Home / Forum / Sex & Verhütung / Sauna macht mich irre an!

Sauna macht mich irre an!

5. Dezember 2014 um 18:48

hallo zusammen,

mich macht es so verflucht an, wenn ich in der Sauna oder in der Gemeinschaftsdusche nackt bin und andere Frauen und Männer können mir auf den Penis sehen! Es kam auch schon des Öfteren vor, dass junge Mädchen in meinem Alter mir auf mein gutes Stück dort unten gestarrt haben woraufhin ich gemerkt habe, dass sich etwas getan hat. Zum Glück hatte ich genug Selbstbeherrschung und konnte das peinliche Verfahren unterdrücken! Gibt es noch andere, die es so sehr anmacht wie mich, nackt unter anderen gesehen zu werden? Also kein Exibitsiunismus (Oder wie man das schreibt)

Nach der Sauna hole ich mir immer einen runter weil ich noch so geil bin, ich hoffe dass ich auch mal Erfahrungen in der Sauna oder der Dusche machen kann. Hatte jemand von euch bereits solche Erfahrungen?

lg

5. Dezember 2014 um 22:53

Hat
Jemand erfahrungen? Würde mich über kommentare freuen

1 LikesGefällt mir

7. Dezember 2014 um 22:39

Ja ich...
zeige mich auch gerne vor anderen und ich hatte mal ein erlebniss in der sauna,

Gefällt mir

8. Dezember 2014 um 21:36

Geill :PP
boa also ich würd dir da nicht nur auf den schwanz starren sondern da auch was machen :PPP vielleicht zu dir rüber sitzten und mit meinem po an deiner hüfte vllt ein bisschen reiben? ;PP

1 LikesGefällt mir

9. Dezember 2014 um 12:29

C

Gefällt mir

9. Dezember 2014 um 14:59

Sauna
Junge.. dann solltest du mal mit meiner Bekannten in die Sauna gehen, die macht sich ein Spaß daraus sich zu zeigen und zu provozieren. Mir ist es machmal schon peinlich wenn wir zusammen in der Sauna sind , aber sie hat dann Spaß daran zu sehen wie der Auserwählte seinen steifen Schwanz verbergen möchte.

Gefällt mir

12. Dezember 2014 um 8:25
In Antwort auf jassymaus2000

Geill :PP
boa also ich würd dir da nicht nur auf den schwanz starren sondern da auch was machen :PPP vielleicht zu dir rüber sitzten und mit meinem po an deiner hüfte vllt ein bisschen reiben? ;PP

Klingt gut
Also da würde glaub ich keiner Nein sagen

1 LikesGefällt mir

12. Dezember 2014 um 8:47

Ich bin da ...
... anderer Meinung! es kommt natürlich auf die Einrichtung an, aber ich glaube sehr viele Menschen gehen nicht ausschließlich der Gesundheit (entspannen, entschlacken) wegen in die sauna. vielleichtbist das ein schöner Nebeneffekt, oder das andere ist der Nebeneffekt, aber ich denke auf jeden fall, dass das sehen und gesehen werden für viele Besucher eine große Rolle spielt!
ich liebe es ebenfalls in die sauna zu gehen, klar danach fühlt man sich fitt, die haut ist zart, man hat sich was gutes gegönnt..... aber nebenbei macht es mich wahnsinnig an, dass ich die Blicke der Männer auf mich ziehe, wahrscheinlich bin ich mit 19 Jahren und einem schönen Körper auch eine der wenigen Ausnahmen in der sauna in unserer nähe. ansonsten nur alte weiber mit hängetitties

2 LikesGefällt mir

15. Dezember 2014 um 10:44


Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Eure Erfahrungen mit ...
Von: booster43
neu
26. Februar 2016 um 21:13
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen