Home / Forum / Sex & Verhütung / Sauna & FKK

Sauna & FKK

5. Dezember 2016 um 18:21 Letzte Antwort: 5. Dezember 2016 um 18:56

Ich habe da ein Problem...

Meine Frau drängt schon länger darauf, das ich mit ihr und ihrer Schwester (+ Schwager) nächstes Jahr zum FKK Campingurlaub mit nach Kroatien fahren soll!

Die beiden haben das schon in ihrer Kindheit gemacht und meine Schwägerin/Schwager, machen das auch seit Jahren!

Bis jetzt kam ich immer drumherum, aber jetzt habe ich ja gesagt und habe voll Schiss davor!!

Ich weiß nicht, was mich da erwartet!
Wir sind alle 4, zwischen 37 und 45!

Zu meinen Ängsten: Was ist, wenn ich eine "öffentliche" Erektion bekomme?
Was werden sie denken und was denken die anderen Camper?
Das ich pervers bin?

Was ist, wenn mein Schwager einen "Riesendengel" hat und ich da mit meinem Mini (schlaff vll nur 5 cm!!) dort stehe und alle sehen können, das ich einen Minischwanz habe!?

Ich schäme mich ja sogar so dafür, das ich in der Sauna immer ein Handtuch ums Becken trage!!

Wie bekomme ich das am besten bewältigt!?

Würde mich sehr über Nachrichten freuen!!

LG
Micha

Mehr lesen

5. Dezember 2016 um 18:24

Wieso drängt Dich Deine Frau, wenn Du Deine Bedenken offen mit ihr besprichst?

Gefällt mir
5. Dezember 2016 um 18:31

Weil das für sie völlig normal ist und ich ihr einfach den Gefallen tun möchte!
Fühle mich aber total unwohl bei dem Gedanken!!

Aber vll mache ich mir auch umsonst einen Kopf und es wird gar nicht so schlimm!?

Gefällt mir
5. Dezember 2016 um 18:56

An Deiner Stelle würde ich mit ihr reden, wenn Du Dich  ei dem Gedanken unwohl fühlst. 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest