Home / Forum / Sex & Verhütung / Sauna --> Hemmungen...

Sauna --> Hemmungen...

1. März 2007 um 14:56

...weiß nicht, ob der Thread hier reinpasst, aber ich starte ihn trotzdem:

bin oft erkältet, meine ärztin empfiehlt mir sauna. aber irgendwie hab ich hemmungen, dorthin zu gehen. ich war noch nie in einer sauna, habe hemmungen, mich vor total fremden leuten auszuziehen und nackt in der gegend rumzulaufen und zu sitzen. ich glaube, meinem freund würde das gar nichts ausmachen, der ist seit kindheit fkk gewöhnt, aber irgendwie stehe ich wohl nicht genung zu meinem körper, um einfach locker lässig splitterfasernackt in die sauna zu marschieren. ich fürchte nur, mit handtuch falle ich noch mehr auf... oder? wie sind eure erfahrungen?

1. März 2007 um 15:13

Lieb seid ihr alle...
...danke so weit!! gerade das mit den brüsten ist wohl mein hauptproblem, mit denen steh ich ein bisschen auf kriegsfuß (wobei das auch schon besser wird). naja, wenn ich das von euch lese, mache ich mir wohl einfach viel zu viele gedanken!! ich sollte es echt mal wagen... und wenn es dann noch meine erkältungen in schach hält... umso besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2007 um 15:18

"..."

1. März 2007 um 15:21

...
1.schau dich mal um andere schaun auch nicht gard perfekt aus!!! 2.kannst du die dabei auch ein handtuch umwickeln!!!!!!lg maus

1. März 2007 um 16:53

Hmmm...
Da Du ja noch ziemlich jung bist, würde ich schon schauen in was für eine Sauna Du gehst.

Ich gehe jedenfalls mit meiner Freundin nicht in jede Sauna, da in manchen Saunen kaum Frauen/Mädels sind und die Männer dann wirklich nur "gaffen".

Am Besten sind die Saunen in "Thermen" oder "Familienschwimmbädern".
Da findest Du alles und bist wirklich nichts Besonderes.

1. März 2007 um 16:55
In Antwort auf tad_12545481

Hmmm...
Da Du ja noch ziemlich jung bist, würde ich schon schauen in was für eine Sauna Du gehst.