Home / Forum / Sex & Verhütung / Sauger oder Vibrator

Sauger oder Vibrator

7. April um 6:26

Benutzt ihr lieber einen Sauger ( Womanizer/Statisfire) oder einen Vibrator 

7. April um 6:47
In Antwort auf petra234

Benutzt ihr lieber einen Sauger ( Womanizer/Statisfire) oder einen Vibrator 

Einen Womanizer! Ist der Wahnsinn.
Die Klitoris wird damit stimuliert.

Vibrator hatte ich früher mal, fand ich nicht so spannend. 
Für einen vaginalen Orgasmus hab ich/ nehm ich einen Dildo wenn ich mich selbst befriedige.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April um 7:21

Hm, ganz ehrlich. Mir genügen meine Finger und meine Phantasie. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April um 8:58

noch vibrator aber sauger ist bestellt, bin sehr gespannt, freund ist zwar auch super, aber man muss ja auch mal was für sich machen. : P

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April um 8:59

noch vibrator aber sauger ist bestellt, bin sehr gespannt, freund ist zwar auch super, aber man muss ja auch mal was für sich machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April um 9:49
In Antwort auf petra234

Benutzt ihr lieber einen Sauger ( Womanizer/Statisfire) oder einen Vibrator 

Beides hat seinen Reiz und es kommt auf das Spiel an. Mit dem Sauger komme ich aber sehr schnell und so im Spiel zu Zweit manchmal ungünstig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April um 9:56

Derzeit benutze ich Finger und Fantasie. Bin aber am Überlegen ob ich mir den Satisfyer Rabbit bestelle. Hat jemand Erfahrung damit? Oder ist es vielleicht gleich zuviel des guten ? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April um 9:19

Hmm dann also doch lieber nicht rabbit und doch 2 Geräte, dann kann man entscheiden was man gerade braucht. danke

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April um 19:26
In Antwort auf petra234

Benutzt ihr lieber einen Sauger ( Womanizer/Statisfire) oder einen Vibrator 

Sauger ist halt sehr schnell und intensiv... hat aber schon auch was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April um 16:40

Stimmt. Der lebendige Sauger schlägt niemand. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April um 19:13

Logisch gibt´s Vergleichbares auch für euch Männer. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April um 19:20

Den Satisfayer gibt es auch für Männer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April um 11:34

Wobei man(n) das auch beim Vorspiel mit einbringen kann

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April um 13:03
In Antwort auf petra234

Benutzt ihr lieber einen Sauger ( Womanizer/Statisfire) oder einen Vibrator 

Yooo meine Freundin hat einen Satisfyer (Pro 2) und das Ding iiist der Haaaammmmmeeerr!!!

Sie geht dabei so heftig ab und vor allem tod sicher und innerhalb von Sekunden. Es ist quasi wie ein Orgasmus auf Knopfdruck.

Wenn sie ganz alleine ist und es für sich selbst macht, sagt sie, kann der Orgasmus sich über locker 5 Minuten oder mehr erstrecken (ach du meine Güte hahaha! Das freut mich natürlich). Dann hört sie auch nur auf, weil sie so erschöpft ist und meist ein Schläfchen hält, statt dass es wirklich vom Orgasmus aus zum Ende kommt.

Beim Sex ist das Ding aber mindestens genauso praktisch.

Wenn wir es mit einander tun und ich kurz vor m Kommen bin, hält sie es sich an ihren Kitzler und innerhalb von Sekunden kommen wir gemeinsam. Wirklich zu empfehlen Leute, da muss ich jetzt mal Werbung machen arharhar!

Wir sind übrigens etwas *ungewöhnlich*, sie steht total auf Anal und deshalb haben wir ohne Witz zu 85 % oder mehr nur Anal-Sex. Und dann in DIESER Kombination, Glied in den Hintereingang und Satisfyer Pro 2, sagt sie, bekommt sie den stärksten Orgasmus den sie haben kann. Kauft euch so n Ding Mädels xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook