also bei der SB hatt ich noch nie n orgasmus...auch wenn mein freund es mir gemacht hat!!
beim lecken auch noch net *grummel*
es war zwar totao GEIL aber es hat anscheinend net für nen orgasmus gereicht^^
joa und beim sex bin ich bis jetzt auch nur in der reiter-stellung gekommen!!

--> das hört dich voll traurig an, aber war bis jetzt eigentlich relativ zu frieden

LG KOJA

Gefällt mir

01.04.07 um 15:35

Hm
also mit Fingern und so mach ichs mir echt selten, weil des dauert mir meistens zu lang ;D

Ich reib meine Kleine lieber auf nem Kissen(bisschen gefaltet und so,kann ich schlecht beschreiben hier^^)...ich finds absolut geil,..ich machs mir so schon seit ich 10 bin^^ und komm in 1 bis 3 min

Also mal versuchen,..

LG

Gefällt mir

01.04.07 um 15:39

Vibrator
kaufen!!!!!!!!

Gefällt mir

27.04.07 um 6:46

SB.....
Versuche einmal, beim Masturbieren deine Scheidenmuskulatur einzusetzen. Probiere auch verschiedene Atemtechniken aus. Findest du das zu kompliziert? Das scheint nur so. Ein Vorschlag meiner Freundin Z.: "Stell dich unter die Dusche, Beine zusammen, richte den Wasserstrahl auf den Venushügel, kontrahiere die Scheidenmuskulatur, atme tief. Wenn es dir auch gefällt, erzähl es weiter."
- Es ist wieder einmal Zeit, uns mit dem multiplen Orgasmus zu befassen. Eigentlich können alle Frauen multiple Orgasmen haben, sie müssen nur nach dem ersten Orgasmus nicht gleich aufhören. Wie? Ganz einfach: masturbiere einfach weiter. Wenn du zum Beispiel deine Klitoris streichelst, stimuliere dich nach dem Orgasmus weiter, oder, wenn dir das unangenehm ist, warte 10 bis 15 Sekunden und fang dann wieder an, suche mit den Fingern nach einer anderen Stelle, die gut tut, oder verändere die Technik. Indem du zum Beispiel den Venushügel massierst oder mit geschlossenen Beinen Kegel-Übungen machst.
Noch mehr Vorschläge? Wie wärs auch hier mit der Dusche? Wenn du gekommen bist, richte den Wasserstrahl auf eine andere Stelle. Unter der Dusche fällt es vielen Frauen am leichtesten, zu einem multiplen Orgasmus zu kommen, sowohl allein als auch mit dem Partner.

Achte darauf, wie dein Körper reagiert, und experimentiere. Wirf nicht gleich das Handtuch, wenn es beim ersten Mal nicht klappt. Lass das Thema einfach eine Zeit lang ruhen.
Ab hier kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen. Du allein setzt dir die Grenzen. Noch eine Feststellung zum Schluss: Falls du glauben solltest, dass du dich zu oft selbst befriedigst, kann ich nur eins sagen: Wenn es dir Spaß macht, warum solltest du es dann weniger tun? Solange du dir keine Schmerzen zufügst und das Masturbieren nicht den Beziehungen zu anderen Menschen im Weg steht, gibt es keinen Grund für ein schlechtes Gewissen. Im Gegenteil.
Hast du schon mal einen Vibrator benutzt? Damit kannst du den Kitzler oder die ganze Vulva stimulieren. Probiere verschiedene Stellungen aus (auf dem Rücken, auf dem Bauch, sitzend oder mit geschlossenen Beinen...), verschiedene Stellen und Geschwindigkeiten. Ein Tipp: Wenn es dir peinlich ist, einen Vibrator im Sexshop zu kaufen, bestelle ihn über das Internet.
Manche Sexualtherapeuten sind nicht allzu begeistert vom ständigen Gebrauch von Vibratoren, weil sie befürchten, dass wir vielleicht nicht mehr ohne kommen. Doch in Maßen genossen besteht kein Grund zur Sorge. Der Vibrator sollte nicht die einzige Methode sein, mit der du masturbierst. Du kannst den Vibrator auch abstellen, sobald du erregt bist, und dich dann mit der Hand zum Orgasmus bringen.

Während du deine Klitoris mit der Hand stimulierst, führe einen oder mehrere Finger der anderen Hand in die Vagina ein. Vielleicht fällt es dir leichter mit einem Vibrator, Dildo oder Öko-Penis, du du hin- und herbewegen kannst. Denk daran, wenn du deinen G-Punkt oder Dul-de-sac stimulieren willst, musst du bereits sehr erregt sein.

Probiere aus, deine Vulva mit einer Feder, einem Pinsel oder einem Stück Leder zu stimulieren.
Versuche, dich selbst zu befriedigen, ohne die Kleider auszuziehen, indem du dich durch den Stoff streichelst beziehungsweise reibst oder eine Hand oder Vibrator in die Hose steckst.

Reibe dich an der Sofalehne oder einem anderen Möbelstück. Eine Bekannte lehnt sich gegen die Waschmaschine und genießt die Vibration des Schleudergangs.

Du kannst dich, während du dich stimulierst, am Perineum und am Anus berühren, mit den Fingern oder mit einem Dildo, Vibrator oder einem Anal-Spielzeug, zum Beispiel den kleinen Kugeln, die in Sexshops verkauft werden (die Verkäufer erklären dir, was es alles gibt und wie es funktioniert). Beim Penetrieren des Anus solltest du auf jeden Fall viel Gleitcreme benutzen - das ist unumgänglich - und dir die Hände oder den Gegenstand waschen, bevor du damit einen anderen Teil deines Körpers berührst. Am besten benutzt Du dabei ein Kondom.

Stehst du auf extreme Gefühle? Dann versuche einmal, dich in der Öffentlichkeit zu verwöhnen: auf der Toilette eines Restaurants, an deinem Schreibtisch im Büro, im Kino ... Am diskretesten ist es, wenn du es durch Kontraktion der Muskeln tust, aber du kannst auch die Finger nehmen oder sogar einen kleinen Vibrator in deiner Unterwäsche verstecken. Doch Vorsicht! Natürlich soll dich keiner dabei sehen.

Warum noch darauf warten? Sextipps von Frauen
von Sylvia de Béjar

Broschiert - 233 Seiten - dtv
9,90 EUR
ISBN: 3423206071

Gefällt mir

06.05.07 um 22:42

JUUUUUUUHUUUUUUUU
Mein Freund ist ein Held ;o) *gg*

Ich hatte dieses Wochenende meinen ersten Orgasmus vom fingern!!
Es war so ein schönes Gefühl!

Und nun denke ich auch nicht immer...ach,ich komme ja eh net^^...

Es war so:
Ich lag auf dem Bauch und er hatte sein Knie an meinem Venushügel^^
Und dann hat er mich von hinten gefingert, während ich mich an seinem Knie gerieben habe!*hihi* Das sah sicher komisch aus...doch daran hab ich absulut nicht gedacht!!
Dafür war es viel zu geil!
Oh man, schon alleine bei der Vorstellung daran könnt ich glatt wieder

Das müsst ihr unbedingt ausprobieren!!!!!

LG KOJA

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers