Home / Forum / Sex & Verhütung / Sau peinliche dumme frage -.-

Sau peinliche dumme frage -.-

16. November 2007 um 13:18

hey ihr also meine frage ist:

wenn man seine tage hat kann man doch mit keinem schlafen oder?!
ich mein man kann ja schlecht vorher den ob rausziehn oderso xD
is ne dumme frage aber wollt ich einfach nomal wissen zur sicherheit^^

danke für antworten

Mehr lesen

16. November 2007 um 13:43

......

ist ok, hat sich bestimmt jeder mal gefragt, ich auch früher.
natürlich kannst du mit einem mann schlafen, wenn du deine tage hast. wenn du schon weisst, dass ihr es tun werdet, dann ziehst du den ob einfach vorher raus. natürlich solltest du ihn vorher fragen, ob er kein problem damit hat. wenn das für ihn ok ist, dann packst du einfach ein handtuch trunter und kannst loslegen. leg dir ein paar taschentücher zur seite, danach kommt nämlich alles raugelaufen.

ach ja, übrigens gibt es auch extra tampons, mit denen du sex haben kannst. die sind rund und rosa, sehen aus wie ein kleiner wattebausch. gibs glaube ich im sexshop.

lg georgia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2007 um 14:48

...
klar kannst du mit einem schlafen. aber nur weil du deine tage hast, heißt das nicht, dass du nicht schwanger werden kannst.also trotzdem verhüten

22. November 2007 um 21:51
In Antwort auf jami_12101438

...
klar kannst du mit einem schlafen. aber nur weil du deine tage hast, heißt das nicht, dass du nicht schwanger werden kannst.also trotzdem verhüten

Hm
ah oke danke^^
kann ich mir nur iwie ned so toll vorstellen aber okay xD

12. Dezember 2007 um 19:52

Also geht schon
wenn mein freund richtig heiß is is ihm des scheiss egal ob ich mein tage hab oder nicht...wenn sie zu stark sind vll aber ansonsten will der trotzdem sex...es sei denn ich hab extrem unterleib schmerzen..dann kann er des schon verstehn wenn ich nicht will=)
leibe grüsse

16. Dezember 2007 um 16:49
In Antwort auf janna_12686564

Also geht schon
wenn mein freund richtig heiß is is ihm des scheiss egal ob ich mein tage hab oder nicht...wenn sie zu stark sind vll aber ansonsten will der trotzdem sex...es sei denn ich hab extrem unterleib schmerzen..dann kann er des schon verstehn wenn ich nicht will=)
leibe grüsse

Klar
hey
also meinen freund und mich stört das eigentlich nicht. wir haben auch schon diese speziellen obs ausprobiert, allerdings fühlen sich die für ihn recht unangenehm an, da er wenn er tief eindringt immer mit der eichel daran stößt, und die dinger ziemlich kratzig für ihn sind im vergleich zur vagina.
probieren könnt ihrs ja mal mit, evtl findet ers ja ok. die gibts auch online z.b. eis.de da gibts lauter so sachen. nennt sich soft tampons. oder ihr probierts einfach ohne. ist ja auch nix ekliges dabei. nur ganz sauberes blut.wüsste nicht was daran schlecht wär. ach ja und bettdecke wird normalerweise erst in mitleidenschaft gezogen wenn er ihn rauszieht dann muss man halt aufpassen. oder ihr machts gleich in der dusche
viel spaß

10. Januar 2008 um 15:41

Hio
am besten vorher aufs klo, tampon raus, typ nimmt kondom wenns ihn stört und fertig
normalerweise kommt wenig blut raus wenn man erregt ist

13. Januar 2008 um 19:18

Hallo.
Wieso sollte man das OB davor nicht rausziehen können? Wenn dein Freund weiß, dass du deine Tage hast und ihr miteinander schlafen wollt, ist das überhaupt kein Problem.

18. Januar 2008 um 6:44
In Antwort auf idunn_12168973

Klar
hey
also meinen freund und mich stört das eigentlich nicht. wir haben auch schon diese speziellen obs ausprobiert, allerdings fühlen sich die für ihn recht unangenehm an, da er wenn er tief eindringt immer mit der eichel daran stößt, und die dinger ziemlich kratzig für ihn sind im vergleich zur vagina.
probieren könnt ihrs ja mal mit, evtl findet ers ja ok. die gibts auch online z.b. eis.de da gibts lauter so sachen. nennt sich soft tampons. oder ihr probierts einfach ohne. ist ja auch nix ekliges dabei. nur ganz sauberes blut.wüsste nicht was daran schlecht wär. ach ja und bettdecke wird normalerweise erst in mitleidenschaft gezogen wenn er ihn rauszieht dann muss man halt aufpassen. oder ihr machts gleich in der dusche
viel spaß

??? frage
hey ich hab mal ne frage wie sieht das aus wenn du dein erstesmal hast wenn du deine freundin die regel hat und is noch jungfrau ? tut ihr das den extra doll weh oder blutet das, dann döller ?

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook