Home / Forum / Sex & Verhütung / Sauna, aber bitte ohne Erektion

Sauna, aber bitte ohne Erektion

12. September 2004 um 17:39

Hallo,

ich bekomme sehr leicht und schnell eine Erektion und habe deshalb das Problem, dass ich mich nicht traue in die Sauna zu gehen. Vor einigen Jahren bin ich regelmäßig mit ein paar Freunden in die Sauna gegangen. Das war jedoch eine private Kellersauna und wir waren nur Kerle. Irgendwann waren auch mal drei recht gut gebaute Freundinnen mit dabei und ich habe echt mit mir gekämpft um keine Latte zu bekommen, was nicht sehr angenehm war. Eine Entspannung war es auf jeden Fall nicht. Gibt es Männer mit dem selben Problem oder welche die es irgendwie in den Griff bekommen haben, dass wenn sie in der Sauna eine hübsche Frau sehen, sofort einen Ständer bekommen?

7. April 2008 um 0:40

Hallo
Ich bin seit ca sieben Wochen auf Montage...ich brauch nur an eine nackte Frau zu denke und ich bekomm einen ......grins

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen