Home / Forum / Sex & Verhütung / Sauna

Sauna

3. November 2009 um 11:21

Bald wollen wir also 4 Mädchen und 7 Jungen in die Sauna. ich war schon ein paar mal mit meinen Eltern, so kein Problem aber mit Kumpels die ich kenne ? Ich weiss nicht wie mir das gefällt wenn die mir auf den Busen starren. Nur die ganze Zeit eingehüllt im Handtuch sieht auch prüde und verklemmt aus. Na mal sehen was ich mache Hat jemand Erfahrung und Tipps??

3. November 2009 um 11:37

Mach' Dir mal keine Sorgen....
Es gibt kaum etwas unerotischeres als nackte Menschen in der Sauna. Und es sind (in der Regel) auch nicht die schönsten Mitmenschen, die die Saunen bevölkern.
Ich gebe aber auch zu, daß ich noch nie 4 Mädels gleichzeitig in einer Sauna gesehen habe.
Wann geht Ihr in welche Sauna und wo ist die? Lächel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 11:43

Wurde die gleiche Frage
nicht letzte Woche schon mal gestellt?

Wolltet ihr nicht schon letzten Samstag in die Sauna?


Also schmeiss das Handtuch weg.....zeig deinen Kumpels deine Titten und deine Lustgrotte und gut ist es.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 13:01

Es kann hilfreich sein
vorher mal nachzufragen, weshalb ihr als Gruppe in die Sauna wollt bzw. was so die Vorstellungen der Jungs dabei eigentlich sind. Die Sauna ist ein wundervoller Ort um zu entspannen, Nacktheit und Erotik passen hier einfach nicht wirklich zusammen. Wenn Dich Leute anglotzen kannst Du ihnen ruhig ganz offen und höflich sagen "Sie starren mich an, lassen Sie das bitte" bzw "glotz mich nicht so an". Wenn das nichts ändert kannst Du den Bademeister darüber unterrichten, dass Du Dich belästigt fühlst. Im Zweifelsfalle fliegen die Glotzer und die Grabscher erst recht kurzerhand raus.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 14:17

Warum antwortet
hier keiner? Keiner Ideen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 21:58

Echt?
Hast Du das gesehen oder erlebt??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 22:50

Mehr Tipps
Echt blöd ich hätte mehr Tipps erhofft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2009 um 5:44

Dann halte
doch einfach Deinen Mund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2009 um 10:57
In Antwort auf jia_12526333

Mehr Tipps
Echt blöd ich hätte mehr Tipps erhofft

Das erste Mal
in der sauna habe ich auch noch gut in erinnerung ich dachte jeder würde mich anstarren und war total verlegen. nach einigen minuten allerdings hat sich das gelegt, weil es keine gafferblicke gab. also ich verstehe deine aufregung. aber wenn ich mir nun vorstelle, dass ich mit einigen bekannten/freunden in die sauna gehen würde...och, nee das möchte ich nun denn doch nicht. die sauna ist ein ort der entspannung und zum relaxen, wir gehen meist zu zweit. stelle mir vor, dass es in einer so großen gruppe nicht so entspannend sein wird.
berichte mal, wenn du gehst, wie es war.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2009 um 12:20

Hmm
würde mich ehrlich gesagt nicht ganz nackig zeigen

wickl dir ein knappes handtuch um und setze es kanpp über deinen brustwarzen an dann legst du dich hin geniest die wärme und ab und zu lässte eben n bisschen was rausblitzen!

lg mampfi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2009 um 16:27

Also gut...
..der Fisch ist wohl inzwischen gegessen, da ja über 2 Wochen vergangen sind.

Aber ich kann den anderen nur zustimmen. Im großen und ganzen ist an Saunen, ich gehe ziemlich oft dorthin, nicht viel erotisches. Soll ja auch zum entspannen und relaxen sein und tut auch wirklich gut.

Natürlich kommt es vor (bin ja auch nur ein Mann) dass ich den einen oder anderen Blick mal riskiere, wenn da wirklich 'ne geile Maus sitzt, aber im gropßen und ganzen gibts da nix wildes dran. Wobei mich die Gruppe halbwilder Jungs schon stört. Da kommt meist nix gutes bei raus.

In einer vernünftigen Saunaanlage werden solch pöbelnden oder grölenden Gäste dann meist schnell vom Personal entfernt. Auch kann es dir passieren, wenn die direkt in der Sauna im Bademantel oder Handtuch hoch zugeknöpft rein gehst, dass dich die anderen Saunagäste auffordern, dein Handtuch oder Bademantel abzulegen oder die Sauna zu verlassen. Denn dort gilt eigentlich zwingend Textilfreiheitszwang. Immerhin sind alle anderen dort ebenfalls nackt. Jeder sieht jeden nackt. Kommst du aber mit Handtuch oder Bademantel rein sehen die anderen dich nicht nackt, du aber alle. Hängt in einer Weise mit Gleichbehandlung zusammen.

Würde es eine Disco geben, in der einmal die Woche nur nackt getanzt werden würde und du kämst angezogen dort auf die Tanzfläche, würde man dich gleich dort entfernen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2009 um 13:52


War das denn eine private oder öffentliche Sauna? Wiw wars denn nun für dich?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Krank??
Von: jia_12526333
neu
5. November 2009 um 7:39
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen