Home / Forum / Sex & Verhütung / Saunaerfahrungen oder

Saunaerfahrungen oder

14. Juli 2009 um 21:21 Letzte Antwort: 21. August 2009 um 19:51

Hey Mädels

Hab da ein kleines Problem .... ein guter Freund von mir möchte gerne mit mir in die Sauna gehen ... ich war dort allerdings noch nieeee ...
wie muss man es sich da so vorstellen ... sind da nur alte Leute ???
Wer von euch war schonmal in der Sauna ?
Was ist euch da schon so peinliches passiert ?
Welche außergewöhnlichen sachen sind euch schon dort passiert... ?
Bitte meldet euch mal

Mehr lesen

14. Juli 2009 um 22:31

Also
ich bin 19 und meine Freundin 20. Wir gehen sehr gerne in die Sauna, denn es ist seeeeeehr entspannend und du fühlst dich danach wie neu geboren!

Zu den "alten Leuten": Altersdurchschnitt 50 Jahre denke ich. Es kann schon mal vorkommen, dass so junge Leute wie wir da sind, ansonsten sind sie älter, manche Mitte 30.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2009 um 1:20

Saunaerfahrungen
Hallo

ich bin in der kalten Jahreszeit häufiger in ner Sauna.

Die Leute sind meist lockerer drauf. Also wenn's eher Ältere also so ~40-50 sind, ist auch kein Problem (außer in deinem Kopf), aber ich find's auch angenehmer wenn mehr Jüngere da sind. Vor Jahren gabs mal Disco-Baden mit Sauna im FAB Schwerte. Da waren fast nur Jüngere da. Das gibt's aber nicht mehr, glaub ich.

Du müsstest mal am besten durch Ausprobieren herausfinden welche Sauna zu welchen Zeiten eher von Jüngeren frequentiert wird. Ich fand damals auch das Saunadorf im Revierpark Wischlingen oder auch die Niederrheintherme Duisburg sehr sympathisch. Wohn nun in Hannover.

Kannste einfach mal schauen welche Saunen keine Probleme mit Tattoos und Piercings haben, und dann nur zu den lockeren gehen. In den anderen Saunas stecken dann die verklemmten alten konservativen Säcke!

Ob Sex bzw. Fummeln (falls man zufällig grad allein ist) soo Außergewöhnlich ist, naja dann...

Naja so richtig Peinliches ist mir in der Sauna nie passiert. Hab immer Gefürchtet es könnte mal ein Lehrer von mir dort auftauchen oder sonst irgendwelche Leute, die ich eher als verklemmt eingeschätzt hab. Das ist aber nie passiert.

Schick mir ne PN falls Du mehr wissen möchtest.

Beatrice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2009 um 19:59

Saune gerne doch
hallöchen

Also ich war als kind oft mit meinen ellies da. Ja und dann ganz lange net mehr. Nu war ich mit meuner freundin im fitnessstudio in der sauna. Und mit meinem freund auch einige male. Es ist echt entspannend. Aber nicht länger als 15 min. das wird sonst zu ansträngend. Stimmt schon, der durchnitt der saunergänger ist älter, aber das stört mich nicht. Ich hab mich auch noch nie beobachtet gefühlt.
Ja, und was die aussergewöhnlichen erfahrungen angeht..sex hatte ich da auch scho. war gerade keiner da..
ist aber ziehmlich ansträngend...und schweiztreibend! lol =D
naja...probier einfach ma aus...man fühlt sich auf jeden fall gut und angenehm erschöpft danach...also ich mein jetzt das normale saunieren, oder was man dazu sagt

lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2009 um 12:09

Saunagaffer
Hi, also ich gehe nicht in die Sauna. Das einzige wozu ich mich vielleicht mal hinreißen lassen könnte, wäre eine Frauensauna.
Die Einstellung rührt daher, dass ich eigentlich nur schlechtes gehört habe, wenn man als Frau da rein geht. In einer Sauna ist ein alter Gaffer (ca.55 Jahre) einer Freundin ständig hinterher, und hat sich immer so platziert, dass er ihr zwischen die Beine schauen konnte. Und als er drauf angesprochen wurde, hat er gesagt

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2009 um 12:12
In Antwort auf murphy235

Saunagaffer
Hi, also ich gehe nicht in die Sauna. Das einzige wozu ich mich vielleicht mal hinreißen lassen könnte, wäre eine Frauensauna.
Die Einstellung rührt daher, dass ich eigentlich nur schlechtes gehört habe, wenn man als Frau da rein geht. In einer Sauna ist ein alter Gaffer (ca.55 Jahre) einer Freundin ständig hinterher, und hat sich immer so platziert, dass er ihr zwischen die Beine schauen konnte. Und als er drauf angesprochen wurde, hat er gesagt

Saunagaffer2
"Wieso? Dafür geht man doch in die Sauna!!" Und als ich das meiner Familie ganz entrüstet erzählt habe, hat mein Vater (!) gesagt, "Wieso, ist doch ganz normal, dass man da zum schauen hingeht!" Der eigene Vater!!! Da blieb mir die Spucke weg.

Ich würde sehr gerne mit meinem Freund in die Sauna gehen, aber solche Vollidioten vermießen mir das komplett. Deswegen, wenn ich gehen würde, dann nur in die Damen sauna. Traurig aber wahr.

Manche Männer denken einfach, Frauen wären Freiwild und das kotzt mich an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2009 um 19:36

Hi Lisi,
ich würde euch eine tolle Saunawelt empfehlen, da sind viele verschiedene Saunen und ihr könnt ausprobieren was euch am besten gefällt. Die Besucher sind da immer von ganz jung bis......., na und Gaffer hast du überall egal ob jung oder alt !!!! Probiert mal Sex in einem Römischen Dampfbad das bringt die Lebensgeister in Schwung!!!! Peinliches ist uns da noch nie passiert!!!! Bei uns giebts ab u an mal ne Saunanacht in der Saunawelt das ist mit Musik, Essen vom Grill usw ( im Winter mit Kamin ) . Also probiert es mal aus u ihr werdet sehn , ihr werdet zu richtigen Saunagängern!!!!! VIEL SPAß !!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2009 um 16:33

Hallo!!!
Also,ich selber geh sehr gerne in die Sauna.
Finde du musst dich nicht jetzt deswegen sooooo verrückt machen,weil ich finde die Sauna ist etwas zum entspannen.
Ich kann dir nur raten sei ganz cool und lass dich übarraschen,weil irgendwann ist immer das erste Mal!!!
Uns sonst gibt es nicht großartig was mann darüber wissen muss!

Hoffe konnte dir etwas weiter helfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2009 um 19:51
In Antwort auf dawid_12882264

Also
ich bin 19 und meine Freundin 20. Wir gehen sehr gerne in die Sauna, denn es ist seeeeeehr entspannend und du fühlst dich danach wie neu geboren!

Zu den "alten Leuten": Altersdurchschnitt 50 Jahre denke ich. Es kann schon mal vorkommen, dass so junge Leute wie wir da sind, ansonsten sind sie älter, manche Mitte 30.

Sauna
also ich gehe gerne öfter mit meinem freund in die sauna und wir mögens beide sehr gerne. natürlich gibt es da gaffer aber das macht mir ehrlich gesagt nichts aus zumal mich auch keiner anbaggert da ja meist mein freund dabei ist.... ob du sauna magst oder nicht musst du eben ausprobieren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper