Home / Forum / Sex & Verhütung / Sauna

Sauna

14. Juni 2002 um 16:04

Mein Freundeskreis will nun schon seit geraumer Zeit das ich endlich mit in die Sauna komme. Bis jetzt hatte ich eigentlich immer genug Ausreden aber jetzt gehen mir langsam die Ideen aus. Ich schäme mich fürchterlich v.a. wegen meines kleinen Penis. "Er" ist im schlaffen Zustand gerade mal 4cm und ich habe einfach kein Lust darauf das die anderen das mitkriegen. Sie werden mich zwar nicht auslachen, aber so etwas wäre mir sehr peinlich; erst recht vor den Frauen. Selbstvertrauen habe ich auch keins mehr seit mir 'mal eine Frau beim ONS hat stehen lassen aufgrund meiner Penisgröße (steif 15cm) und mir das auch noch direkt ins Gesicht gesagt hat.
Dabei würde ich echt gerne mit in die Sauna, aber wie soll ich ich mich Verhalten v.a. vor meinen weiblichen Freundinnen?

14. Juni 2002 um 16:44

4 cm
Der schlaffe Zustand sagt doch nun wirklich nichts über den ausgefahrenen Zustand aus. Ausserdem: was bleibt dir schon anderes übrig? Entweder auf alles verzichten was Nacktheit vorraussetzt oder einfach damit leben.

PS: Ein harter Kurzer ist immer noch besser als schlaffer Langer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2002 um 17:20

Sauna
Ich gehe schon seit 10 Jahren in die Sauna und bin selbst auch nicht so gut gebaut, du brauchst dich doch nicht wegen 4cm zu schämen das intressiert in der Sauna keinen ob du 4cm oder 12cm hast.Wenn deine Freunde dich deshalb auslachen sollten sind es meiner Anicht keine richtigen Freunde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2002 um 18:24

Aus weiblicher Sicht...
Also im schlaffen ist Kleiner einfach schönr, wenn du mich fragst!
Und 15 cm sind mein persönliches Idealmaß, da Länger = schmerzhaft
Kürzer aber dann auch nicht.

Fazit: Junge du hast mein "Idealmaß",
also mach dich nicht fertig.



Cin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2002 um 20:06

Keine Angst
So viele wirklich liebe Antworten bisher. *freu*

Spontan fiel mir die Frage ein, ob du denn die Penislänge deiner Freunde kennst. Vielleicht sitzen da drei Leutchen, die zusamenn nicht auf 12 cm kommen? OK, Spaß beiseite.

Du mußt ohnehin mit dem leben, was dir die Natur mitgegeben hat. Deshalb ist es wichtig, daß du dich so akzeptierst, wie du bist. Was geht dich die Meinung der anderen an???? Du bist du! Und damit einmalig!

1. Interessiert es niemanden in der Sauna

2. Sind es keine Freunde, wenn sie sich darüber lustig machen

3. Du brauchst ein Handtuch in der Sauna. Wenn du noch verlegen bist, dann halte es unauffällig, aber günstig bis du deinen Platz erreicht hast.

4. Wenn die Frau an einer bestimmten Penisgröße interessiert gewesen wäre, hätte sie vorher gefragt. Denn es könnte ihr der ONS entgehen, wenn "er" ihr zu klein ist. Wäre unlogisch. Hätte sie einen ONS gewollt, dann hätte sie im Vorfeld versucht, die für sie wichtigen Dinge abzustecken. Wenn du mich fragst, wollte sie genau diese Situation provozieren, um ein männliches Wesen an seiner empfindlichsten Stelle zu treffen. Wer weiß, welche Erfahrungen sie vorher gemacht hat? Jedenfalls ist es ihr Problem und sollte nicht deines sein.

Am besten du denkst mal darüber nach. Vielleicht in der Sauna?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2002 um 0:10

Zweierlei "beste Stücke" - "Mittelzustand"
liebe temptress,
wieder mal ein beitrag von dir mit dem prädikat wertvoll.

ich gebe jedoch zu bedenken, daß der bewußte versuch, die sauna im "mittelzustand" zu betreten, erst recht peinlich werden kann, denn uns männern sieht man so was doch besser an, als euch frauen, vor allem wenn es außer kontrolle geraten sollte.
dann lieber hocherhobenen hauptes und mit kleinem penis in die sauna.
im übrigen kann ich mir nicht vorstellen, daß irgendwelche saunagänger dem beachtung schenken, denn bei der hitze in der sauna oder der kalten dusche danach, schrumpelt das gute ding doch häufig auf minimalmaß.
sollte dennoch einer dumm gucken, dann hilft immer noch eine kesse antwort, wie z. b.: "der versteckt sich nur, dem ist es zu warm hier" (alternativ auch "zu kalt")

liebe grüße

amadeo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen