Home / Forum / Sex & Verhütung / Sayana + Brustschmerzen + Spritzenabszess! Schwanger?

Sayana + Brustschmerzen + Spritzenabszess! Schwanger?

3. November 2010 um 18:13

lieben,

ich bin neu hier und brauch mal eure Hilfe:

Ich habe Anfang September das erste Mal die Sayana bekommen ("Sanfte 3-Monats-Spritze") und bin auch echt super zufrieden damit! Nun ja, direkt an dem Tag, als ich sie bekam hab ich gemerkt, dass sich ein "knubbel" an der einstichstelle (wird Subkotan- also unter die Haut gespritzt). Seit 2 Wochen schmerzen meine Brüste bei jeder Bewegung, auf dem Bauch liegen geht auch nicht. Hab von ner normalen B auf ne ordentliche C zugelegt.

Nun war ich beim FA und hab ihm mein Leid geklagt. Hab Progestogel bekommen, was aber nicht hilft, er meinte auch, dass die Hormone beim falschen spritzen, was sich u.a. durch so nen Knubbel bemerkbar macht, zu schnell abtransportiert werden, und so der Verhütungsschutz aufgehoben ist. Er wollte aber natürlich nichts davon wissen, dass er nen Fehler gemacht hat..

Wie auch immer, ich hatte Angst und hab jetzt nen ClearBlue Digital gemacht, welcher ziemlich schnell "Nicht Schwanger" anzeigte.. nun habe ich im Netz gelesen, dass einige den Test aufgemacht haben und sich die streifen angeschaut haben. Hab ich dann auch gemacht, da war dann neben dem dicken blauen, noch ein hellblauer Strich.

Jetzt meine Frage, kann es sein, dass der Test zu schnell ein Ergebnis ausgegeben hat und ich u.u. doch Schwanger bin?

Hat einer nen Tipp, was ich noch gegen Schmerzende Brüste tun kann?

Sorry für den Roman, aber ich musste dass mal los werden.

Danke schonmal für eure Antworten!

Mehr lesen

3. November 2010 um 18:48

Sinnvoll
fand ich dass ja auch nicht.. aber man liest so viel und lässt sich dann doch hinreißen, dass mal zu probieren.

Hast denn ne Idee, was ich gegen die Schmerzen machen kann? Kann nicht mehr..

Test mach ich morgen.. dann gibts news..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schmierblutung vor Pillenpause, dann keine richtige Periode...
Von: compo2
neu
3. November 2010 um 10:46
Noch mehr Inspiration?
pinterest