Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Sauna wärend der tage?

Letzte Nachricht: 10. Februar 2013 um 0:14
O
odhran_11843239
14.12.12 um 0:11

hey wie macht ihr es wenn ihr eure tage habt, geht ihr denn auch in die sauna oder bleibt ihr zuhause und sagt ne wärend meiner periode gehe ich nicht in die sauna ?

wie ist es denn wenn ihr in die sauna geht benutzt ihr soft tampons die nicht zusehen sind, oder normal OB s und versteckt das blaue bändchen mit in der scheide oder last ihr es gantz normal herraus hängen das blaue band ?würde mcih freune wenn ihr eure intim behharung mir dazu scheibt rasiert teilrasier ober behaart?

bin halt dadrauf gekommen das hier mal zu fragen da ich heute in der sauna zwei frauen gesehen habe wo das blaue band aus der scheide zusehen war. die eine lag und die andere saß mit gespreitzen beine da so das es zusehen war und sie waren beide rasiert.

danke für eure antworten würde mich echt freuen.

Mehr lesen

L
lonne_12307535
28.12.12 um 17:49

Sauna während der Tage....
Ich gehe auch während ich meine Periode habe in die Sauna.

ich benutze eh fast ausschliesslich Tampons, den Bindfaden kann man auch bisschen vrstecken von daher.

3 -Gefällt mir

A
an0N_1283895599z
03.01.13 um 23:00

Sofern...
...man etwa 15 Minuten keine (Blut-)Flecken im Handtuch hinterlässt, ists doch alles kein Problem...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
odhran_11843239
04.01.13 um 15:14

ne ist ja auch nicht schlimm wenn frau wärend ihrer tage in die sauna geht. mich interessierts nur ob die frauen denn überhaubt gehen oder es nur sehr wenige sind die denn in die sauna gehen oder ob viel frauen wärend der tage in die sauna gehen und was halt benutzt wird ob tampoons oder was auch immer.

Gefällt mir

Anzeige
D
diejenny70
10.02.13 um 0:14

Regelmässig...
... gehen ne arbeitskollegin und ich in die sauna (also, zumindest jetzt in den wintermonaten). wenn wir da jedesmal aussetzen würden, wenn sie oder ich unsere tage haben, gingen wir nur noch halb so oft.
das blaue bändchen kann man dann natürlich sehen! aber, ganz ehrlich: wer damit nen problem hat, der sollte vielleicht lieber nicht in die sauna gehen!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige