Home / Forum / Sex & Verhütung / Satisfyer PRO 2-Erfahrungen??

Satisfyer PRO 2-Erfahrungen??

14. September 2016 um 18:28

Hallo liebe Leute!!
Ich habe mir vor kurzen den Satisfyer PRO 2 bestellt (Druckwellenvibrator). Hat jemand Erfahrungen mit dem Toy sammeln können??
Ich möchte das Spielzeug gerne mit meinem Partner ausprobieren und würde mich über Tipps, Tricks und Erfahrungen freuen!
Danke im Vorraus!

Beste hilfreiche Antwort

1. Mai 2018 um 10:23

Hallo an alle, anna-34 danke für deine Tipps haben mir echt geholfen meinen jetzigen Druckwellenvibrator zu verwenden . Ich überlege mir aber, aktuell ein neues Produkt zu kaufen. Habe momentan den Satisfyer Pro 2 und weiß nicht welcher besser ist. Ich bin unentschlossen und könnte alle Tipps gebrauchen die ihr mir zu geben habt. Ich suche vor allem etwas, dass mit noch mehr Leistung als der Pro2 aufwarten kann wenn es dass den gibt Muss kein Produkt von Satisfer sein, bei den Herstellern bin ich flexibel

Gefällt mir 28 - Hiflreiche Antwort !

9. März 2017 um 19:49

Meine Freundin hat ihn sich neulich gekauft. Sie hat noch nie sowas erlebt  

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

20. April 2017 um 22:12

Ich kann dazu nur sagen: Wahnsinn. Ich liebe dieses teil. Benutze ihn gerne, Vorallem in der Badewanne, da das Gefühl dann noch viel intensiver ist. Stelle ihn Aber auch oft auf niedrig und leg mich damit einfach ins Bett und genieße das Gefühl, da es mich etwas ans geleckt werden erinnert. Einfach nur fantastisch!

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2017 um 22:46

Der ist super. Mein freund mag es total. In der badewanne ist er leider kaputt gegangen (vorgestern). Aber sonst nur zu empfehlen. Einfach zu bedienen und mega angenehm. Beim sex auch super anzuwenden. 

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2018 um 14:58

Habe den Satisfyer Pro Penguin 2 gekauft und durfte meine Frau damit letzte Woche dann Abends verwöhnen.

So gewaltig ist Sie noch nier gekommen wie an diesem Abend.

Hatte ja Anfangs gedacht die ganzen 5 Sterne Wertungen beim Hersteller und bei Amazon sind meist nur Fakes. 

Aber das muß wirklich gigantisch sein für eine Frau mit so einen Satisfyer!

Keine zwei Minuten hat Sie mein Verwöhnen mit dem Penguin ausgehalten und ist gekommen wie ich Sie nie zuvor erlebt hatte. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2018 um 10:23

Hallo an alle, anna-34 danke für deine Tipps haben mir echt geholfen meinen jetzigen Druckwellenvibrator zu verwenden . Ich überlege mir aber, aktuell ein neues Produkt zu kaufen. Habe momentan den Satisfyer Pro 2 und weiß nicht welcher besser ist. Ich bin unentschlossen und könnte alle Tipps gebrauchen die ihr mir zu geben habt. Ich suche vor allem etwas, dass mit noch mehr Leistung als der Pro2 aufwarten kann wenn es dass den gibt Muss kein Produkt von Satisfer sein, bei den Herstellern bin ich flexibel

Gefällt mir 28 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
so 30 zyklustag keine Periode nach verhütungspanne
Von: lisalisalissss
neu
30. April 2018 um 22:45
Schwanger?
Von: lola187
neu
30. April 2018 um 21:33
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!