Home / Forum / Sex & Verhütung / Satin und Seide

Satin und Seide

29. März 2016 um 12:14

Hallöchen,
ich fahre ja voll ab auf Satin und Seide, allerdings meine ich keine Dessous oder sonstige Wäsche:
Ich meine "Straßenkleidung", also Blusen (müssen aber ganz zum aufknöpfen sein, keine Shirts zum drüber ziehen) und Röcke (noch nicht mal mini).
Da ich voll auf Busen abfahre (Größe spielt keine Rolle, Hauptsache schön geformt und große, harte Brustwarzen) ist es für mich das Größte, auf's höchste erregte Brüste unter einer solchen Bluse zu sehen, natürlich ohne BH! Ich würde ihr den Busen durch die Bluse streicheln bis "kurz davor", dann die Bluse erst öffnen und mich förmlich fest saugen an ihren auf's höchste erregten, steinharten Brustwarzen!
Dann würde ich ihr unter den wunderschönen Seiden - oder Satinrock (sie darf natürlich kein Höschen tragen!) greifen an die klatschnasse und auch bis zum äußersten erregte ... und dann, ganz kurz davor, ganz tief und mit Hochgenuß in sie eindringen!
Bluse und Rock muß sie aber die ganze Zeit an behalten und zum Schluß möchte ich bei meinem zweiten Orgasmus sehr gerne über die Bluse und den Rock spritzen.

Bin ich der einzige mit solchen Ideen??? Ich hoffe nicht!

29. März 2016 um 16:50

Antwort für DICH

Na, Süße..... wie wär's denn mit uns??? Aber nur, wenn Du meine Vorlieben teilst und entsprechend mit machst!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pille zu teuer - Generika?
Von: sanans
neu
29. März 2016 um 15:47
Absetzen der Pille
Von: skyfall22
neu
29. März 2016 um 13:10
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen