Home / Forum / Sex & Verhütung / Sauberen Sex will ich mit einer ehrlichen Frau haben

Sauberen Sex will ich mit einer ehrlichen Frau haben

25. Juni 2009 um 14:26

hey allerseits,
in Jena, Thüringen wohne ich. Ich bin 25 Jahre alt Ich will gern eine feste Beziehung, (wenn es möglich natürlich) mit einer ehrlichen Frau, die sich meine Bedürfnisse mitteilt. Ich freue mich für jede Meldung.
Übrigens ich bin momentan ein Student an der Uni.
Beste Grüße

25. Juni 2009 um 14:32

Aha
das ist ja interessant. Du bist also Student an der Uni und öhm du kriegst es nicht auf die Rheie dir deine Partnerin so auszusuchen?! Du wirst ja wohl schon ein paar Soziale Kontakte geknüpft haben. Es seiden du bist ein pickeliger ca 1.83 großer Hagerrer Segelohriger Bücherwurm mit so vielen pickeln und Mitessern im Gesicht das selbst die Sonne untergeht wenn du nach oben guckst. Man Junge hast doch wohl nicht nötig oder? Geh raus geh mal saufen oder so ist hier doch keine Partnerbörse!

"Sauberen Sex will ich mit einer ehrlichen Frau haben"

Wie sauber denn? Klinisch rein oder keimfrei?
Oder meinst du monotonen Sex dann ruf doch mal die Damen aus dem Ottokatalog an die für Baumwollhöschen posieren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2009 um 14:37

Ehrliche Frauen
mag es ja geben, rein theoretisch zumindest.
Aber sauberen Sex? schwierig schwierig...

25. Juni 2009 um 14:37
In Antwort auf tucker_12710593

Aha
das ist ja interessant. Du bist also Student an der Uni und öhm du kriegst es nicht auf die Rheie dir deine Partnerin so auszusuchen?! Du wirst ja wohl schon ein paar Soziale Kontakte geknüpft haben. Es seiden du bist ein pickeliger ca 1.83 großer Hagerrer Segelohriger Bücherwurm mit so vielen pickeln und Mitessern im Gesicht das selbst die Sonne untergeht wenn du nach oben guckst. Man Junge hast doch wohl nicht nötig oder? Geh raus geh mal saufen oder so ist hier doch keine Partnerbörse!

"Sauberen Sex will ich mit einer ehrlichen Frau haben"

Wie sauber denn? Klinisch rein oder keimfrei?
Oder meinst du monotonen Sex dann ruf doch mal die Damen aus dem Ottokatalog an die für Baumwollhöschen posieren!

das bedarf keiner weiteren Worte...

25. Juni 2009 um 14:42

Na na na
vielleicht ist er ja etwas nervös,, gibt ihm doch ne chance*gg
gruß Ramon

25. Juni 2009 um 14:46

Kann schon sein
das er kein student ist, vielleicht baut ihn das eher auf sich als student zu bezeichnen um die chancen zu erhöhen, aber das muss er wissen , ob er die wahrheit sagt oder nicht....gggg du hast scho nix falsches gesagt*ggg

25. Juni 2009 um 14:49

Du sollst ja auch
keinen sauberen sex haben, ehrlich gesagt, weis ich gar net was sauberer sex ist*gggg

25. Juni 2009 um 15:10

jetzt macht soch den armen kerl nicht so nieder!!!!

schämt euch !!!!

25. Juni 2009 um 15:54

Hab das gefunden
Jenenser = in Jena geboren.
Jenaer = ein Zugezogener, der in Jena wohnt

Werde mich aber nicht drum streiten.

25. Juni 2009 um 16:25

kärcher sie vorher ab dann hast du sauberen sex!!

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram