Home / Forum / Sex & Verhütung / Saunabeleitung gesucht

Saunabeleitung gesucht

1. Februar 2013 um 12:26

Hallo Leute ich bin auf der suche nach Begleitungen für die Sauna. Ich gehe sehr gerne in die Sauna nur teilt das aus meinem Freundeskreis keiner mit mir und allein gehen ist nicht so mein Fall. Also alle Frauen oder Pärchen die Lust haben auf Schöne saunaabende können sich gerne melden ich würde mich freuen. Zu meiner Person falls es interessiert ich bin männlich und 26 Jahre

1. Februar 2013 um 16:01

Na ganz einfach
Ich bin heterosexuell gut das hat damit nichts zu tun ich weiß....Aber ich finde es einfach angenehmer mit einer Frau in die Sauna zu gehen als mit einem Mann. Das hat nix mit glotzen zu tun oder irgend so ein quatsch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2013 um 16:11

Thema
Warum suchst du die Saunabegleitung denn im Bereich Sexualität wenn du sonst keinerlei Absicht hast?

1. Februar 2013 um 16:33

Haha
Genau du hast es erfasst

1. Februar 2013 um 16:34

Du hast recht...
... Aber wenn man auf mein Profil klickt steht da wo ich herkommen

1. Februar 2013 um 16:36

Nachtrag
Sauna Begleitungen im Raum speyer Ludwigshafen Mannheim Heidelberg germasheim....I ich hoffe jetzt sind alle zufrieden

1. Februar 2013 um 16:37
In Antwort auf edan_12074659

Haha
Genau du hast es erfasst

Spaß
Ich War auch schon allein in der Sauna aber mit Begleitung ist es erheblich besser

1. Februar 2013 um 16:39
In Antwort auf mirela_12876844

Thema
Warum suchst du die Saunabegleitung denn im Bereich Sexualität wenn du sonst keinerlei Absicht hast?

Wo den sonst?
Ich habe mir gedacht dass ich hier vielleicht am erfolgreichsten bin kann mich aber auch täuschen außerdem weiß ich nicht wo sonst :-P

1. Februar 2013 um 16:43

??
Wieso wenn man fragen darf?

1. Februar 2013 um 16:53

Germersheim
mein ich doch

1. Februar 2013 um 17:05

Keine Angst
ich war auch schon alleine in der Sauna so ist es nicht aber alleine macht es halt nicht so viel spaß es ist immer besser wenn man mindestens zu zweit ist

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen