Forum / Sex & Verhütung

Saugen beim Blasen

Letzte Nachricht: 23. Oktober 2012 um 21:23
J
jove_12236289
23.10.12 um 18:47

Hallo Leute,

in Anleitungen und Erfahrungsberichten zum Oralverkehr/Blasen liest man immer wieder eindrucksvoll, dass durch Saugen an der Eichel das Lustempfinden des Mannes erheblich gesteigt wird.

Gibt es eine Erklärung hierfür oder sind es nur psychologische Faktoren (Kopfkino usw)?
Ich könnte mir vorstellen, dass sich der Mund der Frau durch das Saugen straff an die Eichel anschmiegt und dadurch die Stimulation intensiver wird.
Wird durch das Saugen vielleicht auch die Durchblutung verbessert?

Frank

PS: Meine persönliche Situation ist die: Im Alter von 40 bzw. 39 Jahren und nach fast 10 Jahren Ehe sind meine Frau und ich seit ein paar Wochen fleißig beim Üben verschiedener Techniken. Nach 2 Wochen intensivsten Gejammer hat mir meine Frau versprochen, mich auch einmal in den Mund spritzen zu lassen, obwohl dies für sie ein schwerer Schritt war. Wir brauchen aber noch Zeit dafür.

Mehr lesen

P
peace_12491704
23.10.12 um 20:38


Bin zwar kein Kerl, aber das ist trotzdem logisch -----Klar, das Saugen machts - und das Vakuum. Man denke nur an die vielen Staubsaugerunfälle.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
baldo_12724893
23.10.12 um 21:23

Saugen?
ich glaube ehr das zusammenspiel zwischen Händen und Mund ist wichtig, finde es am besten wenn mit einer Hand die Eier und evtl der Anus stimuliert werden, mit der anderen hand gewi..t wird, zu doll saugen tut doch ehr weh

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers