Home / Forum / Sex & Verhütung / Saver Oral-Sex?

Saver Oral-Sex?

28. März 2005 um 22:59


Beim Mann?
Blasen nur mit Kondom?
Oder Blasen ohne Kondom aber nicht bis zum Abspritzen? (Was ist dann mit den "Lusttropfen", die dennoch im Mund landen?)


Bei der Frau?
Ich habe mal die Empfehlung gesehen eine Folie (ich nehme an eine spezielle Latex-Folie) dazwischenzulegen.
Praktiziert das tatsächlich jemand?

Wie läuft das bei Professionellen?

Oder haltet ihr das Ansteckungsrisiko für HIV beim Oralsex für zu gering um Saver-Maßnahmen zu treffen?

28. März 2005 um 23:33

Nur mit kondom
ich persönlich blas meinem freund nur mit kondom einen..
aber nur deshalb, weil mir schlecht wird, wenn er abspritzt

Gefällt mir

29. März 2005 um 0:23

Blase auch nur mit Kondom
Hallo,

ich blase auch nur mit Kondom.

Ich finde es sehr schön, wenn mein Mann in meinem Mund kommt, jedoch mag ich es nicht, wenn ich dann sein Sperma im Mund bzw. eher im Rachen habe. Mein Mann mag es auch gerne mit Gummi.

Habe früher (ich bin 32) auch ohne Gummi geblasen. Wir habe irgendwie vor einigen Jahren angefangen regelmäßig Kondome zu benutzen, und heute kann ich es mit gar nicht mehr anders vorstellen.

Es gibt allerdings Kondome die komisch schmecken. Daher eher Gummis ohne oder zumindest mit wenig Gleitmittel benutzen. Und auf keine Fall spermizid beschichtete. Die schmecken wirklich schrecklich.

Liebe Grüße
Kleine Maus

Gefällt mir

29. März 2005 um 16:08
In Antwort auf kleinemaus1972

Blase auch nur mit Kondom
Hallo,

ich blase auch nur mit Kondom.

Ich finde es sehr schön, wenn mein Mann in meinem Mund kommt, jedoch mag ich es nicht, wenn ich dann sein Sperma im Mund bzw. eher im Rachen habe. Mein Mann mag es auch gerne mit Gummi.

Habe früher (ich bin 32) auch ohne Gummi geblasen. Wir habe irgendwie vor einigen Jahren angefangen regelmäßig Kondome zu benutzen, und heute kann ich es mit gar nicht mehr anders vorstellen.

Es gibt allerdings Kondome die komisch schmecken. Daher eher Gummis ohne oder zumindest mit wenig Gleitmittel benutzen. Und auf keine Fall spermizid beschichtete. Die schmecken wirklich schrecklich.

Liebe Grüße
Kleine Maus

Re: Blase auch nur mit Kondom
Hallo Kleine Maus,

hast Du einen Tipp, welche Kondome möglichst geschmacksneutral sind?

Ich benutze schon jahrelang keine Kondome mehr (meine Kinder lassen grüßen ) und kann mich nicht daran erinnern, dass früher irgendwelche einigermaßen neutral geschmeckt hätten.

Gefällt mir

30. März 2005 um 0:14
In Antwort auf fragerin

Re: Blase auch nur mit Kondom
Hallo Kleine Maus,

hast Du einen Tipp, welche Kondome möglichst geschmacksneutral sind?

Ich benutze schon jahrelang keine Kondome mehr (meine Kinder lassen grüßen ) und kann mich nicht daran erinnern, dass früher irgendwelche einigermaßen neutral geschmeckt hätten.

Kondome zum Lecken
Hallo,

es gibt von einigen Firmen unbeschichtete trockene Kondome, z.B. Fromms classic

Wir benutzen ganz gerne die normalen Fromms FF, die sind sehr 'weich' und 'schmecken' auch noch ganz ok.

Unser Geheimtip sind die Ramses Cherry Kondom mit Kirschgeschmack (eigentlich Kirchgeruch). Das sind die Lieblingskondome von meinem Mann. Sind aber etwas enger.

Wenn man die Kondome im Mund hat, ist der Geschmack aber auch schnell ab, drum kann man es eigentlich mit fast allen machen.

Fragen gerne.

Schönen Abend
Kleine Maus

Gefällt mir

30. März 2005 um 13:30

Re: Infektionsgefahr für Männer
Danke Martha, für die Information.

Aber ehrlich gesagt habe ich noch nie gehört, dass Männer das Thema "in den Mund nehmen".

Macht Ihr Männer Euch keine Gedanken oder lasst ihr bei neuen Freundinnen oder ONS den Oralsex weg?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen